>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
ThorstenH schrieb:

Die Personalisierung ist eh für die Füße, aber wenn die meinen es wird dadurch besser bitte schön. Meine Adresse brauchen die eh um mir die Tix zu schicken....  


Der Hintergrund der Personalisierung ist hier aber offenbar ein anderer, als die Adresse auf einen Briefumschlag zu drucken.
Was ist denn dieses "es", das besser werden soll? Ist eine Personalisierung zielführend?
#
ThorstenH schrieb:
SGE_rules schrieb:
.....

Ich habe heute keine Karten bestellt.


Sehr sozial haben andere Leute mehr Chancen.


Die Personalisierung ist eh für die Füße, aber wenn die meinen es wird dadurch besser bitte schön. Meine Adresse brauchen die eh um mir die Tix zu schicken....  

So sieht´s aus. Die Eintracht macht beim DFB Gut Wetter, deine Daten musst du sowieso angeben (und evtl. irgendwelche anderen Namen für die Mitfahrer) und sonst bleibt alles beim Alten. Oder steht dann auf dem Mllberg jemand und lässt sich von den EFC-Vorsitzenden die Liste der Mitfahrer zeigen? Wohl kaum.
#
SGE_rules schrieb:
Ist eine Personalisierung zielführend?
Nein. Aber für die Eintracht ist es zielführend dem DFB eine Personalisierung vorzutäuschen, die im Grunde ein gespielter Witz ist. Ich kann das verstehen.
#
Flea schrieb:

[...] deine Daten musst du sowieso angeben (und evtl. irgendwelche anderen Namen für die Mitfahrer) und sonst bleibt alles beim Alten. Oder steht dann auf dem Mllberg jemand und lässt sich von den EFC-Vorsitzenden die Liste der Mitfahrer zeigen? Wohl kaum.

Ich muss meine Daten angeben, bin dann aber durch die Datenschutzerklärung der Eintracht geschützt. Dies ist hier unter Umständen nicht der Fall.
#
habe grade eine E-mail erhalten:

20.000 Vorbestellungen bei 4.000 Karten      
#
ThePlayer7 schrieb:
habe grade eine E-mail erhalten:

20.000 Vorbestellungen bei 4.000 Karten        


http://www.eintracht.de/aktuell/27567/
#
Werden Fanclubs etwa nicht bevorzugt ?

Wenn dem so wäre käme das einem Skandal gleich.

Ebenso müssen anschließend (falls es noch Karten geben sollte) Dauerkartenkunden gegenüber Außenstehenden bevorzugt werden !!!

Wird das nicht so sein denkt Ihr ?
#
hauuuuuuuuuuuuuuuuu,ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
#
Don-Alfredo schrieb:
Werden Fanclubs etwa nicht bevorzugt ?

Wenn dem so wäre käme das einem Skandal gleich.

Ebenso müssen anschließend (falls es noch Karten geben sollte) Dauerkartenkunden gegenüber Außenstehenden bevorzugt werden !!!

Wird das nicht so sein denkt Ihr ?


sehe ich genauso! fanclubs sollten bevorzugt werden und dann die dauerkartenkunden ....
ansonsten könnten sich ja z.B. 10.000 kickers fans bewerben und viele karten abgreifen  
hab mich auch beworben bin allerdings in keinem fanclub und hab keine dauerkarte .....
#
Offenbach Supporters Club schrieb:  
.......
-Derbykuschlerei
Aus aktuellem Anlass möchten wir auch kurz zum Derby Stellung nehmen. Jeder weiß um die Brisanz in diesem Derby genauso wie um die Rivalität und Abneigungen innerhalb der Fanszenen. Wir würden uns deshalb wünschen, dass unsere Vereinsvertreter dies auch in der Öffentlichkeit verwirklichen. Wir möchten unseren Präsidenten nicht noch einmal in einem Eintracht-Schal im Fernsehen und auf Fotos sehen und würden gerne die Rivalität auch auf Vereinsebene spüren. Dies ist kein Freundschaftsspiel, dies ist ein Duell mit dem Erzfeind in dem es für alle heißt: Ärmel hochkrempeln und den Kampf "gegen" die Eintracht annehmen. Ein Kuschelkurs nimmt dem ganzen nur die Emotionen, aber genau auf diesen Emotionen basieren die Chancen der Offenbacher Kickers. Genau diese Emotionen haben Kickers Offenbach in vielen Oberligajahren am Leben gehalten. Der jahrelange Überlebenswille und das Selbstverständnis von Kickers Offenbach waren immer auch stets davon geprägt, niemals vor den Augen der anderen Mainseite aufzugeben.

