drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:ich habe nen kasten bier genommen von zu viel bier bekommt man nen bierbauch :P Schau dir Wolfi an, da sieht man es perfekt. geh du mal wieder auf dein hometrainer
Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:ich habe nen kasten bier genommen von zu viel bier bekommt man nen bierbauch :P Schau dir Wolfi an, da sieht man es perfekt.
vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:ich habe nen kasten bier genommen von zu viel bier bekommt man nen bierbauch :P
drwolfen schrieb:ich habe nen kasten bier genommen
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:ich habe nen kasten bier genommen von zu viel bier bekommt man nen bierbauch :P Schau dir Wolfi an, da sieht man es perfekt. geh du mal wieder auf dein hometrainer Dein tägliches Training besteht daraus die Bierkästen zu stemmen.
Enkheimer_Adler schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=TNqjySRBOBk&feature=related
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=TNqjySRBOBk&feature=related
vorsicht-zicke schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:ich habe nen kasten bier genommen von zu viel bier bekommt man nen bierbauch :P Schau dir Wolfi an, da sieht man es perfekt. geh du mal wieder auf dein hometrainer Dein tägliches Training besteht daraus die Bierkästen zu stemmen. und dann den bierkasten zuleeren schwerstarbeit xD
Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb: drwolfen schrieb:ich habe nen kasten bier genommen von zu viel bier bekommt man nen bierbauch :P Schau dir Wolfi an, da sieht man es perfekt. geh du mal wieder auf dein hometrainer Dein tägliches Training besteht daraus die Bierkästen zu stemmen. und dann den bierkasten zuleeren schwerstarbeit xD Da ist Wolfi ganz groß. Quasi Weltmeister.
vorsicht-zicke schrieb:ich hab gerade lust nackt durch die wohnung zutanzen haha :P sorry musstte ich mal erwähnen
Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich hab gerade lust nackt durch die wohnung zutanzen haha :P sorry musstte ich mal erwähnen Obacht! Wolfi is watching you.
Enkheimer_Adler schrieb:1 Bier bitte
vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:1 Bier bitte 2 bier bitte
vorsicht-zicke schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich hab gerade lust nackt durch die wohnung zutanzen haha :P sorry musstte ich mal erwähnen Obacht! Wolfi is watching you. was wo ist er?
Enkheimer_Adler schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:1 Bier bitte 2 bier bitte für mich auch 2
drwolfen schrieb: vorsicht-zicke schrieb: Tom66 schrieb: vorsicht-zicke schrieb:ich hab gerade lust nackt durch die wohnung zutanzen haha :P sorry musstte ich mal erwähnen Obacht! Wolfi is watching you. was wo ist er? ich bin ach gerne nackt weil es geil ist
Dein tägliches Training besteht daraus die Bierkästen zu stemmen.
nö 4 aufeinmal
und dann den bierkasten zuleeren schwerstarbeit xD
Freitag hastes ja
Da ist Wolfi ganz groß. Quasi Weltmeister.
Was heißt quasi???
Obacht! Wolfi is watching you.
was wo ist er?
2 bier bitte
für mich auch 2
ich bin ach gerne nackt weil es geil ist
Zwei am Bierstand beim Wach (Bier fürn 1 Euro zur Saisoneröffnung):
1: "Wolle mer gleich zwo bestelle?"
2: "ei jo"
1: (zur Verkäuferin) "4 Bier"
2: "für misch ach bidde"
Auf diesen Beitrag antworten