Das ist wirklich schade, das Tor letztens war wirklich Klasse.
Wie du auf Heller, Petkovic und Tosun kommst ist mir allerdings völlig schleierhaft und warum du lieber Titsch statt Rode spielen lassen willst ebenso. Wo Kittel und Rode sich bei dir rumtreiben ist ebenso fraglich wie das Zurückziehen von Ochs (wenn die Pfeife überhaupt bleiben sollte).
Keine Sorge, bis zum Anstoss (der ja evtl sogar etwas nach hinten verschoben werden soll weil der Stadtverkehr in Nürnberg so stark ist) spuk ich hier noch etwas rum und verdrücke meine zweite Pizza hintereinander
Die Theorie zur Aufstellung soll sein: all diese Spieler gehen spätestens nach dieser Saison und finden in anderen Vereinen ihren Torriecher wieder. Nicht besonders lustig, deshalb wollte ich es auch nur hier posten.
Achso und Korki hat vorhin wieder ein tolles Tor gemacht.
Aber ich wusste nicht dass ihr beiden den Thread gepachtet hattet und zu zweit auf die Million kommen wolltet. Dann spam ich halt im Spieltagsthread ,-)
dk2004 schrieb: Achso und Korki hat vorhin wieder ein tolles Tor gemacht.
Aber ich wusste nicht dass ihr beiden den Thread gepachtet hattet und zu zweit auf die Million kommen wolltet. Dann spam ich halt im Spieltagsthread ,-)
ne ne jeder ist hier herzlich willkommen ich bin gleich eh weg, werde gleich abgeholt
dk2004 schrieb: Achso und Korki hat vorhin wieder ein tolles Tor gemacht.
Hier reden sowieso immer alle aneinander vorbei. Ich muss allerdings demnächst auch los, sonst bekomme ich am Ende keinen Platz mehr. Und spam gehört traditionell ins Gebabbel
bei meinem freund
Jawohl, Problem scheint behoben.
Ralle
Ochs - Franz - Vasi - Petko
Titsch-Rivero - Schwegler
Heller - Caio - Korki
Tosun
das ist ja super
Wer bist du und was hast du genommen?
Habe heute noch nix genommen. Wollte nur ein bisschen den 1 Million Einträge Threat bereichern. Schade halt dass Korki unter FF aufblüht
ey sei nett zu den neuen leuten ,-)
musst sie ja nicht gleich verjagen
das ist aber nett
Wie du auf Heller, Petkovic und Tosun kommst ist mir allerdings völlig schleierhaft und warum du lieber Titsch statt Rode spielen lassen willst ebenso. Wo Kittel und Rode sich bei dir rumtreiben ist ebenso fraglich wie das Zurückziehen von Ochs (wenn die Pfeife überhaupt bleiben sollte).
Ansonsten danke für den Beitrag..
Oooops, sorry Chefin
kein problem
Die Theorie zur Aufstellung soll sein: all diese Spieler gehen spätestens nach dieser Saison und finden in anderen Vereinen ihren Torriecher wieder. Nicht besonders lustig, deshalb wollte ich es auch nur hier posten.
ne ne jeder ist hier herzlich willkommen
ich bin gleich eh weg, werde gleich abgeholt
Hier reden sowieso immer alle aneinander vorbei. Ich muss allerdings demnächst auch los, sonst bekomme ich am Ende keinen Platz mehr. Und spam gehört traditionell ins Gebabbel