Ghettoadler schrieb: Wenn du heute in Stadtallendorf gewesen wärst, würdest Du anderst denken ! Das 1:2 geht ganz alleine auf Prölls Kappe ! In der erstan Halbzeit war Fährmann im Kasten und ich bin der Meinung das er seine Sache besser gemacht hat (nicht nur weil er zu Null gespielt hat ) !
Ich sage auch:
1. Fährmann 2. Nikolov 3. Zimmermann
Und Pröll verkaufen ! Seine Leistung von heute und vom letzten Saisonspiel gegen Hamburg haben mir eindeutig gezeigt, das er weg muss !
Wen interessiert ein Testspiel? Hat Fährmann nicht auch in einem gepatzt?
Auch wenn ich mich über Fährmann als Torwart Nummer eins freuen würde. Wenn Pröll besser ist, soll er auch spielen. Ich sehe nicht, dass man ihm irgendetwas vorwerfen könnte
Und zum Verkaufen gehören bei gültigen Verträgen mindestens Zwei.
Programmierer
So ist es.
Ich finde es wirklich abscheulich, wie man sich hier teilweise einen verdienten Spieler wegwünscht, nur damit man mehr Kohle hat und/oder ein jüngerer Spieler an seine Stelle tritt, der gerade mal ein Spiel in der Bundesliga gemacht hat.
Der bessere wird die Nummer eins und im Training hat Pröll bisher den besten Eindruck gemacht ( verschiedenen medienberichten nach).
Wer es letztendlich wird ist egal, aber hinter allen Torhütern sollten wir stehen und nicht im Vorhinein solche dummen unsportlichen Aussagen machen.
Ich wäre auch für Pröll im Tor (außer Fährmann oder Nikolov zeigen aufeinmal besondere Leistungen) da er die meiste Erfahrung hat. Fährmann sollte sich langsam ans Team heranarbeiten und dann ab nächster Saison Stammtorhüter werden
Ghettoadler schrieb: Wenn du heute in Stadtallendorf gewesen wärst, würdest Du anderst denken ! Das 1:2 geht ganz alleine auf Prölls Kappe ! In der erstan Halbzeit war Fährmann im Kasten und ich bin der Meinung das er seine Sache besser gemacht hat (nicht nur weil er zu Null gespielt hat ) !
Ich sage auch:
1. Fährmann 2. Nikolov 3. Zimmermann
Und Pröll verkaufen ! Seine Leistung von heute und vom letzten Saisonspiel gegen Hamburg haben mir eindeutig gezeigt, das er weg muss !
Wen interessiert ein Testspiel? Hat Fährmann nicht auch in einem gepatzt?
Auch wenn ich mich über Fährmann als Torwart Nummer eins freuen würde. Wenn Pröll besser ist, soll er auch spielen. Ich sehe nicht, dass man ihm irgendetwas vorwerfen könnte
Und zum Verkaufen gehören bei gültigen Verträgen mindestens Zwei.
Programmierer
Ähm, genau diese Testspiele dienen dazu, eine Stammformation mit der man in die neue Saison geht, zu finden. Die Ergebnisse sind vollkommen wurst, aber die individuellen Leistungen sind wichtig. Und insbesondere die TWs müssen da gute Leistungen zeigen, denn wenn der TW patzt, endet das meistens mit einem Gegentreffer und eine Ausrede alla Lektattest zählt da nicht, weil ich so meine Zweifel habe, dass ein TW so viel rennen muss im Spiel....
Tuess schrieb: Ich seh's schon kommen, falls Pröll im Tor stehen wird, wird er bei jedem kleisnten Fehler ausgepfiffen und Fährmann gefordert.
Wäre aber wenn Nikolov spielen würde auch nicht anders. Die Fans sind halt gespalten die einen wollen Nikolov die anderen Pröll. Und die eine Gruppe sieht exakt jeden Fehler des "gegnerischen" Torwartes.
Tuess schrieb: Ich seh's schon kommen, falls Pröll im Tor stehen wird, wird er bei jedem kleisnten Fehler ausgepfiffen und Fährmann gefordert.
Wäre aber wenn Nikolov spielen würde auch nicht anders. Die Fans sind halt gespalten die einen wollen Nikolov die anderen Pröll. Und die eine Gruppe sieht exakt jeden Fehler des "gegnerischen" Torwartes.
Dann können wir ja froh sein, dass immer noch der Trainer die Mannschaft aufstellt und bestimmt, welcher Torhüter letztlich spielen darf... Obwohl ja auch ich meine Meinung habe, aber die habe ich schon vor längerer Zeit hier kund getan...
Eigentlich wollte ich jetzt hier noch schreiben, wieso ein Torhüter, der drei BL-Spiele für Schlake gemacht hat, glaubt, er könnte hierher kommen und dann sofort die Nr. 1 werden - aber das lasse ich mal...
