>

Franz nicht gesetzt ?

#
tobago schrieb:

Wenn Russ und Vasoski besser waren in der Vorbereitung, dann waren sie besser. Ein Trainer sollte immer die besten stellen, nicht die die anderen am besten in den Hintern treten können. Mir gefällt das sehr gut, dass bei uns fast kein einziger Spieler irgend einen Vorteil bei der Aufstellung genießt. Die einzigen die lt. Skibbe gesetzt sind, das sind Oka, Chris und Spycher. Alle anderen haben sich in jeder Minute neu zu beweisen. Das wird unserem Spiel extrem gut tun, im Gegensatz zur letzten Saison.

tobago


yep, sehe ich genauso! Stammplatzgarantien sind eh nur kontraproduktiv...
#
Da kann ich nur zu 100% zustimmen !!!

Freut mich, dass unser Mister Russi nach der schwachen letzten Saison wieder Flügel bekommen hat !
#
Frankfurts Fighter is back

Pro Vasi.............
#
franz hat zu spielen,denn da kann er sich gleich nen guten namen bei uns machen.und wenn er den fünften umgemäht hat,4 wochen krankenhaus usw,dann bekommt er auch gleichmal kultstatus....aber zum glück spielt er ja fair.sagt er!!!
#
Torwart hat grundsätzlich ne Stammplatzgarantie, es sei denn er verbockts total...
Der Kapitän sollte auch eine haben, ist bei der starken Konkurrenz auf der LV Position aber auch kein Wunder und Chris und Ama haben bzw. hätten (Ama) als Vizekapitäne sicher auch eine gehabt...
Zumal Chris in Topform wirklich unersetzbar ist

Ich hoffe trotzdem, das Franz an alte Leistungen anknüpfen kann... Mir würde da mit ihm folgendes System gefallen:
[center]
Nikolov/Fährmann

Ochs - Franz/Russ - Vasoski/Russ - Spycher(C)

Chris (defensivorientiert) - Schwegler (offensivorientiert) / Teber

Caio / Steinhöfer --------------------------------------- Korkmaz / Teber / Meier
Fenin, Ama/ Meier (Liberopoulos)
#
Falto schrieb:
Torwart hat grundsätzlich ne Stammplatzgarantie, es sei denn er verbockts total...
Der Kapitän sollte auch eine haben, ist bei der starken Konkurrenz auf der LV Position aber auch kein Wunder und Chris und Ama haben bzw. hätten (Ama) als Vizekapitäne sicher auch eine gehabt...
Zumal Chris in Topform wirklich unersetzbar ist

Ich hoffe trotzdem, das Franz an alte Leistungen anknüpfen kann... Mir würde da mit ihm folgendes System gefallen:
[center]
Nikolov/Fährmann

Ochs - Franz/Russ - Vasoski/Russ - Spycher(C)

Chris (defensivorientiert) - Schwegler (offensivorientiert) / Teber

Caio / Steinhöfer --------------------------------------- Korkmaz / Teber / Meier
Fenin, Ama/ Meier (Liberopoulos)


 Kapier irgendwie nicht wer mit wem. Oder alle 20 auf einmal. Dazu die doppelten Russ und Teber
#
@ eagle 45

Guckmah,wann der Beitrag getippt wurde... ,-)
#
hoffe, dass Vasi und Franz spielen! ... und dass Chris und Russ nach ihrer schwachen letzten Saison möglichst schnell wieder zu alter Stärke zurückfinden!
Wenn Russ gegen die Kackers spielt und einen Fehler macht, dann ist sein Selbstvertrauen evt. gleich wieder unten. Von der mentalen Stärke sehe ich auf jeden Fall Vasi und Franz vorne, die haut so schnell nix um und schon gar kein Oxxe!
#
eagle45 schrieb:
Falto schrieb:
Torwart hat grundsätzlich ne Stammplatzgarantie, es sei denn er verbockts total...
Der Kapitän sollte auch eine haben, ist bei der starken Konkurrenz auf der LV Position aber auch kein Wunder und Chris und Ama haben bzw. hätten (Ama) als Vizekapitäne sicher auch eine gehabt...
Zumal Chris in Topform wirklich unersetzbar ist

