drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-)
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke
Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:naja ich habe hier in ms schon ne 1 zimmerwohnung und bezahle 300 warm. Das ist für münster schon ganz ok 300 warm,das ist fair,in enkheim gehts da ab 600-700 (KALT) los :neutral-face für 34qm
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:naja ich habe hier in ms schon ne 1 zimmerwohnung und bezahle 300 warm. Das ist für münster schon ganz ok 300 warm,das ist fair,in enkheim gehts da ab 600-700 (KALT) los :neutral-face
drwolfen schrieb:naja ich habe hier in ms schon ne 1 zimmerwohnung und bezahle 300 warm. Das ist für münster schon ganz ok
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht )
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was???
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-)
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-) ich habe einen fahrstuhl. Der musste auch schon so einges durch amchen
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-) ich habe einen fahrstuhl. Der musste auch schon so einges durch amchen Im Sommer ist es bei mir eh egal,dann pennt man halt in der Gartenhütte,oder direkt im Garten
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-) ich habe einen fahrstuhl. Der musste auch schon so einges durch amchen Im Sommer ist es bei mir eh egal,dann pennt man halt in der Gartenhütte,oder direkt im Garten
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-) ich habe einen fahrstuhl. Der musste auch schon so einges durch amchen Im Sommer ist es bei mir eh egal,dann pennt man halt in der Gartenhütte,oder direkt im Garten Noch 2 Jahre,dann kann das dein Leben sein
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-) ich habe einen fahrstuhl. Der musste auch schon so einges durch amchen Im Sommer ist es bei mir eh egal,dann pennt man halt in der Gartenhütte,oder direkt im Garten Noch 2 Jahre,dann kann das dein Leben sein ich hoffe nicht nachher lege ich mich in ein blumenbeet von deiner mama und dann gibs ärger
little_drummerboy schrieb:Habt ihr eigentlich gemerkt das wir dem Kopf-an-Kopf Fred ganz dicht auf den Fersen sind?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:@LarissaÜberleg es dir,ist schön hier sieht aus wie ein bauernkaff bei mir um die ecke Naja,ganz so schlimm ist es nicht,ist halt noch en bissi Dorf (Naja,haben auch 17.000 Einwohner),aber ist geil hier mm könnte was für mich sein Gut,muss dazu aber auch sagen,das es mitunter einer der Teuersten Stadtteile von Frankfurt ist was das ist ja scheiße dann muss ich ja erstmal 1jahr sparen um da shoppen gehen zu können Die Mieten sind verdammt hoch toll und das sagst du mir erst jetzt wie soll ich das den bezahlen? Ich hab doch ne Wohnung,ausserdem gehört meinen Eltern das Haus ,-) der enki wohnt noch bei mama Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht ) naj hat eigentlich nur vorteile Merkste was??? du hast es drauf Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-) ich habe einen fahrstuhl. Der musste auch schon so einges durch amchen Im Sommer ist es bei mir eh egal,dann pennt man halt in der Gartenhütte,oder direkt im Garten Noch 2 Jahre,dann kann das dein Leben sein ich hoffe nicht nachher lege ich mich in ein blumenbeet von deiner mama und dann gibs ärger Die hat kein Blumenbeet
Der Enki wohnt in Mamas Haus,in einer eigenen Wohnung,und zahlt keine Miete (Naja,Strom und Wasser,aber das geht )
bei mama ists am besten
Nee,34qm gibts ab 450 Euro
naj hat eigentlich nur vorteile
Merkste was???
du hast es drauf
Naja,nur die 2 Stockwerke hochzukommen wenn man mal richtig einen im Tank hat,ist net so angenehm ,-)
ich habe einen fahrstuhl. Der musste auch schon so einges durch amchen
Im Sommer ist es bei mir eh egal,dann pennt man halt in der Gartenhütte,oder direkt im Garten
ihr zwei
Noch 2 Jahre,dann kann das dein Leben sein
ich hoffe nicht
nachher lege ich mich in ein blumenbeet von deiner mama und dann gibs ärger
Die hat kein Blumenbeet
Ja schon seit Monaten und als er uns damals überholt hat ,-)
jetzt nicht aber in paar jahren vielleicht
sowas geht ganz schnell
dann schmeißt die mich raus