Ich vermute mal, dass Du Pröll einfach süsser/hübscher/männlicher findest... Sportliche Gründe wird es kaum haben...
hä?
Warum sollte Pröll nicht der Bessere sein?
Genau, und ich gehe auch nur ins Stadion, um zu Anfang der 2. Halbzeit in den Fan-Shop zu gehen und weil ich nach dem Spiel die Spieler ohne Trikot sehen will - bin ja schließlich 'ne Frau, da kann ich mich ja unmöglich ernsthaft für Fußball interessieren!!! Was sind denn das hier für Vorurteile???
Naja, zugegeben, letztes Jahr hatten wir so eine bei uns sitzen... Die hat sich natürlich schön zum Gespött gemacht. Dafür hat sie jetzt keine DK mehr, weil's im Winter immer so kalt ist...
Wenn ich die Entscheidung treffen müsste würde ich Fährmann bevorzugen. Ich habe ihn letztes Jahr dafür bewundert, wie er ohne Spielpraxis seinen Strafraum beherscht hat und Flanken im Bereich des Elfmeterpunktes weggefangen hat. Er ist ein entwicklungsfähiger Keeper mit großem Potential. er wird sicher am Anfang den ein oder anderen vielleicht sogar entscheidenden fehler machen, auf Dauer ist er aber wohl der Beste.
Hab ich das richtig mitbekommen im Ticker (bin vorhin erst heim gekommen und hab nur die Gründelkommentare überflogen), dass Pröll heute bei zwei Gegentoren schlecht aussah?
Kadaj schrieb: Hab ich das richtig mitbekommen im Ticker (bin vorhin erst heim gekommen und hab nur die Gründelkommentare überflogen), dass Pröll heute bei zwei Gegentoren schlecht aussah?
Pröll hatt meiner Meinung nach auch beim ersten gegentreffer in Stadtallendorf sehr unsicher ausgesehen
Kadaj schrieb: Hab ich das richtig mitbekommen im Ticker (bin vorhin erst heim gekommen und hab nur die Gründelkommentare überflogen), dass Pröll heute bei zwei Gegentoren schlecht aussah?
Pröll hatt meiner Meinung nach auch beim ersten gegentreffer in Stadtallendorf sehr unsicher ausgesehen
Deshalb hat er auch heute gespielt ... er muss noch üben
Seniorente schrieb: Wenn ich die Entscheidung treffen müsste würde ich Fährmann bevorzugen. Ich habe ihn letztes Jahr dafür bewundert, wie er ohne Spielpraxis seinen Strafraum beherscht hat und Flanken im Bereich des Elfmeterpunktes weggefangen hat. Er ist ein entwicklungsfähiger Keeper mit großem Potential. er wird sicher am Anfang den ein oder anderen vielleicht sogar entscheidenden fehler machen, auf Dauer ist er aber wohl der Beste.
Über Fährmann kann man noch nicht wirklich viel sagen, dazu braucht er noch mehr Zeit.
Pröll wäre mein Kandidat NR.1, aber er hat stärkere Konkurrenz als sonst und wenn er die 1 bleiben will muss er konstanter gut spielen.
Nikolov ist nach meiner Meinung schon zu alt, er sollte lieber als Torwarttrainer, etc. anfangen. Als Ersatz haben wir mit Nikolov schon einen guten und erfahrenen Keeper.
Also wenn Pröll gegen Osijek wieder ein Tor mitverschuldet haben sollte, bekomme ich langsam das Gefühl das er verunsichert wird wegen den ganzen Spekulationen um seine Person.
Wenn das so sein sollte , könnte es passieren das der Schuß nach hinten losgeht.
Pröll ist in Topform einer der besten Keeper der Liga, aber anscheinend hat er keine besonders guten Nerven.
Das muß schnelltens geklärt werden. Denn ein unsicherer Pröll bringt uns nichts.
Also nach dem Zeitungsinterview von heute, stellte ich fest , das Redebedarf besteht und zwar dringend. Sonst kann es im Tor wieder schnell Probleme geben.
Fährmann ist noch Jung und bestimmt nicht perfekt. Nikolov ist nicht mehr der jüngste und spielt nur immer 2-3 Spiele am Stück gut. Also mal hui und mal Pfui.
Zimmermann ist verletzt.
Das wäre der Supergau. Wir hätten 4 Torhüter und keiner davon schafft es eine gute Bundesligasaison zu spielen.
-Graf_fitti- schrieb: Ich wäre auch für Pröll im Tor (außer Fährmann oder Nikolov zeigen aufeinmal besondere Leistungen) da er die meiste Erfahrung hat. Fährmann sollte sich langsam ans Team heranarbeiten und dann ab nächster Saison Stammtorhüter werden
Also darüber wer der bessere ist lässt sich wohl streiten. Dass aber Pröll die meiste Erfahrung haben soll halte ich doch für eine gewagte These...