Daher würden wir uns wünschen, dass die andere Mainseite behandelt wird wie jeder andere Gast auch und nur die Tickets erhält, welche ihnen zustehen. Den Rest der "Senfkurve" bitte auch nur an Offenbacher verkaufen. Genauso hoffen wir, dass der Verein aus dem letzten Derby gelernt hat und den "anderen" nicht ein eigener Ordnungsdienst zugestanden wird, welcher dem Verein letztmals am Ende sehr teuer kam. Zum einen weil es dort kein Problem war Pyrotechnik reinzuschmuggeln und zum anderen, weil etliche Fans der anderen Mainseite ohne Karte einen Zutritt erhielten. Außerdem sollte auch sicher gestellt sein, dass keine Eintrachtler in Fanutensilien Zutritt zu Offenbacher Blöcken erhalten, auch wenn diese dafür Tickets "erschlichen" haben. So nahmen beim letzten Derby mehrere hundert „Gäste“ auf der Henninger-Tribüne platz. Werden also Gästefans als "Gäste" erkannt, so sollten diese bitte auch im Gästebereich platznehmen, damit es nicht zu Eskalationen kommt, denn die Herrschaften werden von uns definitiv nicht freundlich empfangen. Es bedarf diesmal vor Anpfiff auch keiner herzlichen Willkommensrede der Eintracht am Bieberer Berg

 
#
marco-sge schrieb:
...Es bedarf diesmal vor Anpfiff auch keiner herzlichen Willkommensrede der Eintracht am Bieberer Berg

 


O.k., dann gehts halt diesmal 0:5 aus... !
#
Ein Fanorgan des ach so basisnahen OFCs fordert Repressionen für Gästefans, da werden sich die durchschnittlich 130 Auswärtsfans des OFCs für diesen hinterlistigen Dolchstoß aber sicher bedanken. Das ist wohl die Art wie man in Offenbach versucht den erbärmlichen Auftritt im letzten Derby vergessen zu machen: jeder Versuch die eigene Stimmung zu verbessern ist zum Scheitern verurteilt, da wird lieber versucht dem Gästeanhang das Leben möglichst schwer zu machen. Was anderes ist mans aus dieser Drecksstadt auch nicht gewohnt, selbst der Hoffenheimer Fanverband hält Fankultur höher als dieser Versagerhaufen.
#
marco-sge schrieb:
Offenbach Supporters Club schrieb:  
.......
-Derbykuschlerei
Aus aktuellem Anlass möchten wir auch kurz zum Derby Stellung nehmen. Jeder weiß um die Brisanz in diesem Derby genauso wie um die Rivalität und Abneigungen innerhalb der Fanszenen. Wir würden uns deshalb wünschen, dass unsere Vereinsvertreter dies auch in der Öffentlichkeit verwirklichen. Wir möchten unseren Präsidenten nicht noch einmal in einem Eintracht-Schal im Fernsehen und auf Fotos sehen und würden gerne die Rivalität auch auf Vereinsebene spüren. Dies ist kein Freundschaftsspiel, dies ist ein Duell mit dem Erzfeind in dem es für alle heißt: Ärmel hochkrempeln und den Kampf "gegen" die Eintracht annehmen. Ein Kuschelkurs nimmt dem ganzen nur die Emotionen, aber genau auf diesen Emotionen basieren die Chancen der Offenbacher Kickers. Genau diese Emotionen haben Kickers Offenbach in vielen Oberligajahren am Leben gehalten. Der jahrelange Überlebenswille und das Selbstverständnis von Kickers Offenbach waren immer auch stets davon geprägt, niemals vor den Augen der anderen Mainseite aufzugeben.

