>

Gerücht: Eichner zur Eintracht

#
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/eichner---koeln--eine-geile-stadt-/-/3192/2348440/-/index.html

Sind scheinbar noch am Pokern, habe aber das Gefühl das er sich für Köln entscheiden wird...
#
Carrasco schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/eichner---koeln--eine-geile-stadt-/-/3192/2348440/-/index.html

Sind scheinbar noch am Pokern, habe aber das Gefühl das er sich für Köln entscheiden wird...  

Ich hoffe es! Einer der überschätztesten Kicker der Liga. Dann lieber auf Cincotta bauen.
#
Die Frage ist halt, warum Eichner sich bei Hoppenheim nicht behaupten konnte. Wenn man es mit den Kickernoten herleiten möchte, wäre es zumindest ein gleichwertiger Ersatzmann für Spycher und er scheint ein klarer Führungsspieler zu sein, also ähnlich wie Spycher.

Ich glaube nicht, dass man mit seiner Verpflichtung ein großes Risiko eingeht, ganz im Gegensatz zu einem Nachwuchsspieler aus der eigenen Jugend, den man langsam aufbauen muss.

Wäre ne sinnvolle Verpflichtung aus meiner Sicht.
#
hat meiner Meinung nach gestern gegen den (allerdings schwachen) HSV ein
Bombenspiel gemacht. Und MS kann mit Sicherheit noch mehr aus ihm rauskitzeln.
#
Hm? Laut dieser Homepage ist der Wechsel von Eichner zu Köln wohl schon perfekt!?
http://www.sportmedien.eu/timo-hildebrand-und-tsg-1899-hoffenheim-gehen-getrennte-wege-568

"...Außerdem wird Christian Eichner die TSG verlassen und nach Köln wechseln. "
#
helmuet schrieb:
Nicht euer Ernst. Nehmt doch zu weniger Geld den Estrada aus Chile als linken Außenverteidiger. Kann der auch bestimmt. Ganz andere Qualitätsklasse. Warum immer wieder einfallslos die gleichen Spieler postulieren, Eichner, Schulz, Trochowsiki, Ballitsch, etc. Da ist nichts für uns dabei, was die Qualität steigert. Estrada zusammen mit Medel, Investition 4 Mio. maximum; Vk Medel in zwei Jahren zu 10 Mio. möglich aber nicht wünschenswert mit vorher Top-Leistungen für die Eintracht, würde ich voraussagen.

Jetzt will ich, liebe Eintrachtfans, euch aber nicht mehr mit den beiden Spielern "zumüllen".  

Ohne die Spieler zu kennen und irgendeine Wertung in meinem Beitrag zu bringen..

Bei ner Investition von 4 Millionen werden wir uns bestimmt keine Spieler kaufen nächstes Jahr.Wie gesagt, ich kenne die Spieler nich und weiß nicht, ob sie in 3 Jahren 100Millionen wert sind, aber nächstes Jahr werden wir bestimmt nicht plötzlich mit Geld rumschmeißen oder sonstiges.

Eichner, Schulz, Pinola als Ersatz für Spycher halt ich für ok, sofern sich Spycher gg uns entscheiden wird (wonach es schon aussieht..vertrag in bern is natürlich lukrativer)
#
AllaisBack schrieb:
Hm? Laut dieser Homepage ist der Wechsel von Eichner zu Köln wohl schon perfekt!?
http://www.sportmedien.eu/timo-hildebrand-und-tsg-1899-hoffenheim-gehen-getrennte-wege-568

"...Außerdem wird Christian Eichner die TSG verlassen und nach Köln wechseln. "

Das ist eine Mischung aus abgeschriebener Sportmeldung, Vermutung und Falschauslegung.

Einerseits werden Aussagen fast 1-1 übernommen, dann wieder im entscheidenden Teil umgemünzt auf eine so nirgends zu überprüfende tatsache und dann wieder "vermutlich" geschrieben.

Das ist ein Witz.
#
"Ob die Eintracht also womöglich die Fühler ausgestreckt habe nach Linksverteidiger Christian Eichner, der in Hoffenheim zwar bis 2011 gebunden, aber dennoch unzufrieden ist? "Den kennen wir, der ist nicht schlecht", sagte Bruchhagen nur."

So die FR
"http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2586078_Eintracht-ohne-Spycher-Der-Kapitaen-geht-wohl-von-Bord.html"
#
so, spycher geht, die tür für eichner steht sperrangelweit offen.
würde mich freuen wenn er kommt!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
so, spycher geht, die tür für eichner steht sperrangelweit offen.
würde mich freuen wenn er kommt!

Hääää , quelle????

Oder nur wegen des Zeitungsartikels???
#
steht auf der Startseite
#
Adlerwahn schrieb:
steht auf der Startseite

Sorry war nicht so schnell. Habe es jetzt auch mitbekommen.

Naja schade das Eichner wohl nach Köln gehen wird.
#
Eichner holen! Passt zu uns! Guter Mann!
#
Hyundaii30 schrieb:
Adlerwahn schrieb:
steht auf der Startseite

ich denke die eintracht hat spychers entscheidung abgewartet. ausserdem hat der maik dem eichner die eintracht bestimmt schon schmackhaft gemacht. es ist nicht weit bis nach karlsruhe, tolle fans, tolles umfeld. das sollte eichner gefallen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Adlerwahn schrieb:
steht auf der Startseite

ich denke die eintracht hat spychers entscheidung abgewartet. ausserdem hat der maik dem eichner die eintracht bestimmt schon schmackhaft gemacht. es ist nicht weit bis nach karlsruhe, tolle fans, tolles umfeld. das sollte eichner gefallen.

Naja, nach der Quelle oben hat uns Köln Eichner wohl weggeschnappt. Mich würde schonmal interessieren, wo die das Geld immer hernehmen....
#
abwarten, ich denke mal bei uns hat er bessere chancen
#
Eichner soll ja auch menschlich einiges drauf haben. Wäre evtl. wirklich der ideale Spycher-Ersatz!
#
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns
#
eintrachtffm90 schrieb:
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns

Ja das macht mir hoffnung.

Teilen