Ja, dieser Clark war nicht schlecht. Spaß beiseite. ,-)
Der Kapitän von Südafrika hat mir im Eröffnungsspiel ganz gut gefallen. Robuster Verteidiger, ja fast schon mit europäischen Spiel, d. h. mit viel Disziplin und gutem Stellungsspiel.
Grundsätzlich sehe ich aber ein Problem bei der Verpflichtung von Spielern, die jetzt bei der WM vorspielen. Entweder sind die Spieler vertraglich gebunden und ein Spieler, der uns weiterhelfen würde, kostet somit schätzungsweise mal schlappe 1,5Mios. Ein Spieler dessen Vertrag ausläuft, kriegt nach einer guten WM bestimmt ein paar Angebote mit denen wir nicht mithalten können. Deshalb war es auch sehr richtig Tzavellas schon vor der WM geholt zu haben, auch wenn er jetzt nicht mitwirkt.
Gespannt bin ich noch auf Eriksen. Das ist ein sehr talentierter Spieler.
Kaufen Kaufen Kaufen....
Was?
Ne der ist auch nur so ein Möchtegernstürmer, der zwar Spielstark ist, aber seine Chancen nie nutzt. So einen haben wir ja schon mit Fenin^^.
der ist zu klein
Bisher:
Enyeama (NIG)
Cha - xx - xx - A.Pereira (URU)
Kim (SKR)
Lee (SKR) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)
Den wollte ich schon vor 4-5 Jahren.
Das war heute schon Bombe und hatte eine Knieverletztung, der passt zu uns
Aber so jemanden sehen unsere Scouts im Leben nie.
Soll das (und auch der neue und kurz darauf geschlossene Thread) in irgendeiner Form lustig sein!?
Der Kapitän von Südafrika hat mir im Eröffnungsspiel ganz gut gefallen. Robuster Verteidiger, ja fast schon mit europäischen Spiel, d. h. mit viel Disziplin und gutem Stellungsspiel.
http://www.transfermarkt.de/de/aaron-mokoena/leistungsdaten/spieler_4756.html
Grundsätzlich sehe ich aber ein Problem bei der Verpflichtung von Spielern, die jetzt bei der WM vorspielen.
Entweder sind die Spieler vertraglich gebunden und ein Spieler, der uns weiterhelfen würde, kostet somit schätzungsweise mal schlappe 1,5Mios. Ein Spieler dessen Vertrag ausläuft, kriegt nach einer guten WM bestimmt ein paar Angebote mit denen wir nicht mithalten können.
Deshalb war es auch sehr richtig Tzavellas schon vor der WM geholt zu haben, auch wenn er jetzt nicht mitwirkt.
Gespannt bin ich noch auf Eriksen. Das ist ein sehr talentierter Spieler.
http://www.transfermarkt.de/de/christian-eriksen/leistungsdaten/spieler_69633.html