larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5 Setzen,6
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5 Setzen,6 5
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5 Setzen,6 5 4-
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5 Setzen,6 5 4- 1
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5 Setzen,6 5 4- 1 Wir Reden hier von Noten,nicht von Wundern
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5 Setzen,6 5 4- 1 Wir Reden hier von Noten,nicht von Wundern ja danke hab schon verstanden
Inamoto__20 schrieb:ICH WILL EIN EIS
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb:scheiße ich bekomme morgen meine chemie arbeit wieder 5 Setzen,6 5 4- 1 Wir Reden hier von Noten,nicht von Wundern ja danke hab schon verstanden ich hoffe du verstehst es nicht falsch
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb:ICH WILL EIN EIS Ein Eis für denn Lutscher
drwolfen schrieb:wenn du mich findest ina bekommst du ein eis
5
Setzen,6
5
4-
1
Wir Reden hier von Noten,nicht von Wundern
klar jetzt fehlt nur noch 3 und 2
ja danke hab schon verstanden
ich hoffe du verstehst es nicht falsch
Ein Eis für denn Lutscher
ich weiß das ich dumm bin
für den gaylord
jetzt wo du es sagst fält mir ein, dass ich mir eins nach dem essen holen wollte
Mein Youtube geht doch im Moment nicht :neutral-face