>

doch einkäufe in der winterpause?

#
sgedennis4 schrieb:
billigere lösungen könnten jaissle aus hoffenheim und domagoj vida aus leverkusen sein (skibbe hat ja kontakte zu b04)
ausleihe bis saisonende sollte bei beiden möglich sein denke ich


Ob Hoffenheim mit sich reden läßt,die haben doch auch Personalprobleme.
Vida ist doch mehr AV.
#
wenn der hölzenbein in sachen iv unterwegs ist, wird es wohl einer aus dem ausland. vielleicht findet er ja einen jungen vasi.
#
mickmuck schrieb:
wenn der hölzenbein in sachen iv unterwegs ist, wird es wohl einer aus dem ausland. vielleicht findet er ja einen jungen vasi.


Problem ist,Du mußt ihn sofort ohne Eingewöhnung ins kalte Wasser werfen,und ohne richtige Vorbereitung.
Muß ansich ein BuLi -erfahrener Spieler sein.
Und Bruchhagen will ja gerne ausleihen.
Vll ein Schweizer oder so,oder ein Ösi im Tausch mit Korkmaz
#
herrlich

http://www.youtube.com/watch?v=vQSIN-_YUUM


wie gern würde ich den wieder mit dem adler auf der brust sehen.

einer der immer ehrlich war und in jedem spiel 100% gegeben hat. Ausserdem würde sich dann diego auch freuen endlich wieder einen spielkameraden zu haben  
#
Genau das sehe ich auch so. Wenn es ein Ausleihgeschäft wird muss man eigentlich darauf setzen das er sich auch Anhieb in der Buli zurechtfindet. Also sollte das eigentlich jemand sein der schon dort agiert hat. Kauf man jedoch einen Spieler hat er tendenziell mehr Zeit sich zu integrieren. Uns hilft aber Stand momentan nur die schnelle Lösung weiter.
#
4pp1_sge schrieb:
herrlich

http://www.youtube.com/watch?v=vQSIN-_YUUM

 


Geil!

Das weckt Erinnerungen...

Dabei ist es noch nicht mal so lange her...

btw: Die Mucke ist auch net schlecht.
#
Man sollte einen IV von Greuther Fürth nehmen, die haben immer Gute hervorgebracht.

Oder von Bielefeld den Mijatovic. Der war auch mal in Fürth.
#
und sehnsüchte
#
4pp1_sge schrieb:
herrlich

http://www.youtube.com/watch?v=vQSIN-_YUUM


wie gern würde ich den wieder mit dem adler auf der brust sehen.

einer der immer ehrlich war und in jedem spiel 100% gegeben hat. Ausserdem würde sich dann diego auch freuen endlich wieder einen spielkameraden zu haben    


Cooles Video. Oh Mann, Sotos wieder hier wäre genial! Ein absolut sympathischer und integrer Spieler.
#
Ist es eine Alternative, Bellaid für eine kleine Gebühr schon im Winter zurückzuholen?
#
singender_adler schrieb:
4pp1_sge schrieb:
herrlich

http://www.youtube.com/watch?v=vQSIN-_YUUM


wie gern würde ich den wieder mit dem adler auf der brust sehen.

einer der immer ehrlich war und in jedem spiel 100% gegeben hat. Ausserdem würde sich dann diego auch freuen endlich wieder einen spielkameraden zu haben    


Cooles Video. Oh Mann, Sotos wieder hier wäre genial! Ein absolut sympathischer und integrer Spieler.



Absolut! Ich bin nur ziemlich sicher, dass Sotos kein Spieler ist, der in Skibbes fussballerisches Konzept so ohne weiteres hinein passt.
#
Mal so ein paar Gedanken.

