>

doch einkäufe in der winterpause?

#
DelmeSGE schrieb:
Heute war mein Bruder bei einem Tannebaum-Schlagen in Neu-Anspach oder so.Mit der Eintracht .
Da saß er neben Hölzenbein,der sagte,er sei gestern wegen eines IVs unterwegs gewesen,an dem sind wohl viele dran.
Sein Leistungsnachweis gestern: Rote Karte und Gegentor verschuldet,kaum Zweikämpfe gewonnen.Drückt dann wohl mal den Preis ordentlich.
Namen gab er logischerweise nicht preis,wer könnte denn das sein?
P.S. hat sich geärgert für so eine katstrophale Leistung einen Weg gemacht zu haben  


Wenn das stimmen sollte, könnte es der oben genannte Dragovic sein, an dem auch holländische Vereine dran sein sollen.
Hier noch mal 2 Links:
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9426&tx_ttnews%5BbackPid%5D=406&cHash=70c85b15224a6b8999baa8da82dfc3e8

http://kurier.at/sport/fussball/2057446.php

Ja ned zu ernst nehmen, Leihgeschäft wäre bei Ihm natürlich nicht möglich.
#
Aleksandar Dragović TM Link

hatte schon 2x probleme mit dem Knie...
könnte ja echt was dran sein an der Geschichte mit Holz. Bringt ja alles mit  
#
Halte solche Quellen zwar immer für fragwürdig (ich erinnere mich noch lachend an die Taxi Geschichte vom Flughafen)
Aber der Vollständigkeithalber:
http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-dragovic/profil/spieler_59032.html
#
schmidtsgr schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Heute war mein Bruder bei einem Tannebaum-Schlagen in Neu-Anspach oder so.Mit der Eintracht .
Da saß er neben Hölzenbein,der sagte,er sei gestern wegen eines IVs unterwegs gewesen,an dem sind wohl viele dran.
Sein Leistungsnachweis gestern: Rote Karte und Gegentor verschuldet,kaum Zweikämpfe gewonnen.Drückt dann wohl mal den Preis ordentlich.
Namen gab er logischerweise nicht preis,wer könnte denn das sein?
P.S. hat sich geärgert für so eine katstrophale Leistung einen Weg gemacht zu haben  


Wenn das stimmen sollte, könnte es der oben genannte Dragovic sein, an dem auch holländische Vereine dran sein sollen.
Hier noch mal 2 Links:
http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9426&tx_ttnews%5BbackPid%5D=406&cHash=70c85b15224a6b8999baa8da82dfc3e8

http://kurier.at/sport/fussball/2057446.php

Ja ned zu ernst nehmen, Leihgeschäft wäre bei Ihm natürlich nicht möglich.


Dragovic muss aber ab dem 10. Januar 2011 seinen Wehrdienst ableisten (der dauert in Österreich sechs Monate, http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrdienst#.C3.96sterreich). Sofort weiterhelfen könnte er uns also nicht, was eine Verpflichtung unwahrscheinlich macht.

Denn am 10. Jänner müsste er zum Bundesheer einrücken und seinen Präsenzdienst antreten. Dass ihn internationale Klub-Scouts im Schützengraben von Allentsteig entdecken, ist eher unwahrscheinlich.
http://kurier.at/sport/fussball/2057446.php
#
Freidenker schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Heute war mein Bruder bei einem Tannebaum-Schlagen in Neu-Anspach oder so.Mit der Eintracht .
Da saß er neben Hölzenbein,der sagte,er sei gestern wegen eines IVs unterwegs gewesen,an dem sind wohl viele dran.
Sein Leistungsnachweis gestern: Rote Karte und Gegentor verschuldet,kaum Zweikämpfe gewonnen.Drückt dann wohl mal den Preis ordentlich.
Namen gab er logischerweise nicht preis,wer könnte denn das sein?
P.S. hat sich geärgert für so eine katstrophale Leistung einen Weg gemacht zu haben  


Aleksandar Dragovic


könnte sehr gut sein.

http://transfermarkt.de/de/aleksandar-dragovic/leistungsdaten/spieler_59032.html

http://transfermarkt.de/de/dragovic-abgang-fix/news/anzeigen_51044.html

aber ob der uns gleich hilft?
#
Dragovic? Guter Mann. Das mitm Militär ist blöde, aber ich weis nicht, ob er nicht Einrücken muss, wenn er im Ausland ist. Dann darf er halt, bis er 35 ist, nimmer nach Österreich, sonst wird er zwangseingerückt.
#
Momentan bin ich eher dafür den teueren Kader erstmal in der Winterpause auszumisten.