Daher würden wir uns wünschen, dass die andere Mainseite behandelt wird wie jeder andere Gast auch und nur die Tickets erhält, welche ihnen zustehen. Den Rest der "Senfkurve" bitte auch nur an Offenbacher verkaufen. Genauso hoffen wir, dass der Verein aus dem letzten Derby gelernt hat und den "anderen" nicht ein eigener Ordnungsdienst zugestanden wird, welcher dem Verein letztmals am Ende sehr teuer kam. Zum einen weil es dort kein Problem war Pyrotechnik reinzuschmuggeln und zum anderen, weil etliche Fans der anderen Mainseite ohne Karte einen Zutritt erhielten. Außerdem sollte auch sicher gestellt sein, dass keine Eintrachtler in Fanutensilien Zutritt zu Offenbacher Blöcken erhalten, auch wenn diese dafür Tickets "erschlichen" haben. So nahmen beim letzten Derby mehrere hundert „Gäste“ auf der Henninger-Tribüne platz. Werden also Gästefans als "Gäste" erkannt, so sollten diese bitte auch im Gästebereich platznehmen, damit es nicht zu Eskalationen kommt, denn die Herrschaften werden von uns definitiv nicht freundlich empfangen. Es bedarf diesmal vor Anpfiff auch keiner herzlichen Willkommensrede der Eintracht am Bieberer Berg

 


ohohooo, das letzte Gefecht! Lächerlicher Haufen!
#
Ich sehe in diesem Text weder die Forderung nach Repressionen noch eine Bedrohung oder irgendetwas anderes. Da wird nur (mit hübschen grammatikalischen Fehlern) das gefordert, was wir als Heimfans genauso fordern würden. Wo ist also das Problem?
#
monk schrieb:
Ich sehe in diesem Text weder die Forderung nach Repressionen noch eine Bedrohung oder irgendetwas anderes. Da wird nur (mit hübschen grammatikalischen Fehlern) das gefordert, was wir als Heimfans genauso fordern würden. Wo ist also das Problem?


Und ich dachte schon, ich hätte irgendwie falsch gelesen.

Wenn die Situation andersrum wäre, würden wir 100%ig genau das selbe fordern. Nur lauter und deutlicher...
#
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Genau! Wäre unfair, wenn diejenigen die alle Spiele sehen, hier außen vor bleiben müssen, nur weil ich "ich-pick-mir-die-rosinenspiele-raus"-Fan die Karte bekommt.

Wer immer fährt und alles sieht, soll bei den Highlights nicht druaßen bleiben müssen.

Calli kann sich ja Karten für LEV holen. Da gibts immer ein Überangebot!  
#
Basaltkopp schrieb:
adleraner schrieb:
Calli_09 schrieb:

scheiß Ticketbestellungen. "Auswärts öfters fahrer" werden alo bevorzugt    


und das zu recht!!!!!!!!!


Genau! Wäre unfair, wenn diejenigen die alle Spiele sehen, hier außen vor bleiben müssen, nur weil ich "ich-pick-mir-die-rosinenspiele-raus"-Fan die Karte bekommt.

Wer immer fährt und alles sieht, soll bei den Highlights nicht druaßen bleiben müssen.

Calli kann sich ja Karten für LEV holen. Da gibts immer ein Überangebot!    


Ja Basalti. Bevor du wieder irgendein dummen Spruch loslässt, würde ich dir empfehlen erstmal alles zu lesen. Denken und lesen in einem ist schwer, ich weiß.

Calli
#
Calli_09 schrieb:

Ja Basalti. Bevor du wieder irgendein dummen Spruch loslässt, würde ich dir empfehlen erstmal alles zu lesen. Denken und lesen in einem ist schwer, ich weiß.

Calli



1. Es heisst einen Spruch!
2. Solltest Du Deine Empfehlung mal selber beherzigen.
3. Wofür sind Smilies nochmal da?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
ALLE IN WEISS - OFFENBACH BESETZEN MIT ODER OHNE KARTE!!!

Während die letzten Spiele unsererseits in der Farbe schwarz besucht wurden, ist nun unsere zweite Vereinsfarbe an der Reihe! Wir rufen euch auf, ALLE IN WEISS anzureisen.

Dazu werden wir kostengünstige weiße Unterhemden mit "Frankfurt"-Aufdruck anbieten, die optimal für den heißen Tag sind. Die Unterhemden wird es an der Saisoneröffnung und am Treffpunkt vor dem Spiel geben.

Wer keines mehr ergattern kann, kann auch ein anderes weißes T-Shirt anziehen, z.B. das Meistershirt!

Infos über den gemeinsamen Treffpunkt aller Eintrachtfans gibt es nächste Woche.

PAROLE EINTRACHT FRANKFURT – DEUTSCHER MEISTER VON 1959!

Quelle: www.ultras-frankfurt.de



mmhh will ja kein Spielverderber sein, aber dann sorgen wir mit dafür, daß das Stadion in Rot-Weiß erstrahlt, ehrlich gesagt ein erschreckender Gedanke...


VIVA SGE
#
stimmt@ adlerance.....


Teilen