>

Gerücht: Eichner zur Eintracht

#
eintrachtffm90 schrieb:
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns


Kann ihn nicht beurteilen, aber wenn Köln ihn unbedingt haben will, befürchte ich, dass Köln ihm ein "G€IL€R€S" Angebot macht...
#
El-Toro schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns


Kann ihn nicht beurteilen, aber wenn Köln ihn unbedingt haben will, befürchte ich, dass Köln ihm ein "G€IL€R€S" Angebot macht...


Du meinst wohl G€I£€R€$ ^^
#
Was hier meiner Ansicht nach vergessen wird, ist das Eichner im Sommer noch über einen gültigen Vertrag in Hoffenheim verfügt und nur gegen Ablöse dort herausgekauft werden kann.
Nun stellen sich folgende Fragen, was ruft Hopp als Ablöse auf, wie weit kann HB ihn runterhandeln und ist die Eintracht bereit dann diese Ablöse auch zu zahlen?
#
ToBi84 schrieb:
El-Toro schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns


Kann ihn nicht beurteilen, aber wenn Köln ihn unbedingt haben will, befürchte ich, dass Köln ihm ein "G€IL€R€S" Angebot macht...


Du meinst wohl G€I£€R€$ ^^


Ya, dazke, happ reschtschreiepschwesche...
#
Meine persönliche meinung ist JA er ist sehr gut auf der linkenseite kann ja auch mal flanken oder ein tor schiessen hat man ja gesehen,da ja unser kapitän geht denke ich mal e rwird verpfliecht(bei einem vernünftigrn angebo)
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/04/28/christian-eichner/in-hoffe-vor-dem-absprung.html

Die suchen bekanntlich auf der linken Abwehrposition. Manager Klaus Allofs vielsagend: „Er spielt in Hoffenheim sehr solide, ist kein uninteressanter Spieler.“

Eichners Berater Ronny Zeller zu BILD: „Christian hat Vertrag bis 2011. Ich werde mich mit Hoffenheim nach Saisonende an einen Tisch setzen und weiß aus der Vergangenheit, dass Christian bei vielen Bundesligisten eine hohe Wertschätzung genießt.“
#
eintrachtffm90 schrieb:
da maik bei uns ist und spycher weggeht bin ich mir fast sicher dass eichner unser neue LV wird!

maik wird ihm schon gesagt haben junge, hier in frankfurt ist geil komm zu uns



Das kann der Freis in Köln auch gesagt haben, wie zu lesen war...

Ich denke das der nach Bremen geht, wenn die wirklich an ihm dran sind. Spielt er auf jeden Fall EL od. CL u. in der neuen Saison oben mit.
#
fr schrieb:
"Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen", sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.


Da bin ich doch sehr beruhigt.
#
Chriz schrieb:
fr schrieb:
"Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen", sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.


Da bin ich doch sehr beruhigt.


Du bist aber leicht zu beruhigen Nur weil die FR das sagt, ist die Sache noch nicht durch  
#
Chriz schrieb:
fr schrieb:
"Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen", sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.


Da bin ich doch sehr beruhigt.


"Rode?! Kenn ich nicht! Hatte nen Kreuzbandriss..."
#
AgentZer0 schrieb:
Eichners Berater Ronny Zeller zu BILD: „Christian hat Vertrag bis 2011. Ich werde mich mit Hoffenheim nach Saisonende an einen Tisch setzen und weiß aus der Vergangenheit, dass Christian bei vielen Bundesligisten eine hohe Wertschätzung genießt.“
Wird sicher nicht im Fokus von HB stehen. Wurde ja auch schon von Skibbe lt der FR dementiert.
#
anno-nym schrieb:
Chriz schrieb:
fr schrieb:
"Wir brauchen jetzt einen richtig guten Mann, um ihn adäquat zu ersetzen", sagt Michael Skibbe. Christian Eichner (TSG Hoffenheim), ins Blickfeld geraten, wird es nicht sein, auch Benjamin Köhler sei keine Lösung auf Dauer.


Da bin ich doch sehr beruhigt.


"Rode?! Kenn ich nicht! Hatte nen Kreuzbandriss..."


Naja wenn HB dementiert ist das was anderes, auch bei FF hätte ich Bauchweh bekommen (Korkmaz). Wenn man sich aber die ganze Situation mit Ablöse, Leistungsniveau etc. blabla vor Augen führt, denke ich nicht das sich die Wege Eichners und der Eintracht kreuzen werden. Soll ja wohl Skibbe gesagt haben, da es in einem Atemzug mit Köhler, der keine Alternative sei, was Skibbe zu Protokoll gegeben hat, genannt wird, und dann beruhigt das doch schon ein wenig.
#
Also auf der PK schließt Skibbe Eichner schon allein deswegen aus, weil er ne Ablöse kostet und wir nicht in der Lage sind, eine solche zu bezahlen.  :neutral-face

Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber er wirkt nicht unbedingt so, als würde er das nur zum Spaß sagen.
#
Kadaj schrieb:
Also auf der PK schließt Skibbe Eichner schon allein deswegen aus, weil er ne Ablöse kostet und wir nicht in der Lage sind, eine solche zu bezahlen.  :neutral-face

Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber er wirkt nicht unbedingt so, als würde er das nur zum Spaß sagen.


andererseits sagt er, dass wir einen sehr guten ersatz brauchen. und redet von der guten einnahmesituation. mal abwarten.
#
Mal ganz ehrlich, ich glaube schon das Skibbe und Bruchhagen wissen das sie für einen brauchbaren LV Geld in die Hand nehmen müssen, sofern er nicht aus der eigenen Jungend kommt.

Mir wäre Pinola 100 Mal lieber als Eichner aber auch der kostet Geld. Allerdings, auch wenn ich nicht mit einem Transfer-Offensiv-Sommer rechne glaube ich schon das man, gerade auf dieser Position einen vernünftigen Mann holt ODER wirklich auf Köhler und Cincotta vertraut. So ein Zwischending, hauptsache man hat jemanden, würde mir nicht gefallen.
#
Endgegner schrieb:
Mal ganz ehrlich, ich glaube schon das Skibbe und Bruchhagen wissen das sie für einen brauchbaren LV Geld in die Hand nehmen müssen, sofern er nicht aus der eigenen Jungend kommt.

Mir wäre Pinola 100 Mal lieber als Eichner aber auch der kostet Geld. Allerdings, auch wenn ich nicht mit einem Transfer-Offensiv-Sommer rechne glaube ich schon das man, gerade auf dieser Position einen vernünftigen Mann holt ODER wirklich auf Köhler und Cincotta vertraut. So ein Zwischending, hauptsache man hat jemanden, würde mir nicht gefallen.  

ich will weder Pinola noch Eichner noch Schulz haben. Das wären nur so halbgare Zwischen- und Verlegenheitslösungen. Entweder einen richtig Guten (und keinen dieser jederzeit und überall genannten) holen, oder eben Cincotta werfen.
#
@Herr Boccia

Also der Eichner ist schon ein richtig Guter! Schau ihn Dir morgen an, wenn er zum vorspielen kommt.

Schau ihn Dir aber im Stadion an, wie sich das gehört und nicht auf Sky.

MfG.

Stolzer_Adler
#
genau herr boccia, schau ihn dir an  
#
Weiß nicht ob er der richtige Mann wäre?
Bisher schlagen sich die meisten Abgänger des KSC in Ihren neuen Clubs nicht gerade rühmlich.
Man sollte sich Eichner genau anschauen ehe man Ihn verpflichtet.


Teilen