>

Wen hättet Ihr gerne im Tor? Pröll, Nikolov oder Fährmann

#
Programmierer schrieb:
Natürlich soll der Beste im Tor stehen.

Was aber IMHO ganz wichtig ist, ist die Festlegung von Skibbe auf einen Stammtorwart nach der Vorbereitung. An diesem sollte man auch bei Fehlern erst einmal festhalten.

Mir persönlich würde es gefallen, wenn Skibbes Wahl auf Fährmann fällt. Das wäre auch ein positives Signal an die anderen jungen Spieler im Kader.


Programmierer


Hätte ich genauso aufschreiben können. Kann in allem zustimmen.  
#
Ich hoffe, dass Fährmann sich schon diese Saison durchsetzt und wir auf Dauer (über Jahre hinweg) einen guten TW haben.
Pröll verkaufen, damit wir auch finanziell mal ne positive Nachricht hören... (nix gg Pröll, aber er ist leider zu oft verletzt für das dicke Gehalt)
#
Der BESTE soll spielen, wenn es Proell ist dann halt der Markus...LEISTUNG soll zaehlen, alles andere waere unfair...Nikolov tippe ich ist unsere # 3 und Zimmermann eher weg vom Fenster...Verletzungen gibt es bei uns eh immer...letzte Saison waren das ja teilweise fliegende Wechsel!
#
Im Pokal in OF sollte zunächst ein Mann mit eisernen Nerven ran.
Also Pröll.  
Ich glaube, für Fährmann käme dieses Spiel zu früh!

Im Saisonverlauf wird es sich dann zeigen, wer der Beste und Konstanteste ist.
Alle drei Genannten werden wohl mal dran sein.
#
Es wird mit Sicherheit in der Vorbereitung einen harter Kampf um die Nr 1 geben und da wird sich herrausstellen welcher dieser Herren am Amfang der Saison im Tor stehen darf!
Aber Meiner Meinung nach muß sich Oka mit der Nr 3 zufrieden geben und Fährmann mit der Nr 2,sprich Pröll wenn Er fit bleibt wird die Eins tragen!
Im Pokal aber (da muß Ich ein paar von Euch wiedersprechen) würde Ich Fährmann ran lassen!!!!!!!!
#
Fährmann muss die Nr. 1 werden. Wir brauchen endlich einen guten, verlässlichen Torwart für die nächsten Jahre. Desto eher man ihm das Vertrauen schenkt, desto besser wird er. Ich hoffe immer noch das wir uns von Pröll trennen und Oka Nr. 2 wird.
#
Ganz klar gehört der Fährmann ins Tor, auch beim Pokalknaller! Sein erstes Bundesligaspiel war, nur so zur Erinnerung, das Match BVB - Schalke vor über 80.000 Zuschauern.
Der macht das schon...
#
Ganz klar Pröll !
Der junge Fährmann muß erstmal an ihm und Nikolov                              (dem besten 2. Torhüter der Liga)
vorbeiziehen und sich mit der neuen Mannschaft einspielen!
#
Abwarten wie sich Fährmann im Trainngslager schlägt!!!!
Aber nsonsten natürlich den Körperlich und Mental besten
#
Ich würde sagen...

Nummer 1 :  Oka Nikolov

Nummer 2 : Markus Pröll

Nummer 3 : Färmann / Zimmermann


Nikolov hat die meiste Erfahrung!
#
Ich bin für Pröll. Wenn er mal länger unverletzt bleibt, ist er richtig gut!
#
Ich tendiere zwischen Pröll und Fährmann.

Mögliche Szenarien:
[ulist]
  • Pröll wird spielen,  Fährmann langsam herangeführt, um langfristig die Nummer 1 zu werden
  • Fährmann wird spielen, Pröll aus Unzufriedenheit Wechselabsichten äußern und langfristig wird Oka wieder die Nummer 2
  • [/ulist]
    Was mit Zimmermann passieren wird - keine Ahnung!

    Habt ihr euch die PK nach dem Trainingsauftakt angeschaut? Man sollte nicht zu viel interpretieren, aber HB sprach bei Franz und Fährmann von Spielern, die spielen werden...
    #
    chrisatze schrieb:
    Fährmann muss die Nr. 1 werden. Wir brauchen endlich einen guten, verlässlichen Torwart für die nächsten Jahre. Desto eher man ihm das Vertrauen schenkt, desto besser wird er. Ich hoffe immer noch das wir uns von Pröll trennen und Oka Nr. 2 wird.


    100% Zustimmung von mir !
    Sehe ich genauso !
    #
    Für mich ist Pröll die Nummer 1. Ich mag seine Art, er ist laut und präsent, außerdem mit Fährmann im Nacken hat er richtig Konkurrenz bekommen, so dass er noch mehr aus sich heraus holen wird.

    Aber auf dieser position sollten wir die wenigsten qualitativen Probleme haben.

    Auf diesem Wege wünsche ich Zimmermann gute Besserung.
    #
    chrissi-grisu schrieb:
    Ich würde sagen...

    Nummer 1 :  Oka Nikolov

    Nummer 2 : Markus Pröll

    Nummer 3 : Färmann / Zimmermann


    Nikolov hat die meiste Erfahrung!


    Genau , das hat man gegen rostock im Pokal gesehen.

    Nein Danke.
    #
    Mir würde es gefallen, wenn Skibbe Fährmann als neue Nr. 1 aufbaut. Das funktioniert allerdings nur mit einem erfahrenen Torwart im Hintergrund. Und das wäre Nikolov. Der hat bekanntlich ja kein Problem damit, dass er auch mal auf der Reservebank sitzen muss. Mit Pröll könnte es dagegen schon Probleme geben...
    #
    Hyundaii30 schrieb:
    chrissi-grisu schrieb:
    Ich würde sagen...

    Nummer 1 :  Oka Nikolov

    Nummer 2 : Markus Pröll

    Nummer 3 : Färmann / Zimmermann


    Nikolov hat die meiste Erfahrung!


    Genau , das hat man gegen rostock im Pokal gesehen.

    Nein Danke.




    Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke
    #
    chrissi-grisu schrieb:

    Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke


    Wer soll das denn sein?
    #
    chrissi-grisu schrieb:
    Hyundaii30 schrieb:
    chrissi-grisu schrieb:
    Ich würde sagen...

    Nummer 1 :  Oka Nikolov

    Nummer 2 : Markus Pröll

    Nummer 3 : Färmann / Zimmermann


    Nikolov hat die meiste Erfahrung!


    Genau , das hat man gegen rostock im Pokal gesehen.

    Nein Danke.




    Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke


    Stimmt, der ist noch jung, da MUSS der ja scheiße sein.    
    #
    Basaltkopp schrieb:
    chrissi-grisu schrieb:

    Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke


    Wer soll das denn sein?  


    Na, der Bruder vom Meyer natürlich.  


    Teilen