Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe heute wieder zeugnisnoten bekommen :neutral-face Ich will meine auch nicht wissen, obwohl alle bis auf die Hauptfächer
larissa27 schrieb:ich habe heute wieder zeugnisnoten bekommen :neutral-face
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face
Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe heute wieder zeugnisnoten bekommen :neutral-face Ich will meine auch nicht wissen, obwohl alle bis auf die Hauptfächer so schlecht in den hauptfächern?
Adler_2009 schrieb:Eintracht Frankfurt !
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face gibt bestimmt leute die das interessiertmich zumindestens nicht, da ist ja kunst interessanter
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face Chemie is boring und deswegen wähl ich es ab
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe heute wieder zeugnisnoten bekommen :neutral-face Ich will meine auch nicht wissen, obwohl alle bis auf die Hauptfächer so schlecht in den hauptfächern? Deutsch ist gutEnglisch geht
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb:Eintracht Frankfurt ! du lebst noch?
larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe heute wieder zeugnisnoten bekommen :neutral-face Ich will meine auch nicht wissen, obwohl alle bis auf die Hauptfächer so schlecht in den hauptfächern? Deutsch ist gutEnglisch geht bei mir ist das auch so deutsch eig. ganz ok und englisch nicht wirklich
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face Chemie is boring und deswegen wähl ich es ab toll ich kann es nicht abwählen :neutral-face naja wenn man da experimente macht ist das ja schon geil aber nicht wenn man nur schreiben muss und so
Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb:ich habe heute wieder zeugnisnoten bekommen :neutral-face Ich will meine auch nicht wissen, obwohl alle bis auf die Hauptfächer so schlecht in den hauptfächern? Deutsch ist gutEnglisch geht bei mir ist das auch so deutsch eig. ganz ok und englisch nicht wirklich hmm okist ja erst halbjahrstreng dich im 2. mehr an
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face Chemie is boring und deswegen wähl ich es ab toll ich kann es nicht abwählen :neutral-face naja wenn man da experimente macht ist das ja schon geil aber nicht wenn man nur schreiben muss und so Ja selber so Formeln aufschreibn oder irgendwas in der Art is scheiße. Du net aber ich, da ich in die 11te geh
larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face Chemie is boring und deswegen wähl ich es ab toll ich kann es nicht abwählen :neutral-face naja wenn man da experimente macht ist das ja schon geil aber nicht wenn man nur schreiben muss und so Ja selber so Formeln aufschreibn oder irgendwas in der Art is scheiße. Du net aber ich, da ich in die 11te geh schön für dich freust dich jetzt?
Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face Chemie is boring und deswegen wähl ich es ab toll ich kann es nicht abwählen :neutral-face naja wenn man da experimente macht ist das ja schon geil aber nicht wenn man nur schreiben muss und so Ja selber so Formeln aufschreibn oder irgendwas in der Art is scheiße. Du net aber ich, da ich in die 11te geh schön für dich freust dich jetzt? Ja klar war grad bei Lidl und hab Bier geholt um zu feiern
drwolfen schrieb:was wollt ihr den
Adler_2009 schrieb: drwolfen schrieb:was wollt ihr den Saufen !
Enkheimer_Adler schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Adler_2009 schrieb: larissa27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:weil es um langweilige atome geht die i-jemand entdeckt hat und wenn interessiert das???mich interessiert das auch nicht wie man benzin und so herstellt :neutral-face Chemie is boring und deswegen wähl ich es ab toll ich kann es nicht abwählen :neutral-face naja wenn man da experimente macht ist das ja schon geil aber nicht wenn man nur schreiben muss und so Ja selber so Formeln aufschreibn oder irgendwas in der Art is scheiße. Du net aber ich, da ich in die 11te geh schön für dich freust dich jetzt? Ja klar war grad bei Lidl und hab Bier geholt um zu feiern Was anderes ausser Bier bekommst du ja auch nicht
so schlecht in den hauptfächern?
gibt bestimmt leute die das interessiert
mich zumindestens nicht, da ist ja kunst interessanter
Chemie is boring und deswegen wähl ich es ab
Deutsch ist gut
Englisch geht
du lebst noch?
kunst ist geil
toll ich kann es nicht abwählen :neutral-face
naja wenn man da experimente macht ist das ja schon geil aber nicht wenn man nur schreiben muss und so
bei mir ist das auch so deutsch eig. ganz ok und englisch nicht wirklich
Was heißt hier noch ?
Na klar leb ich noch.
hmm ok
ist ja erst halbjahr
streng dich im 2. mehr an
Ja selber so Formeln aufschreibn oder irgendwas in der Art is scheiße.
Du net aber ich, da ich in die 11te geh
im 2 muss ich mich sowieso mehr anstrengen weil ich meinen eltern beweisen will das ich auch was kann
schön für dich freust dich jetzt?
Ja klar war grad bei Lidl und hab Bier geholt um zu feiern
Saufen !
jo das würde ich auch gerne muss aber noch einen anruf abwarten. Kann sein das ich gleich noch mit dem auto fahren muss
Was anderes ausser Bier bekommst du ja auch nicht
haha ich bekomme alles was ich will