Und dann neue gute hungrige Spieler zu holen oder
auf die Jugend zu setzen.
#
das probieren Skibbe und HB ja schon länger..  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Interessant wäre auch Tomoaki Makino, japanischer Nationalspieler. Verträg läuft im Winter aus. Vielleicht kann der Agent was zu ihm sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/tomoaki-makino/profil/spieler_106064.html


Macht bei Hopp ein Probetraining. Bin ich jetzt Scout vom Dorfclub? Wenn er einschlägt, hab ichs gewusst, wenn net, dann habt ihr nie von dem Vorschlag gehört  
#
Freidenker schrieb:
Freidenker schrieb:
Interessant wäre auch Tomoaki Makino, japanischer Nationalspieler. Verträg läuft im Winter aus. Vielleicht kann der Agent was zu ihm sagen?

http://www.transfermarkt.de/de/tomoaki-makino/profil/spieler_106064.html


Macht bei Hopp ein Probetraining. Bin ich jetzt Scout vom Dorfclub? Wenn er einschlägt, hab ichs gewusst, wenn net, dann habt ihr nie von dem Vorschlag gehört  


Habe ja dann geschrieben er wird wohl ein Probetraining in Deutschland machen, ehrlich gesagt habe ich gehofft das es vielleicht bei uns sein könnte, als das raus kam.
Vor allem als dann die Verletzen bei uns kamen.
Meinen Hinweis(und ich meine nicht das Geschreibsel im Forum hier), dass er neben Tulio der Verteidiger ist der interessant sein könnte, hat also wieder mal nix gebracht.    
Das man so etwas mal nachgeht kann man scheinbar nicht erwarten, dass er sogar zu einem Probetraining bereit ist, nervt dabei sogar noch mehr, es wäre völlig ohne Risiko gewesen und günstig ist er auch noch.

Ist jetzt nur die Frage, ob er voll durchfallen oder einschlagen soll bei denen.  

Und Okazaki steht angeblich auch kurz vor der Unterschrift beim VFB und hat auch ein Angebot von Monaco, obwohl der VFB den jetzt eigentlich auch gar nicht braucht, wenn die nicht Stürmer abgeben.
#
Mein Wunsch-IV für die Rückrunde wäre Stefan Bell: jung, aufstrebend, vielversprechend. Und: 1860 braucht dringend Kohle! Leider ist er dorthin aber nur ausgeliehen und gehört eigentlich den Mainzern. Die werden ihn wohl kaum hergeben, schon gar nicht an uns - schade...
#
Also da wir im Pokal ausgeschieden sind und kaum eine Chance haben unser finanzielles Defizit von 3 Mio + neuen Verteidiger
auszugleichen. Bin ich dafür, das der Kader in der Winterpause
deutlich reduziert wird und wenn man dadurch nur
Gehalt sparen würde.
Macht bei 3-5 Spieler schon eine Menge aus. Min. 1-2 Mio. Gehalt
plus eventuelle Ablösesumme.

Nicht falsch verstehen, dem Team kann man wenig vorwerfen mit 10 Mann. Sie haben toll gekämpft.

Aber was wollen wir mit teuren Offensivspielern auf der Tribüne, die von Skibbe eh keine Chance bekommen.

Ein Korkmaz, Caio sind deutlich zu teuer für die Bank bzw.
Tribüne.
Ein Heller, Steinhöfer, Tosun, Alvarez, Titsch-Rivero
sind zu gut für Liga 4.
Normalerweise könnte auch ein Starker Stürmer gehen,
weil wir eh nur mit 1 Spitze spielen und Meier als weiteren
Backup haben.

Keine Angst ich will nicht alle auf einmal abgeben,
aber Skibbe müßte jetzt ja wissen mit wem er weiter planen
kann und will und wer eh keine Perspektive hat.

Außerdem könnte man so vielleicht noch einen vernünftigen Spielmacher ausleihen, der uns absolut fehlt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also da wir im Pokal ausgeschieden sind und kaum eine Chance haben unser finanzielles Defizit von 3 Mio + neuen Verteidiger
auszugleichen. Bin ich dafür, das der Kader in der Winterpause
deutlich reduziert wird und wenn man dadurch nur
Gehalt sparen würde.
Macht bei 3-5 Spieler schon eine Menge aus. Min. 1-2 Mio. Gehalt
plus eventuelle Ablösesumme.


cool, jemand mit insiderwissen...

hast du auch die einsparungen der lohnfortzahlungen durch die krankenkasse berücksichtigt?
#
arti schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also da wir im Pokal ausgeschieden sind und kaum eine Chance haben unser finanzielles Defizit von 3 Mio + neuen Verteidiger
auszugleichen. Bin ich dafür, das der Kader in der Winterpause
deutlich reduziert wird und wenn man dadurch nur
Gehalt sparen würde.
Macht bei 3-5 Spieler schon eine Menge aus. Min. 1-2 Mio. Gehalt
plus eventuelle Ablösesumme.


cool, jemand mit insiderwissen...

hast du auch die einsparungen der lohnfortzahlungen durch die krankenkasse berücksichtigt?


