>

Champions League 2007/ 2008

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ball wegschlagen  


Ja. Sowas irgendwie. Mecker, Ball wegschlagen oder so
#
     

.....wir hätten 0:0 gespielt

     
#
cube.3 schrieb:
     

.....wir hätten 0:0 gespielt

     



.... mein CL: Liverpool vs Istanbul 8:0.........................  
#
cube.3 schrieb:
     

.....wir hätten 0:0 gespielt

     


Aha, du weißt das ja so genau  
#
Diego hat an die bande getreten
#
normalerweise bin ich so richtig mit Herzblut ja nur dabei, wenn die Eintracht spielt, aber irgendwie ham's die Römer, die Bremer, Frau Wiese und der Reif geschafft, mich tierisch auf die Palme zu bringen.

- Der Reif mit seinem dummen Gebabbel (der redet auch immer nur nach Spielstand, wenn Du bei dem 1:0 führst, biste der Held, wenn Du hinten liegst, der A.... der Nation),

- die Bremer mit ihrem schwachen Spiel,

- die Römer mit ihrer theatralischen Schauspielerei (sorry, will jetzt nicht pauschalisieren, aber gibt's im Fußball was Schlimmeres, als gegen eine italienische Mannschaft hinten zu liegen? - Jedes Mal, wenn im Publikum einer furzt, liegt plötzlich die halbe Mannschaft am Boden. Und dann kommen die mit diesem komischen Wägelchen - Mann, geht Golfspielen, Ihr Schlappschwänze! Da bin ich jedesmal kurz davor, was kaputtzuschlagen!),

- und Frau Wiese mit ihren Stöckelschuhen, da kann man wohl nicht schnell genug rauslaufen...
#
FräuleinAdler schrieb:
Besiktas geht in die CL-Annalen ein,  ihnen gelang gegen Liverpool die höchste Niederlage aller Zeiten. Wie die Schwarz-Weissen das geschafft  haben? Unfassbar.    


Ja absolute Blamage...  
Am Samstag das Derby gegen Fener verloren, danach rumgeheult und den Rücktritt
aus der SüperLig angekündigt, und nun gegen die Reds den ***** voll bekommen... Bravo  
Die einzigen die mir leid taten waren die zahlreichen Besiktas Fans in Liverpool.
#
Adler4371 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Besiktas geht in die CL-Annalen ein,  ihnen gelang gegen Liverpool die höchste Niederlage aller Zeiten. Wie die Schwarz-Weissen das geschafft  haben? Unfassbar.    


Ja absolute Blamage...  
Am Samstag das Derby gegen Fener verloren, danach rumgeheult und den Rücktritt
aus der SüperLig angekündigt, und nun gegen die Reds den ***** voll bekommen... Bravo  
Die einzigen die mir leid taten waren die zahlreichen Besiktas Fans in Liverpool.


Die haben bestimmt eine schöne Heimreise  
#
Hammersbald schrieb:

Jedes Mal, wenn im Publikum einer furzt, liegt plötzlich die halbe Mannschaft am Boden.




Geiler Spruch, traurig aber wahr...

Den merk ich mir für meinen Stammitaliener am Wochenende, eingefleischter Fußball-Fan  
#
Wie der eine heute bei mir im Kurs abging. Der is selbst Türke und leidenschaftlicher Besiktas-Anhänger    hat mir heut irgendwie sau leidgetan
#
Champions League , 4. Spieltag Teil 2

Barca - Rangers
Lyon - Stuttgart


Der Sieger des ersten Spiels ist eigentlich fast durch, bei einem Sieg der Stuttgarter sowieso. Bei einer Niederlage der Stuttgarter in Lyon sind sie sicher 4. und damit raus.

Man U - Kiew
Sporting - AS Rom


Gewinnt Rom und holt Manchester nen Punkt, sind beide im Achtelfinale.

Inter - ZSKA
Fenerbahce - PSV


ZSKA Moskau muss punkten (haben nur 1) , die anderen 3 Teams haben 4-6 Punkte, enge Gruppe. Wer gewinnt, macht einen großen Schritt Richtung Achtelfinale.

St. Bukarest - FC Sevilla
Slavia Prag - Arsenal


Holt Arsenal nen Punkt, sind sie definitiv im Achtelfinale.
Bukarest muss gewinnen, gewinnt nämlich Sevilla, sind die auch fast durch.
#
Champions League , 4. Spieltag Teil 2

Barca - Rangers 1
Lyon - Stuttgart 1


Man U - Kiew 1
Sporting - AS Rom 1


Inter - ZSKA 1
Fenerbahce - PSV 0


St. Bukarest - FC Sevilla 2
Slavia Prag - Arsenal 2

#
1:0 für Lyon.

Mal ernsthaft, wir wären auch nicht schlechter. Wir würden da souverän ein 0:0 ermauern.
#
geht ja gut los für stuttgart, 1:0 für lyon...
#
Barca-Rangers 1:0
Lyon-VfB 1:0  
#
Stuttgart 0:1 nach 5 Min.

... und die Blamage geht weiter  
#
Schön, dass die mal die Konferenz zeigen auf Sat 1...  
#
untouchable schrieb:
1:0 für Lyon.

Mal ernsthaft, wir wären auch nicht schlechter. Wir würden da souverän ein 0:0 ermauern.


           
#
Champions League schauen macht diese Saison keinen Spass.
#
Was? Liverpool war großartig gestern, Arsenal und Barca sind teilweise ein Augenschmaus. Und Lyon spielt auch durchaus hübsch. Ich fühle mich unterhalten. 2:0.


Teilen