>

Champions League 2007/ 2008

#
Die Hunde stehen direkt am Mikro
#
niemiec schrieb:
Die Hunde stehen direkt am Mikro

Denk mal ne Sekunde darüber nach , ob sowas überhaupt sein kann?

Bei den Hunden in Bremen wären die Mikros schon längst als "Knochen" aufgefressen worden  ,-)
#
beim diego oder ribery da macht das fußball gucken mal echt spass wie darmals beim Jay Jay nur das der noch besser war
#
Der xxxx trifft.  
#
Tube schrieb:
Der xxxx trifft.    

ausgerechnet . als ich gesehen hab, dass es 1:0 steht, hab ichs geahnt  
#
1:0 Judas  :neutral-face

Hätte ich das nicht mit dem Eigentor geschrieben  
#
nana nana  nana nana na na na J**** du H*********, H*********, J*****du H*******
#
Was schwätzt denn der Reporter da von "in der Sichtlinie des Torwartes gestanden" und "glückliche Entscheidung des Schiris"?

Das war ganz einfach passives Abseits, welches zum aktiven wurde, als der Spieler das Tor erzielt. Kein Interpretionsspielraum.
#
helo72 schrieb:
Was schwätzt denn der Reporter da von "in der Sichtlinie des Torwartes gestanden" und "glückliche Entscheidung des Schiris"?

Das war ganz einfach passives Abseits, welches zum aktiven wurde, als der Spieler das Tor erzielt. Kein Interpretionsspielraum.

(Beim Bremen-Spiel auf SAT1)
#
1:1 Piräus
#
Mist hätten lieber die Norweger den ausgleich gemacht...
#
Und wieder zeigt sich die Schwäche deutscher Mannschaften in europäischen Wettbewerben: Mangelnde Effektivität

Was die Bremer heute wieder für Chancen versiebt haben  
#
Und jetzt ist Piräus dem 2:1 näher als Bremen  

Und gerade wo ichs sage, fällts !
#
Die Abwehrleistung von Werder ist echt jämmerlich..O_o
#
Das ist ja nur noch peinlich  
#
Der Typ ganz rechts auf der Bank von Trondheim sieht leider 1:1 aus wie Andre Agassi. Hat das gerade noch jemand gesehen?
#
Ich glaube, ich gucke das falsche Spiel
#
Werder kommt net weiter in der Gruppe... 1:3 Heimniederlage gegen den aufm Papier schwächsten Club.
#
Man spielt Bremen DÄMLICH
#
2:0 Schalke. Kevin K.

Teilen