So ist es.
Ich finde es wirklich abscheulich, wie man sich hier teilweise einen verdienten Spieler wegwünscht, nur damit man mehr Kohle hat und/oder ein jüngerer Spieler an seine Stelle tritt, der gerade mal ein Spiel in der Bundesliga gemacht hat.
Der bessere wird die Nummer eins und im Training hat Pröll bisher den besten Eindruck gemacht ( verschiedenen medienberichten nach).
Wer es letztendlich wird ist egal, aber hinter allen Torhütern sollten wir stehen und nicht im Vorhinein solche dummen unsportlichen Aussagen machen.
Ähm, genau diese Testspiele dienen dazu, eine Stammformation mit der man in die neue Saison geht, zu finden. Die Ergebnisse sind vollkommen wurst, aber die individuellen Leistungen sind wichtig. Und insbesondere die TWs müssen da gute Leistungen zeigen, denn wenn der TW patzt, endet das meistens mit einem Gegentreffer und eine Ausrede alla Lektattest zählt da nicht, weil ich so meine Zweifel habe, dass ein TW so viel rennen muss im Spiel....
Wäre aber wenn Nikolov spielen würde auch nicht anders.
Die Fans sind halt gespalten die einen wollen Nikolov die anderen Pröll. Und die eine Gruppe sieht exakt jeden Fehler des "gegnerischen" Torwartes.
Dann können wir ja froh sein, dass immer noch der Trainer die Mannschaft aufstellt und bestimmt, welcher Torhüter letztlich spielen darf... Obwohl ja auch ich meine Meinung habe, aber die habe ich schon vor längerer Zeit hier kund getan...
Genau, und ich gehe auch nur ins Stadion, um zu Anfang der 2. Halbzeit in den Fan-Shop zu gehen und weil ich nach dem Spiel die Spieler ohne Trikot sehen will - bin ja schließlich 'ne Frau, da kann ich mich ja unmöglich ernsthaft für Fußball interessieren!!! Was sind denn das hier für Vorurteile???
Naja, zugegeben, letztes Jahr hatten wir so eine bei uns sitzen... Die hat sich natürlich schön zum Gespött gemacht. Dafür hat sie jetzt keine DK mehr, weil's im Winter immer so kalt ist...
Ich habe ihn letztes Jahr dafür bewundert, wie er ohne Spielpraxis seinen Strafraum beherscht hat und Flanken im Bereich des Elfmeterpunktes weggefangen hat. Er ist ein entwicklungsfähiger Keeper mit großem Potential.
er wird sicher am Anfang den ein oder anderen vielleicht sogar entscheidenden fehler machen, auf Dauer ist er aber wohl der Beste.
2.Ralfi
3.Pröll
Deshalb hat er auch heute gespielt ... er muss noch üben
Pröll wäre mein Kandidat NR.1, aber er hat stärkere Konkurrenz als sonst und wenn er die 1 bleiben will muss er konstanter gut spielen.
Nikolov ist nach meiner Meinung schon zu alt, er sollte lieber als Torwarttrainer, etc. anfangen. Als Ersatz haben wir mit Nikolov schon einen guten und erfahrenen Keeper.
bekomme ich langsam das Gefühl das er verunsichert wird wegen den ganzen Spekulationen um seine Person.
Wenn das so sein sollte , könnte es passieren das der Schuß nach hinten losgeht.
Pröll ist in Topform einer der besten Keeper der Liga, aber anscheinend hat
er keine besonders guten Nerven.
Das muß schnelltens geklärt werden.
Denn ein unsicherer Pröll bringt uns nichts.
Also nach dem Zeitungsinterview von heute, stellte ich fest , das Redebedarf
besteht und zwar dringend.
Sonst kann es im Tor wieder schnell Probleme geben.
Fährmann ist noch Jung und bestimmt nicht perfekt.
Nikolov ist nicht mehr der jüngste und spielt nur immer 2-3 Spiele am Stück gut. Also mal hui und mal Pfui.
Zimmermann ist verletzt.
Das wäre der Supergau. Wir hätten 4 Torhüter und keiner davon schafft es
eine gute Bundesligasaison zu spielen.
Also darüber wer der bessere ist lässt sich wohl streiten. Dass aber Pröll die meiste Erfahrung haben soll halte ich doch für eine gewagte These...
- Nikolov: 127x BL, 12x 2.BL, 12x DFB-Pokal, 5x für Mazedonien, Debüt 1995
- Pröll: 72x BL, 26x 2.BL, 8x DFB-Pokal, Debüt 2000
Aber stimmt, wir hatten ja auch mal Heinen.
Es sind.
1. Liga 170 Spiele
2. Liga: 119 Spiele
http://www.fussballdaten.de/spieler/nikolovoka/
Hier steht auch 170. Also werden die angaben wohl stimmen.
http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/nikolov/