>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Es hat sich bis Afghanistan herumgesprochen:
#
SpaX schrieb:
tani1977 schrieb:
Calli_09 schrieb:
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?



nochmal..wie soll die eintracht denn dann wissen,dass du ständig auswärts dabei bist?

auswärtsdauerkarte und schon ist das problem gelöst! dann ist man bei denen hinterlegt!



1. Glaube ich nicht das die Auswärtsdauerkarten das SGE-Kontingent fürs Bayernspiel deckt

2. Wenn du mir 5 Auswärtsdauerkarten besorgen kannst, dann kommt dein Bild auf unseren nächsten Doppelhalter!  ,-)

Man kommt sich manchmal so vor als wäre man der SGE für die Reise nach Cottbus gut genug. In München treiben sich dann teilweise viele Menschen rum die wohl sonst kein Auswärtsspiel in der Saison gesehen haben oder sehen werden.




sorry, aber für das letzte Auswärtsspiel in München konnte man 4 Wochen Karten im Fanshop am Stadion und am Riederwald erwerben. Man mußte einfach nur hingehen und diese kaufen....
#
Los Leute, alle ne Dauerkarte für 20€ fürn OFX holen dann bekommt man 3 karten fürs dfb pokalspiel.. heimblock voll machen xD   und dauerkarte dann wieder in ebay verkaufen xD obwohl, dann verlangen die ja geld dafür damit die sie bekommen  
#
sgekorkmaz schrieb:
Los Leute, alle ne Dauerkarte für 20€ fürn OFX holen dann bekommt man 3 karten fürs dfb pokalspiel.. heimblock voll machen xD   und dauerkarte dann wieder in ebay verkaufen xD obwohl, dann verlangen die ja geld dafür damit die sie bekommen    


nein
#
ditomaSGE schrieb:
SpaX schrieb:
tani1977 schrieb:
Calli_09 schrieb:
SpaX schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Ich glaub da trotzdem nicht so dran. Ich bin auf jedem Auswärtsspiel (paar Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel) und bekomm dann keine Karten für Bayern auswärts...

Is zwar jetzt nicht so tragisch gewesen, aber das zeigt mir wie das läuft mit den Vielfahrern  

Genauso sieht es bei mir aus. Ich war letzte Saison bei 28 spielen unserer Eintracht, also auch bei ein paar auswärtsfahrten.
Ich hab die Karten immer über freunde bekommen. Nicht selber gekauft und wie soll ich dann Karten bekommen?



nochmal..wie soll die eintracht denn dann wissen,dass du ständig auswärts dabei bist?

auswärtsdauerkarte und schon ist das problem gelöst! dann ist man bei denen hinterlegt!



1. Glaube ich nicht das die Auswärtsdauerkarten das SGE-Kontingent fürs Bayernspiel deckt

2. Wenn du mir 5 Auswärtsdauerkarten besorgen kannst, dann kommt dein Bild auf unseren nächsten Doppelhalter!  ,-)

Man kommt sich manchmal so vor als wäre man der SGE für die Reise nach Cottbus gut genug. In München treiben sich dann teilweise viele Menschen rum die wohl sonst kein Auswärtsspiel in der Saison gesehen haben oder sehen werden.




sorry, aber für das letzte Auswärtsspiel in München konnte man 4 Wochen Karten im Fanshop am Stadion und am Riederwald erwerben. Man mußte einfach nur hingehen und diese kaufen....



Schön und gut wenn man aus der Umgebung ist . Ich schaffe es arbeitsbedingt jedenfalls nicht ans Stadion vor 18 Uhr und arbeite auch Samstags einen halben Tag. Für was ist denn das Onlineticketing da?
#
ALLE IN WEISS - OFFENBACH BESETZEN MIT ODER OHNE KARTE!!!

Während die letzten Spiele unsererseits in der Farbe schwarz besucht wurden, ist nun unsere zweite Vereinsfarbe an der Reihe! Wir rufen euch auf, ALLE IN WEISS anzureisen.

