"Und sollte auch danach die Prognose für Chris eher schlecht ausfallen, will Skibbe ernsthaft darüber nachdenken, personell noch einmal nachzulegen. Neueinkäufe im Winter hatte der 45-Jährige bislang immer ausgeschlossen."
ok. lassen wir mal die finanzierung weg (die eigentlich nur durch einen verkauf, evtl. amanatidis?, verwirklicht werden kann): skibbe sucht nach nen erstatz für chris, einer der sofort hilft, und dementsprechend erfahrung in der bundesliga verfügt.
also preislich eher hochkaräter, die sind wohl nur zu bekommen, wenn der vertrag ausläuft...
ernst halte ich nicht für stemmbar. mit trochowski könnte ich mich anfreunden. der rest... vielleicht noch jesen oder schuster...
wird echt nicht einfach. altintop hab ich auch noch gefunden. selbst wenn man die machbarkeit aufgrund des bruder vorteils mal außer acht liegen läßt: den auf der DM position kann ich mir nicht vorstellen...
Gott bewahre und wo soll denn Troche spielen? Auf der 6? Statt einem 6er würd ich eher einen IV verpflichten. Auf der 6 können bei uns genug Spieler "aushelfen" auch wenn das nicht die Ideallösung ist. Aber IV brauchst du jemanden der es "gelernt" hat und bei unseren Kartensammlern da hinten wäre es gut neben Franz, Russ und Vasoski noch jemanden zu haben... vorallem da man bei Vasi auch nie sicher sein kann.
Ich denke, es wird niemand kommen. Chris meldet sich fit, hält durch bis Mitte Februar, ist dann wieder verletzt, dann ist die Transferzeit um und wir gucken dumm.
Wenn wir in der Winterpause personell nachlegen, dann einen günstigen IV leihen. Zur Zeit kommen da Papadopoulos (S06) und noch eher Vida (LEV) in Frage.
unter der prämisse "ausfall chris" muss nen weiterer 6er da.
in der IV habne wir halt das problem, dass wir mit russ / franz / vasoski nur drei bundesligareife IVs haben.
als DM gibts eigentlich nur schwegler. selbst meier halte ich auf dieser position für vergeudet / nicht optimal. köhler ist wohl eher ne notlösung.
von daher sehe ich das problem eher im DM, nen weitere IV muss nächste saison her...
by the way: bajramovic. was macht der eigentlich? nicht, dass ich hoffnung hätte, aber nach skibbes aussage ist bajramovic entgültig weg vom fenster...
arti schrieb: by the way: bajramovic. was macht der eigentlich? nicht, dass ich hoffnung hätte, aber nach skibbes aussage ist bajramovic entgültig weg vom fenster...
laut eigenen Aussagen, die er laut Trainingsbeobachtern gemacht haben soll, kann er immer noch noch nicht mal richtig laufen...wahrscheinlich kann man's hacken
Die 6 können spielen und haben schon gespielt: Schwegler, Chris, Jung, Clark, Meier, Bajramovic, Rode, Köhler- davon sind 3 momentan verletzt. IV können spielen Chris, Franz, Vasi, Russ- davon sind 2 momentan verletzt. Hier sollte sich eigentlich jede Diskussion erübrigen, auf welcher Position Not am Manne ist
Hyundaii30 schrieb: Also sportlich würden uns die oben genannten kaum helfen.
Das ist Blödsinn. Von den oben genannten würde uns so ziemlich jeder weiterhelfen. Aber ich vertrau da mal Skibbe, er wird schon wissen, was er braucht.
Hyundaii30 schrieb: Also sportlich würden uns die oben genannten kaum helfen.
Das ist Blödsinn. Von den oben genannten würde uns so ziemlich jeder weiterhelfen. Aber ich vertrau da mal Skibbe, er wird schon wissen, was er braucht.
danke wollte ich auch gerade schreiben. Vor allem Trochowski, Jenes oder Ottl. Letzteren würde ich gerne mal im SGE Trikot sehen. ich denke das wäre ein Mann der uns sofort weiterhelfen würde. Ist aber bisher immer gescheitert.
hbh64 schrieb: Ich denke, es wird niemand kommen. Chris meldet sich fit, hält durch bis Mitte Februar, ist dann wieder verletzt, dann ist die Transferzeit um und wir gucken dumm.
Ehrlich, ich schätze Chris, toller Typ, guter Spieler. ABER, ernsthaft, mir geht das voll auf die Nüsse. Der ist 32 und seit dem er bei der Eintracht ist, reden wir wie gut er ist und hoffen, dass er bald wieder gesund ist...
Aus meiner Sicht ist genau jetzt der Punkt, an dem man in einen ähnlichen Spielertypen investieren muss, der jünger ist und weniger verletzungsanfällig. Wir können nicht immer warten, bis der Rücken oder die Bandscheibe eine Profibelastung zulassen. Er macht - das würde ich sogar wetten - auch in er Rückrunde - losgelöst von gelben oder roten Karten - keine 17 Spiele!
Also, Typ Kyrgiakos holen und langfristig binden (Pedro Geromel - egal was er kostet!)
Also wenn dann wird als Chris-Ersatz eher ein Spieler kommen, der auch in der IV spielen kann. Also ein zentraler Defensivallrounder. Aber wo wollen wir den herbekommen und ist so jemand wirtschaftlich finanzierbar?
