>

doch einkäufe in der winterpause?

#
p-schwegler27 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Mchal schrieb:
Das einzige was wir im Winter brauchen ist ein torwart.
Und dann gilt es bei den potentiellen Absteigern die Rosinen zu picken wie den Reuss z.B.  


Reuss? Jo, der kommt bestimmt zu uns..
Wobei man bei Gladbach, sollten sie denn absteigern, wirklich mal ein bisschen schauen sollte. Die haben einige interessante Spieler. Aber Reus oder Dante beispielsweise sind für uns nicht machbar, die würden zu besseren Vereinen wechseln.


Wart mal ab. Die Vereine schwimmen auch nicht mehr so in Geld. Schalke dürfte kein Geld mehr haben und viele anderen haben auf diesen Position einfach keinen Bedarf!
Wenn da nicht das Ausland lockt ist die Eintracht -womöglich, mit viel, viel Hängen, Würgen und einer Portion Glück- ein Kandidat!


Sorry, aber das ist utopisch. Wir können einfach keine so hohe Ablöse aufbringen.
Und bei Schalke soltle man erwähnen, dass es einen zweistelligen Millionengewinn gibt. Würde mich nicht wundern, wenn der gleich reinvestiert wird.
Und dann gibt es da noch:

Hamburg
Hoffenheim
Leverkusen
Wolfsburg
Bremen
Stuttgart
Dortmund

die wirtschaftlich deutlich mehr Möglichkeiten haben als wir und die sicherlich an einem Reus interessiert wären.


stuttgart sind meiner Meinung nach genauso die Hände gebunden da Bobic ja auch vor der Saison gesagt hat das kein geld für grosse transfers da ist
warum sonst hat man laute wie auddel oder bah geholt ?
beim rest stimme ich zu
trotzdem sollte man nicht denken das wir eine chance auf Leute wie reus oder Dante haben selbst wenn bmg in Liga 2 abstürzt
hoffe zwar das noch ein Innenverteidiger kommt bin aber der Meinung das man sich auch zu 100% sicher sein sollte das der Spieler dem Verein wirklich weiterhelfen würde und nicht weil man unbedingt noch einen braucht und keinen anderen bekommt...


Tschuldigung?
Womöglich ist Stuttgart nicht in der Lage große Ablösesummen zu zahlen.
Aber Audel hat seines Zeichens 2,5mios gekostet. Das ist nicht ohne.
Niedermayer 3,5. Molinaro 4mios. Dazu die "ablösefreien" Camoranesi und Gentner... glaub mal: Die haben schon ordentlich reingehauen. Vielleicht nicht ganz die Einnahmen wieder ausgegeben, aber sicherlich kein Pappenstil, der da geflossen ist.
#
Was ist eigentlich mit Bellaid??
Ist er bei uns, oder ist er verliehen ich muss gestehen von ihm weiss ich garnix mehr, auesser dass er keine Leistung gebracht hat.
Aber für die Momentane Situation wäre es doch eine Lösung ihn einzusetzen, anstatt Geld zu verballern für Spieler, die eh nur ein paar Spiele spielen.
#
Lässt sich auf einschlägigen Seiten ohne weiteres nachvollziehen. Die Antwort lautet im übrigen: Nö.


Teilen