larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom Hallo Larissa, hast du brav gelernt? ne ich muss nicht mehr lernen bekomme ja morgen mein zeugnis hab dann auch nur 3 stunden ich habe aber heute ganz gut in der schule mitgemacht Brav. Und morgen sagst du uns dann deine Noten, gell? weiß nicht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom Hallo Larissa, hast du brav gelernt? ne ich muss nicht mehr lernen bekomme ja morgen mein zeugnis hab dann auch nur 3 stunden ich habe aber heute ganz gut in der schule mitgemacht Brav. Und morgen sagst du uns dann deine Noten, gell?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom Hallo Larissa, hast du brav gelernt? ne ich muss nicht mehr lernen bekomme ja morgen mein zeugnis hab dann auch nur 3 stunden ich habe aber heute ganz gut in der schule mitgemacht
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom Hallo Larissa, hast du brav gelernt?
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom
Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen.
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom Hallo Larissa, hast du brav gelernt? ne ich muss nicht mehr lernen bekomme ja morgen mein zeugnis hab dann auch nur 3 stunden ich habe aber heute ganz gut in der schule mitgemacht Brav. Und morgen sagst du uns dann deine Noten, gell? weiß nicht Wie? So schlecht?
Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom Hallo Larissa, hast du brav gelernt? ne ich muss nicht mehr lernen bekomme ja morgen mein zeugnis hab dann auch nur 3 stunden ich habe aber heute ganz gut in der schule mitgemacht Brav. Und morgen sagst du uns dann deine Noten, gell? weiß nicht Wie? So schlecht? nein eigentlich nichtalso für mich ist das nicht schlecht
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein
Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Hallöle ihr Lumpen. Hallo Tom Hallo Larissa, hast du brav gelernt? ne ich muss nicht mehr lernen bekomme ja morgen mein zeugnis hab dann auch nur 3 stunden ich habe aber heute ganz gut in der schule mitgemacht Brav. Und morgen sagst du uns dann deine Noten, gell? weiß nicht Wie? So schlecht? nein eigentlich nichtalso für mich ist das nicht schlecht Was hast du denn sonst für einen Notenschnitt? 4,8?
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du
Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich.
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du aufs Maul
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du aufs Maul komm doch her du fettsack ,-)
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten?
Wie? So schlecht?
nein eigentlich nicht
also für mich ist das nicht schlecht
ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein
Was hast du denn sonst für einen Notenschnitt? 4,8?
Die Problemfans,die Autonomen,oder die Cops???
noch lachst du
was
neeee so schlecht bin ich auch nicht :neutral-face
den ich jetzt habe ist 3,2
Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich.
uhh ich hab angst
aufs Maul
ja hab ich auch schon gemerkt
komm doch her du fettsack ,-)
Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich
Auf jetzt!!!
Willst du mich Heiraten?
Traummaße eines Mannes: 80 - 20 - 42
80 Jahre - 20 Millionen auf dem Konto - 42 Fieber