>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
propain schrieb:

Ich verstehe niemanden der angeblich Eintrachtfan ist und sich dort eine DK geholt hat, absolut widerlich wie die den OFX finanziell unterstützen.
      Aber werden denn  die "dausenden von EintrachtFrankfurterFans/OFCDauerkarteninhaber" auch sicher eine EK für das Derby erhalten   und nach dem Spiel werden die OFCFans wohl noch günstiger an eine DK kommen, daß OFCForum wird wohl dann einen Boom durch die vielen Dauerkartenanbieter erleben  
Vielleicht wird ja  später im "neuen OFC-Stadion" irgendeine Ecke nach den Eintrachttfans genannt..."z. Bsp.Block G Reihe 14 Sitzplatz 1-4" gesponsert durch unsere freundlichen Nachbarn  
#
propain schrieb:

Ich verstehe niemanden der angeblich Eintrachtfan ist und sich dort eine DK geholt hat, absolut widerlich wie die den OFX finanziell unterstützen.


Ich frage mich nur, wo Du da ein Problem siehst.


Programmierer
#
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
monk schrieb:
Ich sehe in diesem Text weder die Forderung nach Repressionen noch eine Bedrohung oder irgendetwas anderes. Da wird nur (mit hübschen grammatikalischen Fehlern) das gefordert, was wir als Heimfans genauso fordern würden. Wo ist also das Problem?


Und ich dachte schon, ich hätte irgendwie falsch gelesen.

Wenn die Situation andersrum wäre, würden wir 100%ig genau das selbe fordern. Nur lauter und deutlicher...


Vollkommen richtig. Schöne Vorstellung, die SGE würde an z.B. Schlacke oder K-Town (sollte es der Trümmerhaufen mal wieder in die erste Liga schaffen) einfach mal 10.000 Karten abgeben. Und im Vorfeld gehen HB und Kuntz einen saufen und hängen sich gegenseitig Schals des Gegners um.
Ich möchte so etwas niemals sehen. Und ich fand das Gekuschel vor dem letzten Derby auch sehr unpassend. Möge es ein echtes Derby auf dem Rattenberg mit einer, sagen war, sehr sehr sehr hohen Niederlage für die Kasper von der falschen Mainseite geben.



Genau da gebe ich euch vollkommen recht.
In diesem Zusammenhang bin ich aber auch total erleichtert, dass die Oxxen der Mehreinnahmen wegen nicht ins Waldstadion umziehen. (dürfen, können oder wollen).

Denn Heimrecht hätten die ja trotzdem, oder? Da stell ich mir die Frage ob die dann wie der FSV in unserem Stehblock gewesen wären?    

UND DAS GEHT GAR NET!


miri1178
#
In der Bucht gehen die ersten  2 Karten für 250€ (noch 4 stunden) weg...

Völlig bescheuert.....
#
gibt es was Neues wegen TV-Übertragung?
#
sogenannter_Fan schrieb:
gibt es was Neues wegen TV-Übertragung?


es wird nicht im free-tv übertragen. was soll sich daran ändern?
#
mike24 schrieb:
In der Bucht gehen die ersten  2 Karten für 250€ (noch 4 stunden) weg...

Völlig bescheuert.....  


Da hätte sich dann ne DK doch gelohnt. Für 250€ hätte man 3 Karten und noch mehrere Würste und Bier bekommen....  
#
Ich hab mir auch übers Onlin Ticketing Karten für die Eintracht bestellt ohne wirklichen Glauben dass ich welche bekomme. Die Frage von mir ist jedoch, wann kriegt man denn nun Bescheid (oder auch nicht). Ich schau jeden Tag in den Briefkasten und bete einfach doch mal glück zu haben.

^^
#
GxOffmodd schrieb:
Ich hab mir auch übers Onlin Ticketing Karten für die Eintracht bestellt ohne wirklichen Glauben dass ich welche bekomme. Die Frage von mir ist jedoch, wann kriegt man denn nun Bescheid (oder auch nicht). Ich schau jeden Tag in den Briefkasten und bete einfach doch mal glück zu haben.

