Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten?
larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten?
Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich
larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt
Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich.
Tom66 schrieb:Larissa heirate den Enki, und nach einer Woche läßt du dich wieder scheiden.Dann gibt´s regelmäßig Unterhalt.Und Sex nur gegen Diamanten, Designerklamotten oder so...
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten? Sie meint mich du Gummischaf[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad]
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du aufs Maul komm doch her du fettsack ,-) Auf jetzt!!!
drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du aufs Maul komm doch her du fettsack ,-)
Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du aufs Maul
drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein
Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten? Sie meint mich du Gummischaf[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] Wow, hätte ich nicht gedacht!
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten? Sie meint mich du Gummischaf[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad]
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten? Sie meint mich du Gummischaf[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]r[/bad] Wow, hätte ich nicht gedacht! Biste schlecht drauf???,kein Honig mehr im Haus???
Inamoto__20 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten? Sie meint mich du Gummischaf[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]r[/bad] Wow, hätte ich nicht gedacht!
Enkheimer_Adler schrieb: Inamoto__20 schrieb: larissa27 schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: larissa27 schrieb: Tom66 schrieb:Larissa, wenn du dann den Enki heiratest, bist du eh raus aus der Nummer mit lernen & Co.Der Enki ist vermögend, hat ein Haus...und ist stinkreich. ja hab ich auch schon gemerkt Naja,Viel Geld macht auch nicht Glücklich,aber auch nicht Unglücklich Willst du mich Heiraten? Sie meint mich du Gummischaf[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad]r[/bad]
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb: Tom66 schrieb: drwolfen schrieb: larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Flaschen fliegen,Bullenschweine flüchten,Hate Cops zum Sieg,Polizisten vernichten ach solange ich nicht da bin können die beruhigt sein noch lachst du aufs Maul komm doch her du fettsack ,-) Auf jetzt!!! 1 mai nach hannover hamburg oder berlin hannover 95 sau fein
Tom66 schrieb:drwolfen? Du?
drwolfen schrieb:ich habe irgendwie bock auf randale
Enkheimer_Adler schrieb: drwolfen schrieb:ich habe irgendwie bock auf randale Schreib doch mal jemanden von ihnen an
Enkheimer_Adler schrieb:nöö,aber gleich gehts zu nehm Kumpel
drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:nöö,aber gleich gehts zu nehm Kumpel du kannst doch deine larissa nicht alleine lassen
larissa27 schrieb: drwolfen schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:nöö,aber gleich gehts zu nehm Kumpel du kannst doch deine larissa nicht alleine lassen schon ok ich bin immer alleine
Dann gibt´s regelmäßig Unterhalt.
Und Sex nur gegen Diamanten, Designerklamotten oder so...
Sie meint mich du Gummischaf[bad][bad]*****[/bad]r[/bad]
nein so was würde ich nie machen
Wow, hätte ich nicht gedacht!
1 mai nach hannover hamburg oder berlin
hannover 95 sau fein
Biste schlecht drauf???,kein Honig mehr im Haus???
!!!
-Newsflash- 2.Bundesliga - St.Pauli vs. Hansa Rostock auf den 1.5.2010,um 18.00 Uhr verlegt -Newsflash-
mit so einer perversen scheiße will ich nix zu tun haben.
Schreib doch mal jemanden von ihnen an
ah geil die brigade
du kannst doch deine larissa nicht alleine lassen
schon ok ich bin immer alleine
Och Kleine du hast doch uns.
Ach Schatzi,in 2 Jahren wohnste in Frankfurt