Ausleihe? Da fällt mir spontan Leverkusen ein, da haben wir schon immer gerne geliehen, die Kontakte sind prima.
Könnte also Vida sein. Sicher ein Spieler mit Perspektive (Kroatische U21), aber ob er uns gleich weiterhelfen könnte?
Natürlich, wieder einmal, auch Madlung. Jemand der uns sofort helfen könnte und der bestimmt auch gerne wieder regelmäßig spielen würde. Auf der anderen Seite
technisch limitiert ohne große Perspektive und nicht besser als Russ, Franz oder Vasi.
Boekamp ist mit Holz unterwegs? Etwa nach Holland? Würde ja Sinn machen. Da er am Samstag wieder zurück sein muss, kommt nur ein Spiel am Freitag Abend in Frage. Heracles Almelo - VVV Venlo ist die einzigeste Partie. Da fällt mir aber so richtig niemand ins Auge.
Also vielleicht doch eher 2. Liga? Die morgigen Partien sind KSC-Bielefeld, Fürth-Oberhausen, Aachen-Düsseldorf. Also zuerst bei Fürth geschaut, Biliskov und Kleine sind aber eigentlich schon zu alt. Ins Auge fällt S. Langkamp vom KSC. Nur warum ausleihen, ich denke den könnte man auch kaufen (oder man will erstmal schauen).
Wie gesagt, wenn Boekamp und Holz zur Spieler-beobachtung unterwegs sind, kann es ja nur eine Partie sein die morgen stattfindet, da Boekamp bestimmt am Samstag bei der Mannnschaft sein soll.
Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn die beiden morgen im Wildpark gesichtet werden  ,-)
Jemand noch eine andere Idee?
Wo ist der Abt eigentlich ?
#
Auf der anderen Seite, wenn die heute unterwegs waren, haben die vielleicht auch eine Partie gestern angeschaut? CL ist ja auch viel eher unsere Kragenweite  
Interessant wäre, ob Boekamp morgen schon wieder zurück ist.
#
pilzi schrieb:
Ist es eine Alternative, Bellaid für eine kleine Gebühr schon im Winter zurückzuholen?  


Na hoffentlich nicht...
#
Langkamp halte ich für ne gute Idee. Allerdings wird man dann dem KSC auch einen Spieler zum Tausch anbieten müssen. Langkamp spielt dort stamm und der KSC wird nen teufel tun im Abstiegskampf auch noch einen Stammspieler abzugeben. Vielleicht wenn man ihnen dafür Heller, Korkmaz oder Steinhöfer für ein halbes Jahr anbietet. Und Petkovic oben drauf
#
etienneone schrieb:
Langkamp halte ich für ne gute Idee. Allerdings wird man dann dem KSC auch einen Spieler zum Tausch anbieten müssen. Langkamp spielt dort stamm und der KSC wird nen teufel tun im Abstiegskampf auch noch einen Stammspieler abzugeben. Vielleicht wenn man ihnen dafür Heller, Korkmaz oder Steinhöfer für ein halbes Jahr anbietet. Und Petkovic oben drauf


Korkmaz... ungerne. ,-) Aber Petkovic, Heller oder Steinhöfer zum KSC und im Gegenzug Sebastian Langkamp. Hört sich gut an.
#
Also ein Leihgeschäft. Entweder jemand, der nicht spielt und Spielpraxis braucht oder einer aus einer unterklassigen Liga, wie Kweuke.

Also suchen Eddie und Holz entweder irgendwo in entfernten Ländern nach Stammspielern oder man geht davon aus, dass in einer Partie einer zum Einsatz kommt, der sonst nicht eingesetzt wird!

Da Barca eh in der CL weiter war, haben die beispielsweise Fontas spielen lassen  
#
4pp1_sge schrieb:
herrlich

http://www.youtube.com/watch?v=vQSIN-_YUUM


 


   
Soto, Gekas, Ama und Tzavellas gleichzeitig auf dem Feld... träum

und der Albtraum eines jeden Rehakles...  
#
gestern mittag hat osijek gegen zagreb gespielt, vielleicht hat ja holz dort gescoutet.
#
chrispuck schrieb:
...eine Option?
http://www.transfermarkt.de/de/robert-huth/profil/spieler_2998.html

Robert Huth  


Leider ausgeschlossen. Ist absoluter Leistungsträger bei Stoke und wirtschaftlich sind die eher eine Nummer größer als wir.

Ich habe es bereits in einem anderen Thema geschrieben: Man hätte Bellaid nicht verleihen sollen...ich halte für am besten, wenn man ihn für ein paar Euros im Winter zurückholt. Spielpraxis dürfte er nun haben, habe ihn eigentlich auch als technisch einigermaßen versiert in Erinnerung, und vor allem kennt er unsere Mannschaft.


Teilen