Dazu werden wir kostengünstige weiße Unterhemden mit "Frankfurt"-Aufdruck anbieten, die optimal für den heißen Tag sind. Die Unterhemden wird es an der Saisoneröffnung und am Treffpunkt vor dem Spiel geben.

Wer keines mehr ergattern kann, kann auch ein anderes weißes T-Shirt anziehen, z.B. das Meistershirt!

Infos über den gemeinsamen Treffpunkt aller Eintrachtfans gibt es nächste Woche.

PAROLE EINTRACHT FRANKFURT – DEUTSCHER MEISTER VON 1959!

Quelle: www.ultras-frankfurt.de
#
Starke Aktion!
Frage mich, warum man nett am 28.06. auf dem Römerberg erschien um den Meister zu feiern?
#
bembelmonster schrieb:
Starke Aktion!
Frage mich, warum man nett am 28.06. auf dem Römerberg erschien um den Meister zu feiern?



Tja.  
#
Karsten schrieb:
bembelmonster schrieb:
Starke Aktion!
Frage mich, warum man nett am 28.06. auf dem Römerberg erschien um den Meister zu feiern?



Tja.  



Weil man vielleicht im Urlaub oder sonstwo ist wenn Sommerpause ist.
#
bembelmonster schrieb:
Starke Aktion!
Frage mich, warum man nett am 28.06. auf dem Römerberg erschien um den Meister zu feiern?



Frage mich gerade, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Oder wolltest Du das einfach mal  loswerden und dieser Aufruf kam dir dann gerade gelegen? Wer ist eigentlich "man"? Und woher weißt Du, dass "man" nicht am Römer war, bloß weil es keinen offiziellen Aufruf dazu gab?

Ich will niemandem zu nahe treten, aber dieses ewige Genörgel und darauf schauen, was die anderen machen nervt. Wenn Du nicht in weiß nach Oxxenbach willst, dann lass es. Es wird Dir dafür schon keiner ans Bein pissen.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
ALLE IN WEISS - OFFENBACH BESETZEN MIT ODER OHNE KARTE!!!

Während die letzten Spiele unsererseits in der Farbe schwarz besucht wurden, ist nun unsere zweite Vereinsfarbe an der Reihe! Wir rufen euch auf, ALLE IN WEISS anzureisen.

Dazu werden wir kostengünstige weiße Unterhemden mit "Frankfurt"-Aufdruck anbieten, die optimal für den heißen Tag sind. Die Unterhemden wird es an der Saisoneröffnung und am Treffpunkt vor dem Spiel geben.

Wer keines mehr ergattern kann, kann auch ein anderes weißes T-Shirt anziehen, z.B. das Meistershirt!

Infos über den gemeinsamen Treffpunkt aller Eintrachtfans gibt es nächste Woche.

PAROLE EINTRACHT FRANKFURT – DEUTSCHER MEISTER VON 1959!

Quelle: www.ultras-frankfurt.de


endet das dann so wie:

"ALLES IN ORANGE BEIM KSC" ???
#
nordend_rulez schrieb:


endet das dann so wie:

"ALLES IN ORANGE BEIM KSC" ???


Jo, der Weltuntergang steht bevor.
#
sgekorkmaz schrieb:
Los Leute, alle ne Dauerkarte für 20€ fürn OFX holen dann bekommt man 3 karten fürs dfb pokalspiel.. heimblock voll machen xD   und dauerkarte dann wieder in ebay verkaufen xD obwohl, dann verlangen die ja geld dafür damit die sie bekommen    


Von was träumst du denn?! Eine Oxxen dk kostet nicht 20 sondern über 100 €

Es würden sich bestimmt sonst noch mehr Eintracht Fans ne oxxen dk holen wenn die nur ein 20er kosten würde
#
djaid schrieb:
sgekorkmaz schrieb:
Los Leute, alle ne Dauerkarte für 20€ fürn OFX holen dann bekommt man 3 karten fürs dfb pokalspiel.. heimblock voll machen xD   und dauerkarte dann wieder in ebay verkaufen xD obwohl, dann verlangen die ja geld dafür damit die sie bekommen    


