Container-Willi schrieb: So mal einen Gruss an euch hier hinterlassen-das Wetter,die Luft-komme eben von draussen,einfach herrlich und zum geniessen schön. ,-)
Grade wurd's mir draußen zu windig, aber bis dahin hab ich doch mein bestes getan, heute im freiwn zu arbeiten Und selbst? Warum sprichst du kein hessisch? Hoffst du schon darauf, dass die Eintracht nächste Saison zum Pokalauftakt in Emden spielt?
Yanazar schrieb: Grade wurd's mir draußen zu windig, aber bis dahin hab ich doch mein bestes getan, heute im freiwn zu arbeiten Und selbst? Warum sprichst du kein hessisch? Hoffst du schon darauf, dass die Eintracht nächste Saison zum Pokalauftakt in Emden spielt?
ich kann nicht mal plattdeutsch ja klar hoffe ich das aber das wird eh nix
Yanazar schrieb: Grade wurd's mir draußen zu windig, aber bis dahin hab ich doch mein bestes getan, heute im freiwn zu arbeiten Und selbst? Warum sprichst du kein hessisch? Hoffst du schon darauf, dass die Eintracht nächste Saison zum Pokalauftakt in Emden spielt?
das stimmt
echt schön draußen
Nööööö ich lieg besoffen in der Fressgas .......
Zuzutrauen wär's dir..
Ei guude wie?
hä?
geniest du auch das schöne wetter?
eher drwolfen
Der liegt eher in Münster rum..
Geniales Wetter, Sonnen+Caipirinhas allez
schnuller ?
ich kann nicht mal plattdeutsch
ja klar hoffe ich das aber das wird eh nix
Naja, die Chance beträgt 1/32....
genau ,-)