Eigentlich wollte ich jetzt hier noch schreiben, wieso ein Torhüter, der drei BL-Spiele für Schlake gemacht hat, glaubt, er könnte hierher kommen und dann sofort die Nr. 1 werden - aber das lasse ich mal...
eagle45 schrieb: Wer will überhaupt ins Tor, wenn die Abwehr weiterhin Schnitzer macht?
Berechtigte Frage! Vielleicht entscheidet man sich deswegen für eine Doppelstrategie: Nikolov auf der Linie und Pröll im Strafraum! ,-) Aber Spaß beiseite. Für mich ist Pröll die Nummer 1, wenn er fit bleibt. Oka ist - bei all seinen Verdiensten - doch so ziemlich über den Zenit hinaus und paßt von seiner Spielweise eher nicht in die jetzt propagierte Attacken-Strategie. Es wird ein spielender Torhüter gebraucht, der Libero-Qualitäten mitbringt und mit einem Abwurf ein Spiel eröffenen kann. Imo schafft das derzeit nur Pröll. Es würde ihn, der ja auch als sehr ehrgeizig bekannt ist, mental stärken, wieder als 1. Wahl angesehen zu werden. Wenn jemand dann den Verein verlasssen müsste, dann z.Zt. eher Zimmermann. Vielleicht könnte man Nikolov in einem Jahr einen internen Posten im Verein geben, und das Jahr mit 4 Keepern überstehen. Wohl eher nicht. Ich sehe Zimmermann spätestens in der Winterpause ggf. in der zweiten Liga. paw
Würde gern Fährmann im Tor sehen, wenn die Leistung denn stimmt. Einen jungen Keeper aufzubauen wäre super. Wenn es nur nach dem Gefühl ginge, stünde bei mir für immer und ewig der Oka im Tor, aber das geht ja nun leider nicht.
Quelle? Im Eintrachtspielbericht steht davon jedenfalls nichts
Scheinbar mein Fehler. Ich hatte zumindest in Erinnerung, dass das geplant sei?! Ich war am Samstag auf einer Hochzeit und habe deswegen nichts mitbekommen... Sorry!
Eigentlich wollte ich jetzt hier noch schreiben, wieso ein Torhüter, der drei BL-Spiele für Schlake gemacht hat, glaubt, er könnte hierher kommen und dann sofort die Nr. 1 werden - aber das lasse ich mal...
Ich vermute mal, dass Du Pröll einfach süsser/hübscher/männlicher findest... Sportliche Gründe wird es kaum haben...
Also in der Torwartfrage möchte ich nicht Trainer sein um das zu entscheiden.
Da holt man eins der grössten Talente aber Pröll hat im letzten Saisondrittel sehr stark gehalten und holt auch den ein oder andern Elfer mal raus.
Fährmann dagegen kennt man bisher überhaupt nicht.
Pröll gehört auf der Linie ganz klar zu den Besten in Deutschland,aber hat auch einige Schwächen . Deswegen denk ich das Fährmann auf Dauer der komplettere Torwart sein wird und sich durchsetzt. Aber für die kommende Saison favorisiere ich eher Pröll und denke das er als Nummer 1 zumindest startet.
1000 Euro? Dann können wir ihn auch gleich verschenken!
... aufgrund meines Hormonspiegels...
Eine Mille sind meines Wissens 10000.
Berechtigte Frage! Vielleicht entscheidet man sich deswegen für eine Doppelstrategie: Nikolov auf der Linie und Pröll im Strafraum! ,-)
Aber Spaß beiseite. Für mich ist Pröll die Nummer 1, wenn er fit bleibt. Oka ist - bei all seinen Verdiensten - doch so ziemlich über den Zenit hinaus und paßt von seiner Spielweise eher nicht in die jetzt propagierte Attacken-Strategie. Es wird ein spielender Torhüter gebraucht, der Libero-Qualitäten mitbringt und mit einem Abwurf ein Spiel eröffenen kann. Imo schafft das derzeit nur Pröll. Es würde ihn, der ja auch als sehr ehrgeizig bekannt ist, mental stärken, wieder als 1. Wahl angesehen zu werden. Wenn jemand dann den Verein verlasssen müsste, dann z.Zt. eher Zimmermann. Vielleicht könnte man Nikolov in einem Jahr einen internen Posten im Verein geben, und das Jahr mit 4 Keepern überstehen. Wohl eher nicht. Ich sehe Zimmermann spätestens in der Winterpause ggf. in der zweiten Liga.
paw
Dann ist dein Wissen in diesem Fall nicht viel wert
Das ist wohl wahr... Kleine Verwechslung.
Wenn's danach geht, sieht das ganze so aus:
1. Fährmann (1,94 m)
2. Zimmermann (1,90 m)
Um den 3. Platz streiten sich Pröll und Nikolov, die beide 1,88 m groß sind.
Wenn es nur nach dem Gefühl ginge, stünde bei mir für immer und ewig der Oka im Tor, aber das geht ja nun leider nicht.
Fährmann 2 Buden
Zimmermann verletzt
Tja, wer bleibt da noch übrig? Oka hat mit 0 Spielen und 0 Gegentreffern ne schön weiße Weste
Oka hat doch gegen Wattens eine Halbzeit gespielt....
Quelle? Im Eintrachtspielbericht steht davon jedenfalls nichts
Scheinbar mein Fehler. Ich hatte zumindest in Erinnerung, dass das geplant sei?! Ich war am Samstag auf einer Hochzeit und habe deswegen nichts mitbekommen... Sorry!
Oka sollte helfen die beiden jungen Zimmermann und Fährmann aufzubauen und dann zusammen mit Menger den TwT-Posten einnehmen!
Sollte Markus aber verletzungsfrei bleiben, dann vermute ich das er sich durchsetzen wird.
hä?
Warum sollte Pröll nicht der Bessere sein?
Update
Da holt man eins der grössten Talente aber Pröll hat im letzten Saisondrittel sehr stark gehalten und holt auch den ein oder andern Elfer mal raus.
Fährmann dagegen kennt man bisher überhaupt nicht.
Pröll gehört auf der Linie ganz klar zu den Besten in Deutschland,aber hat auch einige Schwächen .
Deswegen denk ich das Fährmann auf Dauer der komplettere Torwart sein wird und sich durchsetzt.
Aber für die kommende Saison favorisiere ich eher Pröll und denke das er als Nummer 1 zumindest startet.