Von was träumst du denn?! Eine Oxxen dk kostet nicht 20 sondern über 100 €

Es würden sich bestimmt sonst noch mehr Eintracht Fans ne oxxen dk holen wenn die nur ein 20er kosten würde  


Zumindestens mal ist sie net mehr Wert wie 20€....
#
malheur schrieb:
nordend_rulez schrieb:


endet das dann so wie:

"ALLES IN ORANGE BEIM KSC" ???


Jo, der Weltuntergang steht bevor.



die Welt geht nicht von heißer Luft unter....
#
nordend_rulez schrieb:

die Welt geht nicht von heißer Luft unter....


Ähm, doch.

Ich hätte ein Fahrt in unschuldigem Weiß nach Bremen passender gefunden. Für Oxxenbach müssen wir unsere Vereinsfarben ja nicht unbedingt verschwenden - da hätte es auch rosa oder neongrün getan. Oder was man dort halt sonst so trägt.
#
Bigbamboo schrieb:
nordend_rulez schrieb:

die Welt geht nicht von heißer Luft unter....


Ähm, doch.



stimmt, aber das ist nicht die Art heiße Luft, von der ich rede  ,-)
#
SGE_rules schrieb:
Eintracht schrieb:

„Der DFB […] empfiehlt daher eine Personalisierung aller Eintrittskarten.“

Soso. Empfiehlt das also der DFB. Warum macht da die Eintracht mit? Gab es nicht gerade erst einige klärende Gespräche zwischen Fans und AG? Kein Vertrauen?
Meine Daten bekommt in diesem Kontext niemand!

Ich muss schon sagen, dass ich mich wundere. Scheint kaum jemanden zu interessieren. Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus.
Selbst, wenn die Oxxenbacher die Empfehlung umgesetzt haben und die Eintracht sozusagen nur ausführt... Ich hätte hier gerne - seitens der Eintracht - denn Sinn dieser Personalisierung erläutert bekommen. Zumal man eigentlich damit rechnen konnte, dass man auf Unverständnis stößt.

Ich habe heute keine Karten bestellt.
#
Calli_09 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Calli_09 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Calli_09 schrieb:
Mal so als Frage.
Hab ich was verpasst? Konnte man schon Tickets bestellen auf eintracht.de?
Weil hier steht unter eintracht.de, dass bestellstopp ist. Und zu den Ticketing-Infos hab ich auch nichts gelesen    

Calli
klick hier

Es steht hier, dass momentan keine Tickets verfügbar sind, und wenn man auf Ticketinfos klickt steht "- weitere Infos werden Zeitnah bekannt gegeben".

Ich weiß echt nicht, wie manche hier im normalen Leben lebensfähig sind....
Und ich versteh nicht, warum manche Menschen immer beleidigen müssen. Ja, schön und gut, dass es da steht. Aber wenn es so sei ist das wort BestellSTOP falsch gewählt. Dann müsste da stehen, noch keine Tickets verfügbar.

Ach so und beleidige schön weiter, ich hab dichauch lieb!

oder hier oder auch hier - Augen auf auch im Forum


Egal, ihr beide versteht nicht was ich meine. Die deutsche Sprache ist schon eine schwere Sprache
Belassen wir es dabei, dass ich dumm bin und gut is.  




Nicht so eng nehmen, er hat sich nur nicht so gut ausgedrückt. Das ist nur die Vorfreude und Ungewissheit  
#
SGE_rules schrieb:
.....

Ich habe heute keine Karten bestellt.


Sehr sozial haben andere Leute mehr Chancen.


Die Personalisierung ist eh für die Füße, aber wenn die meinen es wird dadurch besser bitte schön. Meine Adresse brauchen die eh um mir die Tix zu schicken....  


Teilen