Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich geh jetzt ins bett Gute Nacht Gute Nacht Kleine, schlaf schön und morgen brav lernen, gell!
larissa27 schrieb:ich geh jetzt ins bett Gute Nacht
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb:ich geh jetzt ins bett Gute Nacht Gute Nacht Kleine, schlaf schön und morgen brav lernen, gell! morgen muss ich nicht mehr lernen ich schreibe morgen mathe und freitag gibt es zeugnise
Inamoto__20 schrieb:Ist das nicht ein wunderbarer Tag?
Adler_2009 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ist das nicht ein wunderbarer Tag? Nein ist es nicht Preuß beendet seine Karriere.
drwolfen schrieb:hey enki ich wollte dir noch sagen das die dauerkate noch zu haben ist.B2 ist 2 balkon von oben mit bester sicht auf mein tv gerät
larissa27 schrieb:abend
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:abend Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:abend Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast kla die stinkmöwen ultras aus emden [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad] uns alle
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb:abend Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast Knie nieder du Bauer, Larissa ist zu Gast!
morgen muss ich nicht mehr lernen ich schreibe morgen mathe und freitag gibt es zeugnise
Na dann bin ich mal auf das Zeugnis gespannt. Und net flunkern, gell!
Nein ist es nicht
Preuß beendet seine Karriere.
B2 ist 2 balkon von oben mit bester sicht auf mein tv gerät
Hab doch meine im 38er,die reicht
Kniet nieder ihr Bauern,Emden ist zu Gast
kla die stinkmöwen ultras aus emden [bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad] uns alle
Knie nieder du Bauer, Larissa ist zu Gast!
aus jugendschutz gründen erspare ich mit ein Kommentar
Ich=Frankfurt
Larissa=Emden
Wer ist hier mehr ein Bauer???