Seit wann können denn Briefmarken sprechen? Naja, sprechen können sie ja nun wieder doch nicht, aber man kann damit verschlüsselte Botschaften übermitteln. Die Sprache der Briefmarken ist schon ziemlich alt und wer sie genau erfunden hast ist leider heute niemanden mehr bekannt. In der heutigen Zeit wo die Kommunikation per Brief oder Postkarten etwas aus der Mode gekommen ist und das schreiben von E-Mails viel beliebter ist die Briefmarkensprache in Vergessenheit geraten. In der Zeit von 1900 bis in die 60er Jahre war diese auch romantische Idee, gerade auch unter Verliebten sehr verbreitet. Fragt mal eure Großeltern oder Urgroßeltern, die wissen das bestimmt noch. So, jetzt aber genug der Vorrede....
Nur keinen Freund
dann reden wir jetzt über dich
Ne Eintracht
viel glück
Ach Schatzi,war doch nicht so gemeint
Sie hat ja noch so 7o Jahre Zeit.
:neutral-face
also mit 86 würde ich lieber abkratzen
Der ist zu jung für dich.
und du genau richtig was ?
ich bleibe doch jetzt nicht noch 70 jahre single
Naja, sprechen können sie ja nun wieder doch nicht, aber man kann damit verschlüsselte Botschaften übermitteln.
Die Sprache der Briefmarken ist schon ziemlich alt und wer sie genau erfunden hast ist leider heute niemanden mehr bekannt. In der heutigen Zeit wo die Kommunikation per Brief oder Postkarten etwas aus der Mode gekommen ist und das schreiben von E-Mails viel beliebter ist die Briefmarkensprache in Vergessenheit geraten. In der Zeit von 1900 bis in die 60er Jahre war diese auch romantische Idee, gerade auch unter Verliebten sehr verbreitet. Fragt mal eure Großeltern oder Urgroßeltern, die wissen das bestimmt noch. So, jetzt aber genug der Vorrede....
Auf,komm nach Frankfurt,kannst sogar meine 2te Dauerkarte haben
Als Papa ja.