Ich schalt ma meinen PC aus und guck sinnlos die Fersehsender durch. Morgen will ich den Tausender sehn ,-) Zum Abschied der Abstand : <2000 Also haltete euch ran waren schonma 11000 vor einem Monat
Mädchen, Mädchen komm und spreiz die Beine Mädchen, Mädchen du weist schon was ich meine Mädchen, Mädchen ich will nur das Eine Mädchen, Mädchen komm her sei die meine
Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei
Mädchen, Mädchen nimm in den Mund. Mädchen, Mädchen naschen ist gesund. Mädchen, Mädchen, komm her hab nur Mut Mädchen, Mädchen ich mach es auch sehr gut!
Enkheimer_Adler schrieb: Mädchen, Mädchen komm und spreiz die Beine Mädchen, Mädchen du weist schon was ich meine Mädchen, Mädchen ich will nur das Eine Mädchen, Mädchen komm her sei die meine
Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei
Mädchen, Mädchen nimm in den Mund. Mädchen, Mädchen naschen ist gesund. Mädchen, Mädchen, komm her hab nur Mut Mädchen, Mädchen ich mach es auch sehr gut!
Dafür reichts auf jedenfall
ich glaub der adler hat keine interesse an mir
Hast ercht ina ich bin net schwul. Frag doch den Enki ma
Morgen will ich den Tausender sehn ,-)
Zum Abschied der Abstand : <2000 Also haltete euch ran waren schonma 11000 vor einem Monat
Mädchen, Mädchen du weist schon was ich meine
Mädchen, Mädchen ich will nur das Eine
Mädchen, Mädchen komm her sei die meine
Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun
Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n
Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein
Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei
Mädchen, Mädchen nimm in den Mund.
Mädchen, Mädchen naschen ist gesund.
Mädchen, Mädchen, komm her hab nur Mut
Mädchen, Mädchen ich mach es auch sehr gut!
Der nette Mann grüßt