Yanazar schrieb: Dann müssen wir wohl jetzt warten, bis der 09er das liest und Stellung bezieht
ich ignoriere einfach die letzten 20 posts.
interpreriert rein was euch gluecklich macht.
Passt perfekt ins Muster, lassen wir's also einfach so stehen
Sonst alles fit bei dir?
ich weiss nicht was euer problem ist. den kindergarten betreiben ina und c w die alle 3 wochen reinschneinen und sich wichtig machen wollen das forum heisst gebabbel wo jeder reinschreiben kann was er will. wer "gebildeter" diskutieren will ist hier fehl am platz.
es kann euch doch egal sein wie sonst auch was hier jemand reinschreibt in diesem fall ich.
Einen wunderschönen-Guten Morgen! Da du von mir schon eine Antwort hast-nur soviel,es ging mir im Gebabbel um dass-Miteinander-,nicht um wichtig nehmen,denn wenn mich jemand -gut kennt-weiss dass ich alles tue-aber mich nicht wichtig nehme-dass habe ich, weiss Gott nicht nötig und es gibt wichtigere Dinge-als meine Person-nur so nebenbei. Dass wahre Leben-findet draussen statt-nicht in der Forumswelt-sei es -hier oder woanders. ,-)
Hat sich auch nur damals bei Justin & Janet gelohnt - Und das konnte ja keiner ahnen
Ich geh mal schlafen, bis dann.
Einen wunderschönen-Guten Morgen!
Da du von mir schon eine Antwort hast-nur soviel,es ging mir im Gebabbel um dass-Miteinander-,nicht um wichtig nehmen,denn wenn mich jemand -gut kennt-weiss dass ich alles tue-aber mich nicht wichtig nehme-dass habe ich, weiss Gott nicht nötig und es gibt wichtigere Dinge-als meine Person-nur so nebenbei.
Dass wahre Leben-findet draussen statt-nicht in der Forumswelt-sei es -hier oder woanders. ,-)
Wieso überrascht und wundert mich-nicht-dieser Post von dir!
(Tauchsieder)-gell-H! ,-)
An die Mods:Wenn ihr meint,dass es einer Verwarnung-bedarf,nehme ich sie billigend in Kauf.Danke!
ein kleiner virtueller Teil des Lebens
ein kleiner virtueller Teil des Lebens
Das letzte mal als du das getan hast hast du dir einen eigenen aufgemacht..
Unheimlich hohe Fluktuation hier.
C-W weg, 09er weg und ich hab keine Lust, Monologe zu führen - Lange hält sich das hier nicht mehr, wenn der chef nicht mal was unternimmt
Larissa in love
Wolfi in love
...
der Fred wird in den Tiefen des Forums versinken.