>

[Wunsch] Hamit Altintop

#
igelF1 schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/04/21/transfer-geruechte/dennis-aogo-zum-ac-mailand.html

+ einem Klick

Wechselt Hamit Altintop zu Eintracht Frankfurt? Eintracht-Legende Charly Körbel verriet in SPORT BILD, dass es solche Gedankenspiele gibt. In Frankfurt spielt schon Halil Altintop


Gerücht ist Gerücht





Glaub kaum, dass da was dran ist. Und wenn doch, wäre HB sauer: zu früh an die Öffentlichkeit gegangen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
igelF1 schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/04/21/transfer-geruechte/dennis-aogo-zum-ac-mailand.html

+ einem Klick

Wechselt Hamit Altintop zu Eintracht Frankfurt? Eintracht-Legende Charly Körbel verriet in SPORT BILD, dass es solche Gedankenspiele gibt. In Frankfurt spielt schon Halil Altintop


Gerücht ist Gerücht





Glaub kaum, dass da was dran ist. Und wenn doch, wäre HB sauer: zu früh an die Öffentlichkeit gegangen.


Das ist ja das Schöne an Gerüchten, man kann ihnen Glauben schenken oder nicht. Hängt auch von der jeweiligen Quelle ab...
#
Na endlich mal was halbwegs greifbares!  
#
ich weiss net, aber irgendwie würde mich eine Verpflichtung vom zweiten Altintop nicht begeistern. Was würde er denn am besten spielen können? RM? Dann müssten wir für Ochs ein neues Plätzchen finden, am besten für 10 Mios nach England.
#
MrBoccia schrieb:
ich weiss net, aber irgendwie würde mich eine Verpflichtung vom zweiten Altintop nicht begeistern. Was würde er denn am besten spielen können? RM? Dann müssten wir für Ochs ein neues Plätzchen finden, am besten für 10 Mios nach England.


Hm, jo man könnte Ochs auch wieder nach hinten versetzen aber da würde dann Jung aus dem Raster fallen.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss net, aber irgendwie würde mich eine Verpflichtung vom zweiten Altintop nicht begeistern. Was würde er denn am besten spielen können? RM? Dann müssten wir für Ochs ein neues Plätzchen finden, am besten für 10 Mios nach England.
Hm, jo man könnte Ochs auch wieder nach hinten versetzen aber da würde dann Jung aus dem Raster fallen.  :neutral-face  

eben. Und Jung muss drinnen bleiben. Daher sehe ich gar nicht so die Verwendung für Hamit. Ausser, Ochs geht und man sieht die Chance, sich gleich mal zu verbessern.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss net, aber irgendwie würde mich eine Verpflichtung vom zweiten Altintop nicht begeistern. Was würde er denn am besten spielen können? RM? Dann müssten wir für Ochs ein neues Plätzchen finden, am besten für 10 Mios nach England.


Hm, jo man könnte Ochs auch wieder nach hinten versetzen aber da würde dann Jung aus dem Raster fallen.  :neutral-face  


Denke ich nicht.
Ich bin mir sicher, er kann auf LV spielen!
#
sCarecrow schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss net, aber irgendwie würde mich eine Verpflichtung vom zweiten Altintop nicht begeistern. Was würde er denn am besten spielen können? RM? Dann müssten wir für Ochs ein neues Plätzchen finden, am besten für 10 Mios nach England.


Hm, jo man könnte Ochs auch wieder nach hinten versetzen aber da würde dann Jung aus dem Raster fallen.  :neutral-face  


Denke ich nicht.
Ich bin mir sicher, er kann auf LV spielen!


Hm, das wäre natürlich eine Master-Lösung.
#
Jung LV, Ochs RV, davor Ümit und Hamit. Hmmm. Ich weiss net. Überzeugt mich net so richtig.
#
MrBoccia schrieb:
Jung LV, Ochs RV, davor Ümit und Hamit. Hmmm. Ich weiss net. Überzeugt mich net so richtig.