^^


ab 14 tagen nach bestellung gehen die raus. also am freitag.
#
ISt irgendwo ne Übertragungen auf Leinwand oder Public viewing geplant ?
#
GxOffmodd schrieb:
Ich hab mir auch übers Onlin Ticketing Karten für die Eintracht bestellt ohne wirklichen Glauben dass ich welche bekomme. Die Frage von mir ist jedoch, wann kriegt man denn nun Bescheid (oder auch nicht). Ich schau jeden Tag in den Briefkasten und bete einfach doch mal glück zu haben.

^^



Eintrach Ticketing schrieb:

Für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Frankfurt bei Kickers Offenbach, Spieltermin ist Sonntag, 02. August um 17:30 Uhr auf dem Bieberer Berg, erhält die Eintracht vom OFC großzügigerweise 4.000 Karten und damit mehr als die ihr zustehenden 10 Prozent aus dem Gesamtkontingent.
Nach Ablauf der Bestellfrist sind innerhalb von vier Stunden über 20.000 Kartenwünsche eingegangen, somit übertreffen die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent bei weitem.
Derzeit werden die vorliegenden Bestellungen gesichtet und dann nach dem folgendem Modus zugeteilt: 1.) Dauer-Auswärtsfahrer und 2.) Losverfahren.
Allen Fans, denen Karten zugeteilt werden, erhalten innerhalb von 14 Tagen ihre Karten samt Rechnung. Eintracht Frankfurt bittet um Verständnis, dass, aufgrund der hohen Bestellanzahl, keine schriftlichen Absagen erteilt werden.



Was ist denn daran nicht zu verstehen??? Bekommste bis Freitag Tix ist gut, bekommste bis freitag nix, dann ist nicht gut!
#
So, habe gerade einfach mal beim Ticketing angerufen:

Die nette Dame sagte mir, daß man noch in der Bearbeitung sei, einige Karten auch schon verschickt sein.

Aber die Mehrheit der Karten müßten Anfang/Mitte kommender Woche zugestellt sein.

"Wenn man dann keine hat, kann man davon ausgehen, daß einem keine Karten zugeteilt wurden".
#
dopamin schrieb:
ISt irgendwo ne Übertragungen auf Leinwand oder Public viewing geplant ?


brauch man nicht
wir gehen alle auch OHNE TICKET nach oxxenbach  
#
einfach vorm Stadion einheitzen ?
#
Ich kenne ein paar Personen, die waren 2007 ohne Ticket mit drin....

Das soll aber jetzt kein Aufruf zur Nachahmung sein....
#
ThorstenH schrieb:
Ich kenne ein paar Personen, die waren 2007 ohne Ticket mit drin....

Das soll aber jetzt kein Aufruf zur Nachahmung sein....



da kenne ich auch 2 leute

dass wird auch dieses jahr wieder klappen musst ja nur am ordner vorbei kommen
#
dopamin schrieb:
einfach vorm Stadion einheitzen ?


Wenn nur 2000 Leute auf der Bieberer Straße "spazierengehen" und in Höhe der Stahlrohrtribüne "Eintracht, Eintracht!" skandieren, kann man das schon drinnen hören!

Die Pozilei müßte dann die komplette Bieberer Straße sperren und kontrollieren, ob jeder, der da geht und läuft, eine Eintrittskarte hat. Das ist schlechterdings unmöglich, es gibt auch Seitenstraßen, den Eißnert-Park, den Zugang von Bieber (S 1 und S 2) her, usw. usf.

Das ist wie bei der Türkei ihren "Geister-Länder-Spielen" im Waldstadion. Da hab ich auch nicht verstanden weshalb nicht 10.000 Türken auf der Otto-Fleck-Schneise standen und "Türkyie, Türkyie!" Richtung Gegentribüne gerufen haben, deren Mannschaft hätte das drinnen doch bestimmt gehört!

Und die Mühe, der sich die Leute draußen unterzogen hätten, wäre bestimmt doppelt in die Herzen der Spieler gewandert!
#
Ist euch eigentlich egal, ob ihr das Spiel seht ?
#
djabo schrieb:
Ist euch eigentlich egal, ob ihr das Spiel seht ?


Wen interessiert denn schon Fußball? Es geht um das Ereignis!
#
djabo schrieb:
Ist euch eigentlich egal, ob ihr das Spiel seht ?


also wir bauen in nem garten nen zelt auf mit beamer,leinwand und sky dekoder. unser efc wird dort mit reichlich bier das spiel verfolgen und den saison beginn feiern.


Teilen