sCarecrow schrieb: Ich fand Köhler in den letzten Spielen richtig stark! Gestern zusammen mit Ümit bester Mann.
Nicht dein ernst. Der hat gefühlt jeden Zweikampf verloren und stand fast jedes mal völlig falsch zum Mann. Köhler ist auf Dauer einfach keine Alternative für die LV Position.
Frag mich, warum Ihr den hier so fertig macht. Eichner ist meiner Meinung nach deutlich stärker als Spycher, vor allem auch im Spiel nach vorne...
Fänd ich eine sehr gute Alternative. Spycher wird immer als wichtig und Führungsspieler dargestellt, aber Franz z.B. regt sich wesentlich mehr auf und rüttelt die Mannschaft wach. Wenn Spycher jetzt hier abkassieren will, dann bitte weg mit ihm...
sCarecrow schrieb: Ich fand Köhler in den letzten Spielen richtig stark! Gestern zusammen mit Ümit bester Mann.
Nicht dein ernst. Der hat gefühlt jeden Zweikampf verloren und stand fast jedes mal völlig falsch zum Mann. Köhler ist auf Dauer einfach keine Alternative für die LV Position.
Mir ist schon aufgefallen, dass Du ihm in den letzten Wochen schlecht Noten gegeben hast. In meinen Augen völlig zu Unrecht. Gegen Gladbach war er um Längen besser als Ochs (was auch nicht schwer war) und die Spiele zuvor in meinen Augen schon der bessere Spycher!
Spiegelt sich auch ein wenig im Notenschnitt des Forums wider. Kann mich irren, aber ich denke, er war die letzten Spiele immer mit der beste Eintrachtspieler und das will bei Köhler was heissen!!!
Mir ist schon aufgefallen, dass Du ihm in den letzten Wochen schlecht Noten gegeben hast. In meinen Augen völlig zu Unrecht.
Bochum: 3-, Bayern 3+, Hannover 4+ Das ist so schlecht eigentlich nicht. Nur gestern fand ich ihn halt sehr schlecht und fühle mich darin bestätigt, dass er als LV nicht mehr als eine Notlösung ist.
Wobei der Unterschied letztlich auch nicht sonderlich groß ist, ob nun Köhler oder Spycher da hinten spielt. Beide sind da nicht sonderlich, daher will ich auch nen neuen. Und mit Eichner könnte ich mich wohl durchaus anfreunden.
KingCaio schrieb: Frag mich, warum Ihr den hier so fertig macht. Eichner ist meiner Meinung nach deutlich stärker als Spycher, vor allem auch im Spiel nach vorne...
Fänd ich eine sehr gute Alternative. Spycher wird immer als wichtig und Führungsspieler dargestellt, aber Franz z.B. regt sich wesentlich mehr auf und rüttelt die Mannschaft wach. Wenn Spycher jetzt hier abkassieren will, dann bitte weg mit ihm...
Aha, du meinst also je emotionaler ein Spieler ist, umso eher hat er die Qualität zum Führungsspieler? Und dann der angedeutete Vorwurf er wolle abkassieren.
her mit eichner.....der passt wie die faust aufs auge zur eintracht.....bester kumpel von mike franz ( weiß ich weil ich gut mit eichners cousin befreundet bin....) und sicerlich schätze ich ihn auch wenns nicht viel ist ein bisschen besser als spycher ein......er war aber in karlsruhe wesentlich besser als in hoffenheim.....
Nicht euer Ernst. Nehmt doch zu weniger Geld den Estrada aus Chile als linken Außenverteidiger. Kann der auch bestimmt. Ganz andere Qualitätsklasse. Warum immer wieder einfallslos die gleichen Spieler postulieren, Eichner, Schulz, Trochowsiki, Ballitsch, etc. Da ist nichts für uns dabei, was die Qualität steigert. Estrada zusammen mit Medel, Investition 4 Mio. maximum; Vk Medel in zwei Jahren zu 10 Mio. möglich aber nicht wünschenswert mit vorher Top-Leistungen für die Eintracht, würde ich voraussagen.