Das ist als Beispiel gedacht.
Habe bloß keine Lust auf eine teuere ersatzbank oder lauter unzufriedene Spieler.
Unser Kader ist groß genug.

Da kann man ruhig Spieler abgeben.
#
Das Problem ist vor allem, dass viele Vereine Spieler abgeben wollen (wie ja auch wir), aber die, die suchen, können nichts bezahlen.
Da wird wenig bis nichts passieren. Ich weis auch nicht, ob wir wirklich Verstärkung brauchen.
Da läßt Skibbe Spieler wie Clarke oder Fenin monatelang auf der Bank schmoren, wenn sie dann endlich eine Chance bekommen, bringen sie auch gute Leistungen.
Ich denke, der Kader ist auch unter dem Gesichtspunkt der Verletzungen stark genug.
#
Marlenchen schrieb:
Das Problem ist vor allem, dass viele Vereine Spieler abgeben wollen (wie ja auch wir), aber die, die suchen, können nichts bezahlen.
Da wird wenig bis nichts passieren. Ich weis auch nicht, ob wir wirklich Verstärkung brauchen.
Da läßt Skibbe Spieler wie Clarke oder Fenin monatelang auf der Bank schmoren, wenn sie dann endlich eine Chance bekommen, bringen sie auch gute Leistungen.
Ich denke, der Kader ist auch unter dem Gesichtspunkt der Verletzungen stark genug.


Jo, das haben wir gestern gesehen.......
#
Hyundaii30 schrieb:
Also da wir im Pokal ausgeschieden sind und kaum eine Chance haben unser finanzielles Defizit von 3 Mio + neuen Verteidiger
auszugleichen. Bin ich dafür, das der Kader in der Winterpause
deutlich reduziert wird und wenn man dadurch nur
Gehalt sparen würde.
Macht bei 3-5 Spieler schon eine Menge aus. Min. 1-2 Mio. Gehalt
plus eventuelle Ablösesumme.

Nicht falsch verstehen, dem Team kann man wenig vorwerfen mit 10 Mann. Sie haben toll gekämpft.

Aber was wollen wir mit teuren Offensivspielern auf der Tribüne, die von Skibbe eh keine Chance bekommen.

Ein Korkmaz, Caio sind deutlich zu teuer für die Bank bzw.
Tribüne.
Ein Heller, Steinhöfer, Tosun, Alvarez, Titsch-Rivero
sind zu gut für Liga 4.
Normalerweise könnte auch ein Starker Stürmer gehen,
weil wir eh nur mit 1 Spitze spielen und Meier als weiteren
Backup haben.

Keine Angst ich will nicht alle auf einmal abgeben,
aber Skibbe müßte jetzt ja wissen mit wem er weiter planen
kann und will und wer eh keine Perspektive hat.

Außerdem könnte man so vielleicht noch einen vernünftigen Spielmacher ausleihen, der uns absolut fehlt.


Ich kenne die Regeln der diversen Fussballmanagerspiele nicht, aber in der Realität gilt es vorher noch folgendes zu klären:

Welcher Spieler will denn weg und wie sieht es dann jeweils mit dem Gehalt beim neuen Verein aus?

Welcher Verein will denn den jeweiligen Spieler und zu welchen Konditionen?

In der Realität gibt es halt leider mehr handelnde Personen als beim Fussballmanagerspiel.
#
Ich bin der Meinung in der Winterpause sollten nur Spieler verpflichtet werden - die langfristig weiterhelfen sollen (Also ein Vorgriff auf den Sommer).
Zum Thema IV:
Wir haben derzeit 4 IV: Russ, Franz, Vasoski, Chris.

Und man sollte versuchen noch ein jungen Spieler zu verpflichten, der dann am Anfang die Chance hat zu spielen und sich dann aber auch auf die Bank setzt (außer er würde voll einschlagen und besser sein als die anderen).
Vorschläge: Bell (Mainz/1860), Kirchhoff (Mainz), Sobiech (Dortmund).

Diese Spieler würden zwar vielleicht mehr Ablöse Kosten als Boulahrouz. Aber im Gesamtpaket (Ablöse + Gehalt) wären sie günstiger. Außerdem gibt es sonst eh nur Probleme wenn die anderen wieder fit sind.
#
ich bin für marco höger ich sag das nicht weil er ein tor gegen uns geschossen hat sondern weil er schon eine sehr starke hinrunde gespielt hat und bevoe er auf sich aufmerksam macht und ihn S04,Bayer oder Bremen holt sollte man ihn eine chance bei uns geben.
#
wie wäre es mit François Affolter von YB

vielleicht kann ja spycher ein gutes wort für uns einlegen  ,-)


Teilen