>

Champions League 2007/ 2008

#
niemiec schrieb:
isnmfde schrieb:
Keine Ahnung was letzte Zeit mit Neuer los ist.Echt unfassbar , naja zum Glück hab ich eh nich viel erwartet von den Spiel

Der Jones hat den ganz fies abgefälscht, bin ich der einzige der das gesehen hat?

Naja halten darf man so einen Ball trotzdem mal.Ich bin auch absolut nicht gegen Manuel Neuer und auch dafür das er im Tor bleibt nicht wie bei uns im Forum wo schon welche Neuers Ablösung fordern.Aber die Fehlerquote von ihn steigt doch deutlich an
#
Bigbamboo schrieb:
Mang-gon schrieb:
schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.    

Das nenn' ich mal 'ne sichere Quelle.    

#
So nen Tal macht jeder Torhüter mal durch. Wenn er bestärkt daraus kommt, ist er ein Guter.
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mang-gon schrieb:
schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.    

Das nenn' ich mal 'ne sichere Quelle.    

arg    unglücklich ausgedrückt sry...  Sie haben eher gesagt das er ein Kanditat für die NM ist, da er gut in Form ist. Also steht nicht kurz davor... sondern die haben nur das gesagt was wir hier in D eigentlich auch schon wissen^^
#
Im ZDF läuft gerade ein Beitrag über polnische Erntehelfer...  
#
Drückt uns hier eigentlich irgendjemand die Daumen?*wegduck*
#
isnmfde schrieb:

Mit Sicherheit: Uschi06 und JdH0815..  

Du bist hier nicht allein!
#
isnmfde schrieb:

Ich würde sie euch gerne so fest drücken das sie brechen.

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:

Mit Sicherheit: Uschi06 und JdH0815..  

Du bist hier nicht allein!

Ich mein ja von den nicht Schalkern hier^^
#
yeah - drogba - geil!  
#
2:0 drogba  

grüße an gregorsky und konsorten.  
#
frankfurt-mein schrieb:
yeah - drogba - geil!    

oh entschuldigung - für alle gregors hier:

2:0 für tschellsie
#
Jetzt noch rot für die Personalie, und es wäre ein feiner Fussballabend  
#
Wer von euch Spaß haben will guckt jetzt im Schalkeforum.Man da schämt man sich schon fast Schalker zu sein
#
isnmfde schrieb:
Wer von euch Spaß haben will guckt jetzt im Schalkeforum.Man da schämt man sich schon fast Schalker zu sein

Link?
#
isnmfde schrieb:

#
isnmfde schrieb:

Danke für den Tipp, bin schon dabei mich zu amüsieren  
#
Real Madrid - Olympiakos Piräus 1:2  
#
geile Stimmung in Istanbul, wirklich der Hammer  
#
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:

Link?

http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=347

vergleicht mich aber bitte nicht mit diesen Idioten da , bah ich krieg das kotzen.Zum Glück greifen die Mods langsam durch und löschen die Anti-Alles-Threads.Besonders Neuer hat grad ordentlich sein Fett weggekriegt aber mittlerweile besitzt fast jeder Spieler und Trainer seinen eigenen Anti-Thread

Teilen