hendrik9 schrieb: Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält Ihr kommt aus Emden Und die 30 min sind auch eig. auf mich bezogen
Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält
hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face
Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden
Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält Ihr kommt aus Emden Und die 30 min sind auch eig. auf mich bezogen Nix ihr. Soweit kommt's noch
hendrik9 schrieb: Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält Ihr kommt aus Emden Und die 30 min sind auch eig. auf mich bezogen Nix ihr. Soweit kommt's noch Also doch ein Hesse
Inamoto__20 schrieb:2. Spiel in Folge nicht gesehen und 2. Punkt in Folge, komisch
Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:2. Spiel in Folge nicht gesehen und 2. Punkt in Folge, komisch Wir wollen aber mal wieder gewinnen, also schau dir die Spiele besser wieder an..
Adler_2009 schrieb:@ hendrik9 Wie ich sehe zockst du auch fifa 11 auf PS3 hast meinen psn namen als PN hier bekommen.
hendrik9 schrieb: Adler_2009 schrieb:@ hendrik9 Wie ich sehe zockst du auch fifa 11 auf PS3 hast meinen psn namen als PN hier bekommen. Ja ich frag mich grad aber 1 unterstrich oder 2 _ __ ?
Adler_2009 schrieb: Yanazar schrieb: Inamoto__20 schrieb:2. Spiel in Folge nicht gesehen und 2. Punkt in Folge, komisch Wir wollen aber mal wieder gewinnen, also schau dir die Spiele besser wieder an.. Habe seit 4 Spielen alle ergebnisse unsrer SGe im Tippspiel richtig getippt
drwolfen schrieb:larissa soll sich mal topflappen häkeln.
larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält wen es so einen zug geben würde dann wäre ich jeden tag in ffm
hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb: hendrik9 schrieb: larissa27 schrieb: Yanazar schrieb:Wir finden dir schon noch ne Karte, dann schaust du das Spiel im Stadion statt im Emden das wäre echt geil aber es wird noch dauern bis ich ein spiel live sehen kann :neutral-face Warum in Zug steigen 30min fahren und dann ins Stadion gehen Den Zug will ich sehn, der von Emden 30 Minuten fährt und am GD hält wen es so einen zug geben würde dann wäre ich jeden tag in ffm Schreib doch mal der Bahn eine e-mail wegen dem Zug ob das möglich wäre
Nix ihr. Soweit kommt's noch
Also doch ein Hesse
Natürlich
Sachsenhausen - Born & Raised
C-W, wie war das mit dem Freitags-Treff?
Wie ich sehe zockst du auch fifa 11 auf PS3 hast meinen psn namen als PN hier bekommen.
Wir wollen aber mal wieder gewinnen, also schau dir die Spiele besser wieder an..
Habe seit 4 Spielen alle ergebnisse unsrer SGe im Tippspiel richtig getippt
Ja ich frag mich grad aber 1 unterstrich oder 2 _ __ ?
habs
Ich wusste doch, ich hab was vergessen. Naja nächste Saison erstell ich mir für jeden Freitag Nachmittag nen Reminder.
sooooooo schönes Wetter
wen du welche brauchst dann kauf dir welche
wen es so einen zug geben würde dann wäre ich jeden tag in ffm
Schreib doch mal der Bahn eine e-mail wegen dem Zug ob das möglich wäre
die denken dann doch ich bin besoffen