Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
...wegen zu früh verlassener Wheinachtsfeier
...und Schalke Rakitic und Kristajic... und Jones, wenn er nicht eh gesperrt wäre.
da ist reichlich Feuer unterm Dach...
aber wo er Recht hat, hat er Recht...so wird das nämlich nix bei den "Schon Meistern"...
...das stimmt ja tatsächlich
Aber was für eine Begründung. Wenn er sich einen angesoffen hätte und dem Wurstuli und dem Franz über die Bayernjackets gekotzt hätte. o.k.
...aber wegen zu früh verlassener Weihnachtsfeier?
Für wie blöd halten die einen eigentlich?
Dein Beispiel wär witziger. Kahn ist halt eine Pfeiffe......ich kann mich noch an eine Meisterschaft erinnern, bei der er an der Meisterschaftsparty nicht teilgenommen hatte, weil er sie "vergessen" hatte. Wie kann man sowas vergessen????????? Höchst assozial sowas!
Ist doch scheißegal ob jemand bei einer Feier ist, wichtig ist auf dem Platz und nur das ist interessant.
Aber irgendwie enttäuschend. Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.
Als Spieler, dazu noch Kapitän, bei einer Meisterschaftsfeier nicht teilzunehmen findest du also kollegial den anderen gegenüber?
Könnte ja durchaus eine Disziplinierungsmaßnahme wegen des Interviews sein. Kritik ist ja beim FCB nicht so gern gesehn.
Der C12 sollte Kahn jetzt als Ehrenmitglied und Leidensgenossen aufnehmen...
Andi
Wollte ins P1, neue Freundin suchen...
So stilvoll wird nur Frankfurt gefeiert...
Was hier wirklich vorgefallen ist, werden wir vielleicht nie erfahren.
Wobei- vielleicht gibt Kahn ja gerade der Blöd ein Interview- möglicherweise hat Hitzfeld ihm eine Ohrfeige verpasst
da fällt mir nur ein...
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
...einfach der geilste Spruch überhaupt!
Das mit der WEihnachtsfeier ist doch nur wieder so eine Bild-Schlagzeile...
oder ins griechische restaurant, die alte freundin suchen...