>

Bayern suspendiert Kahn

#
das sind die offiziellen Meldungen...Intern hatte man sich vor der Saison darauf verständigt, das Kahn das eine oder andere mal fehlt - damit der gute Rensing schonma bissi Praxis bekommt...
#
*Klick*

...und Schalke Rakitic und Kristajic... und Jones, wenn er nicht eh gesperrt wäre.
#
„Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU.“

da ist reichlich Feuer unterm Dach...

aber wo er Recht hat, hat er Recht...so wird das nämlich nix bei den "Schon Meistern"...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373038/

...das stimmt ja tatsächlich
Aber was für eine Begründung. Wenn er sich einen angesoffen hätte und dem Wurstuli und dem Franz über die Bayernjackets gekotzt hätte. o.k.
...aber wegen zu früh verlassener Weihnachtsfeier?
Für wie blöd halten die einen eigentlich?
#
Kahn ist noch nach Duisburg geflogen und hat da in ner Disse weiter gefeiert...  
#
Bin mal gespannt, wann der erste Kahn hier für die Rückrunde fordert, weil er ja bei den Bayern nicht mehr zum Zuge kommt und doch ne Top Verstärkung ist  
#
bernie schrieb:

Aber was für eine Begründung. Wenn er sich einen angesoffen hätte und dem Wurstuli und dem Franz über die Bayernjackets gekotzt hätte. o.k.

Dein Beispiel wär witziger. Kahn ist halt eine Pfeiffe......ich kann mich noch an eine Meisterschaft erinnern, bei der er an der Meisterschaftsparty nicht teilgenommen hatte, weil er sie "vergessen" hatte. Wie kann man sowas vergessen????????? Höchst assozial sowas!
#
Freecastle_Adler schrieb:
bernie schrieb:

Dein Beispiel wär witziger. Kahn ist halt eine Pfeiffe......ich kann mich noch an eine Meisterschaft erinnern, bei der er an der Meisterschaftsparty nicht teilgenommen hatte, weil er sie "vergessen" hatte. Wie kann man sowas vergessen????????? Höchst assozial sowas!

Ist doch scheißegal ob jemand bei einer Feier ist, wichtig ist auf dem Platz und nur das ist interessant.
#
Scheint zum Trend zu werden. Vielleicht sollten wir auch mal wen suspendieren.

Aber irgendwie enttäuschend. Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.
#
propain schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
bernie schrieb:

Ist doch scheißegal ob jemand bei einer Feier ist, wichtig ist auf dem Platz und nur das ist interessant.

Als Spieler, dazu noch Kapitän, bei einer Meisterschaftsfeier nicht teilzunehmen findest du also kollegial den anderen gegenüber?
#
manu666 schrieb:
„Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU.“

da ist reichlich Feuer unterm Dach...

aber wo er Recht hat, hat er Recht...so wird das nämlich nix bei den "Schon Meistern"...

Könnte ja durchaus eine Disziplinierungsmaßnahme wegen des Interviews sein. Kritik ist ja beim FCB nicht so gern gesehn.
Der C12 sollte Kahn jetzt als Ehrenmitglied und Leidensgenossen aufnehmen...

Andi
#
Mich würden die Gründe für das frühe Gehen allerdings auch brennend interessieren.
#
Knueller schrieb:
Mich würden die Gründe für das frühe Gehen allerdings auch brennend interessieren.

Wollte ins P1, neue Freundin suchen...
#
untouchable schrieb:
... Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.

So stilvoll wird nur Frankfurt gefeiert...  
#
Und was fürn Grund gäbs bei uns dann zum suspendieren? Net Wasser gezogen nach Klogang?
#
Die zu früh verlassene Weihnachtsfeier ist doch eher ein Vorwand.
Was hier wirklich vorgefallen ist, werden wir vielleicht nie erfahren.
Wobei- vielleicht gibt Kahn ja gerade der Blöd ein Interview- möglicherweise hat Hitzfeld ihm eine Ohrfeige verpasst  
#
untouchable schrieb:
Scheint zum Trend zu werden. Vielleicht sollten wir auch mal wen suspendieren.

Aber irgendwie enttäuschend. Als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich Koks, Blackjack, Nutten im Kopf und dann sowas.

da fällt mir nur ein...

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.

...einfach der geilste Spruch überhaupt!
#
Er ist suspendiert worden wegen (ungerechtfertigter?) Kritik an Ribery und Toni. Und zwar, weil er das öffentlich gemacht hat.

Das mit der WEihnachtsfeier ist doch  nur wieder so eine Bild-Schlagzeile...
#
DBecki schrieb:
Knueller schrieb:

Wollte ins P1, neue Freundin suchen...

oder ins griechische restaurant, die alte freundin suchen...

Teilen