Also, Typ Kyrgiakos holen und langfristig binden (Pedro Geromel - egal was er kostet!)
Unabhängig davon, dass speziell der Typ Sotos im Skibbeschen Spielsystem nicht helfen würde,ist die Aussage "egal was er kostet" an ******** (ich zensiere mich hier selbst) schlicht nicht zu übertreffen.
Wuschelblubb schrieb: Also wenn dann wird als Chris-Ersatz eher ein Spieler kommen, der auch in der IV spielen kann. Also ein zentraler Defensivallrounder. Aber wo wollen wir den herbekommen und ist so jemand wirtschaftlich finanzierbar?
Ich kann mich nur wiederholen. Tulio. Okay, der jüngste ist er allerdings auch nicht mehr. Dafür dürfte er nicht so teuer sein und im Winter wäre er zu haben, da ja die Saison in Japan jetzt zu ende ist.
ok. lassen wir mal die finanzierung weg (die eigentlich nur durch einen verkauf, evtl. amanatidis?, verwirklicht werden kann): skibbe sucht nach nen erstatz für chris, einer der sofort hilft, und dementsprechend erfahrung in der bundesliga verfügt.
also preislich eher hochkaräter, die sind wohl nur zu bekommen, wenn der vertrag ausläuft...
- trochowski
- ottl
- daniel jensen
- soto
- matthias lehmann
- julian schuster
oder eben der schon erwähnte fabian ernst
ernst halte ich nicht für stemmbar. mit trochowski könnte ich mich anfreunden. der rest... vielleicht noch jesen oder schuster...
wird echt nicht einfach. altintop hab ich auch noch gefunden. selbst wenn man die machbarkeit aufgrund des bruder vorteils mal außer acht liegen läßt: den auf der DM position kann ich mir nicht vorstellen...
trochowski... das wär (vielleicht) was...
sollt ja vor jahren schon hier landen
in der IV habne wir halt das problem, dass wir mit russ / franz / vasoski nur drei bundesligareife IVs haben.
als DM gibts eigentlich nur schwegler. selbst meier halte ich auf dieser position für vergeudet / nicht optimal. köhler ist wohl eher ne notlösung.
von daher sehe ich das problem eher im DM, nen weitere IV muss nächste saison her...
by the way: bajramovic. was macht der eigentlich? nicht, dass ich hoffnung hätte, aber nach skibbes aussage ist bajramovic entgültig weg vom fenster...
Und bei den meisten wäre schon das Gehalt ein Problem.
Zumal es in gar keinem Verhältnis zu Ihren leistungen steht.
Nein danke dann lieber neue frische unbekanntere Spieler,
die noch nicht so teuer sind.
Oder gar keine neuen und das Geld gespart.
Unser Kader ist eigentlich bis auf die IV-Position groß genug.
laut eigenen Aussagen, die er laut Trainingsbeobachtern gemacht haben soll, kann er immer noch noch nicht mal richtig laufen...wahrscheinlich kann man's hacken
Ich fand Clark eigentlich ganz gut. Vielleicht sollte man ihm noch mal eine Chance geben...
IV können spielen Chris, Franz, Vasi, Russ- davon sind 2 momentan verletzt.
Hier sollte sich eigentlich jede Diskussion erübrigen, auf welcher Position Not am Manne ist
Vorschlag: Dimitrios Siovas
Panios Athen
Nationalspieler
Wert: 800.000 Öken
http://www.transfermarkt.de/de/dimitrios-siovas/profil/spieler_52403.html
Das ist Blödsinn. Von den oben genannten würde uns so ziemlich jeder weiterhelfen.
Aber ich vertrau da mal Skibbe, er wird schon wissen, was er braucht.
http://www.transfermarkt.de/de/tomoaki-makino/profil/spieler_106064.html
danke wollte ich auch gerade schreiben. Vor allem Trochowski, Jenes oder Ottl. Letzteren würde ich gerne mal im SGE Trikot sehen. ich denke das wäre ein Mann der uns sofort weiterhelfen würde. Ist aber bisher immer gescheitert.
Ehrlich, ich schätze Chris, toller Typ, guter Spieler. ABER, ernsthaft, mir geht das voll auf die Nüsse. Der ist 32 und seit dem er bei der Eintracht ist, reden wir wie gut er ist und hoffen, dass er bald wieder gesund ist...
Aus meiner Sicht ist genau jetzt der Punkt, an dem man in einen ähnlichen Spielertypen investieren muss, der jünger ist und weniger verletzungsanfällig. Wir können nicht immer warten, bis der Rücken oder die Bandscheibe eine Profibelastung zulassen. Er macht - das würde ich sogar wetten - auch in er Rückrunde - losgelöst von gelben oder roten Karten - keine 17 Spiele!
Unabhängig davon, dass speziell der Typ Sotos im Skibbeschen Spielsystem nicht helfen würde,ist die Aussage "egal was er kostet" an ******** (ich zensiere mich hier selbst) schlicht nicht zu übertreffen.
Ich kann mich nur wiederholen. Tulio.
Okay, der jüngste ist er allerdings auch nicht mehr. Dafür dürfte er nicht so teuer sein und im Winter wäre er zu haben, da ja die Saison in Japan jetzt zu ende ist.