Jetzt will ich, liebe Eintrachtfans, euch aber nicht mehr mit den beiden Spielern "zumüllen".
Eichner ist total überbewertet. Hatte in letzter Zeit nur mit seinen 2 Toren aus der Distanz auf sich aufmerksam gemacht. Abe spielerisch halte ich nicht viel von ihm. Schaut euch lieber mal Matthias Zimmermann an. Er kommt auch aus der Talentschmiede KSC. Ist mit seinen 17 Jahren bereits in der Startelf gesetzt und hat nen Notenschnitt beim Kicker mit 3,18. Wär der perfekte Backup für unseren Spycher. Also aus dem wird mal n richtig guter... Schaut ihn euch einfach mal an.
Könnt ihr euch noch entsinnen, wie der VfB damals Meister wurde. Zwei der Spieler stammten aus Mexico und hatten entscheidenden Beitrag. Lasst uns einen ähnlichen Weg gehen. Pro Estrada! Wäre schon froh, bei Meinungsfindung beitragen zu können, damit man mal über den Tellerrand hinausschaut.
Gestern zusammen mit Ümit bester Mann.
jung,franz,russ, eichner
chris , schwegler
ochs korkmaz
caio
altintop
Fänd ich eine sehr gute Alternative. Spycher wird immer als wichtig und Führungsspieler dargestellt, aber Franz z.B. regt sich wesentlich mehr auf und rüttelt die Mannschaft wach.
Wenn Spycher jetzt hier abkassieren will, dann bitte weg mit ihm...
Mir ist schon aufgefallen, dass Du ihm in den letzten Wochen schlecht Noten gegeben hast.
In meinen Augen völlig zu Unrecht.
Gegen Gladbach war er um Längen besser als Ochs (was auch nicht schwer war) und die Spiele zuvor in meinen Augen schon der bessere Spycher!
Spiegelt sich auch ein wenig im Notenschnitt des Forums wider. Kann mich irren, aber ich denke, er war die letzten Spiele immer mit der beste Eintrachtspieler und das will bei Köhler was heissen!!!
Bochum: 3-, Bayern 3+, Hannover 4+
Das ist so schlecht eigentlich nicht.
Nur gestern fand ich ihn halt sehr schlecht und fühle mich darin bestätigt, dass er als LV nicht mehr als eine Notlösung ist.
Wobei der Unterschied letztlich auch nicht sonderlich groß ist, ob nun Köhler oder Spycher da hinten spielt. Beide sind da nicht sonderlich, daher will ich auch nen neuen.
Und mit Eichner könnte ich mich wohl durchaus anfreunden.
Aha, du meinst also je emotionaler ein Spieler ist, umso eher hat er die Qualität zum Führungsspieler? Und dann der angedeutete Vorwurf er wolle abkassieren.
MfG Djabatta
Dann nimm ihn, bevor wirklich bei der SGE jemand auf die Idee kommt...
müßt ihr das dann in Dänemark oder in Holland offiziell besiegeln?
adlergruß
Jetzt will ich, liebe Eintrachtfans, euch aber nicht mehr mit den beiden Spielern "zumüllen".
genannt werden
Ein Giggel ist noch lange kein Adler. Wenn Du Adler bist, dann weisst Du sicher, dass sich unsere Nummer 4 Maik Franz schreibt und nicht Mike!
Meike! Und lol @ "wenn du Adler" bist...
Schaut euch lieber mal Matthias Zimmermann an.
Er kommt auch aus der Talentschmiede KSC.
Ist mit seinen 17 Jahren bereits in der Startelf gesetzt und hat nen Notenschnitt beim Kicker mit 3,18. Wär der perfekte Backup für unseren Spycher.
Also aus dem wird mal n richtig guter...
Schaut ihn euch einfach mal an.