Ich hoffe trotzdem, das Franz an alte Leistungen anknüpfen kann... Mir würde da mit ihm folgendes System gefallen:
[center]
Nikolov/Fährmann

Ochs - Franz/Russ - Vasoski/Russ - Spycher(C)

Chris (defensivorientiert) - Schwegler (offensivorientiert) / Teber

Caio / Steinhöfer --------------------------------------- Korkmaz / Teber / Meier
Fenin, Ama/ Meier (Liberopoulos)


 Kapier irgendwie nicht wer mit wem. Oder alle 20 auf einmal. Dazu die doppelten Russ und Teber



/ = oder  
#
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!
#
chrissi-grisu schrieb:
Juhu....wenn er nix bringt muss er auf die bank.
Muss jeder andere auch!

hat dich der Franz eigentlich mal abblitzen lassen? So wie du gegen den schreibst, muss es ja was persönliches sein.
#
Für jeden Trainer ist es doch eine super sache wenn er große Auswahl hat,egal für welche Position.Und nur weil jemand neu ist oder schon seit der Jugend im Verein spielt heist das nicht das derjenige gesetzt ist.Die besten beiden Innenverteidiger bzw.die beiden die sich am besten ergänzen sollten spielen.Und wer das ist das sieht nur der Coach im täglichen Training.
Also Russ und Franz würde ich favorisieren...keine ahnung wie fit Vasi schon ist und das mti der Spielpaxis in einem Pflichtspiel ist auch so eine sache.Aber gut der Trainer wird es schon richtig machen und die beiden richtigen für die IV aufstellen.
#
So wie es aussieht, spielen morgen Russ und Vasoski: KLICK!
#
Uuups ... natürlich heute!
#
z-heimer schrieb:
Uuups ... natürlich heute!


ähhh morgen .......
#
Hallodaso schrieb:
ähhh morgen .......

Ja, natürlich morgen, am Sonntag. Eieiei ... da war ich wohl schon ein bisschen "umnachtet".  
#
Also das Russ besser sein soll als Franz, überrascht mich sehr .

Zumal er ja in der RR und in der Vorbereitung nicht immer glücklich agiert hat.
Naja vielleicht macht Russ mal den gewünschten Sprung nach vorne,
den auch HB verlangt.

Auf jeden Fall haben wir jetzt 4 tolle Verteidiger die viel Potenzial und
teilweise auch Erfahrung haben.
Chris könnte man auch noch dazuzählen.

Trotzdem bin ich sicher das Franz auch noch seine Chance bekommen wird
und zeigen wird wie gut er ist.

Vor allem brauchen wir diese gute große Auswahl an Verteidigern für unser neues System. Denn eines ist sicher, Fehler werden in einem offensiven
System schneller bestraft und könnten viel schneller entstehen, wenn
die Verteidiger nicht 100 % aufpassen.
#
Vasi war immer einer meiner Lieblingsspieler.

Durch seine lange Pause habe ich die Befürchtung, daß ihm die fehelende Spielpraxis Schwierigkeiten bereiten könnte.

Hätte deshalb eigentlich lieber franz gesehen.

Hoffentlich funktioniert die Abwehr besser als beim Testspiel anläßlich der Saisoneröffnung.Da hat der Amateurverein die IV doch manchmal sehr schlecht aussehen lassen............

Trotz aller Bedenken wünsche ich mir insbesondere   Vasi ein gutes spiel.

wäre toll wenn er wieder zur alten Leistungsstärke zurückfinden könnte.
#
Die Besten sollten spielen !!!
Meiner Meinung nach wäre das...

Ochs-Franz-Vasi-Spycher

#
Ballkuenstler schrieb:
Die Besten sollten spielen !!!
Meiner Meinung nach wäre das...

Ochs-Franz-Vasi-Spycher

 


Die Vorstellung von Franz und Vasi ( in seiner früheren Form)in der IV hat schon was.       Könnte  uns beim gegener Respekt verschaffen ,-)


Teilen