Warum nicht?
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jung LV, Ochs RV, davor Ümit und Hamit. Hmmm. Ich weiss net. Überzeugt mich net so richtig.
Warum nicht?  

weiss net, gefühlsmässig gefällt mir das net.
#
Als Abräumer vor der der Abwehr neben Schwegler kann ich ihn mir auch gut vorstellen. Ein bisschen Konkurrenz würde uns auf dieser Position gut tun. Zumal Schwegler auch regelmäßig kürzere Verletzungspausen einlegen muss und Alex Meier nach guten nun zwei schlechte Spiele auf dieser Position gemacht hat.
Trotzdem dürfte Hamit zu für uns zu teuer sein. Hab gestern gelesen, dass er mit Athletico Madrid verhandelt...
#
eine flügelzange mit ümit und hamit. das hat was.  

aber ich halte das gerücht, falls es überhaupt eins, ist für sehr unrealistisch.
#
Ich auch
#
Schon alleine das eine Verbindung von Hamit mit Einracht in der Zeitung steht ist sehr schmeichelnd. Finde er ist einer der besten rechstaussen. Beim ManU Spiel hat man gesehen, dass er eine enorme Klasse hat. Kann eigentlich überall im Mittelfeld und auch als LV spielen, hat zudem einen hammerharten Schuss aus der Distanz.

Alleine der Tatsache das sein Bruder hier ist gebe ich dem Gerücht 5% mehr nicht. In einem Interview hat er erklaert er möchte zu einem Verein der international spielt. Verstaendlich da er seit Jahren international auf hohem Niveau spielt. Ich denke da sind noch ganz andere an ihm, auch in der Buli. Könnte mir einen Wechsel nach Leverkusen vorstellen, da Kroos ja zu Bayern zurückgeht und der Trainer gute Stücke auf ihn haelt. Falls Hitzfeld tatsaechlich den HSV übernehmen sollte, auch dies möglich, unter ihm ist er damals bei Bayern zum Star geworden.

Aber die Vorstellung das er hierher kommen könnte ist schon Wahnsinn.
#
Superfly schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche/topic/ansicht_154_975674.html



Das ist ja prinzipiell die gleiche Quelle mit der selben wackligen Spur.
Gedankenspiele von charly sind ja nun nicht gerade sehr tiefgründig im Bezug auf ein stichhaltiges Gerücht.
#
Hamit Altintop nach Frankfurt ? HAHAHAHAHA. Selbst wenn Ostern und Weihnachten auf ein und denselben Tag fallen würden, könnte sich Bruchhagen auf die enormen Ausgaben, die dieser Transfer bedeuten würde, nicht einlassen. Und das auch vielleicht zu recht.
#
Wie gesagt, wäre ein absoluter Hammer aber im Vergleich zu Hamit wäre die Verpflichtung von Lincoln oder Gekas fast ein Klacks gewesen. Ein Spieler dieser Klasse würde uns auf jeden Fall weiterhelfen nur glaube ich kaum das so ein Transfer realisierbar ist.
#
wenn die beiden 30 wären, dann könnte an dem gerücht was dran sein. vonwegen: "laß uns zwei nochmal 2-3 jahre zusammen in einer mannschaft profi-fussball spielen, wir haben ja schon 10 jahre kohle gescheffelt. jetzt spielen wir "for fun""

aber: die jungs sind 27,5 jahre alt. die können beide noch 2-3 jahre spielen, bis sich diese erkenntnis bei denen breit macht.

wenn man hört, wie oft die beiden altintops angeblich miteinander telefonieren, dann könnte man fast dem transfer ein fünkchen glauben schenken. ich für meinen teil wäre tierisch stolz, mit meinem zwillingsbruder (welchen ich nicht habe) in einer mannschaft profi-fussball spielen zu können.

es wäre zu schön... kormaz, altintop, altintop, ochs und fenin in einer mannschaft (irgendwie) unterbringen zu können. abteilung attacke hoch 10.


Teilen