>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Kraaha schrieb:
djabo schrieb:
Ist euch eigentlich egal, ob ihr das Spiel seht ?


also wir bauen in nem garten nen zelt auf mit beamer,leinwand und sky dekoder. unser efc wird dort mit reichlich bier das spiel verfolgen und den saison beginn feiern.







Sowie es momentan aussieht werde ich kein Ticket bekommen, aber ich werde trotzdem nach Offenbach fahren... entweder ich hab Glück und krieg vorm Stadion noch ein Ticket oder ich renne schnell zurück nach Frankfurt und schau das Spiel in ner Kneipe ,-)
#
oh man ich habe heute ein Auto gesehen mit nem Ohne Führerschein Kennzeichen und da war nen Eintracht aufbabber druf und einer von den Kackers. Das gibts doch net.
#
lumpii schrieb:
oh man ich habe heute ein Auto gesehen mit nem Ohne Führerschein Kennzeichen und da war nen Eintracht aufbabber druf und einer von den Kackers. Das gibts doch net.


Das liegt sicher an dem mit ohne Führerschein!  
#
lumpii schrieb:
oh man ich habe heute ein Auto gesehen mit nem Ohne Führerschein Kennzeichen und da war nen Eintracht aufbabber druf und einer von den Kackers. Das gibts doch net.


aber sicher total zerkratzt oder?

aber ich fänd es schlimmer nen F nummernschild mit nem ofc babber, wobei beides fürn ***** *G*
#
Kraaha schrieb:
lumpii schrieb:
oh man ich habe heute ein Auto gesehen mit nem Ohne Führerschein Kennzeichen und da war nen Eintracht aufbabber druf und einer von den Kackers. Das gibts doch net.


aber sicher total zerkratzt oder?

aber ich fänd es schlimmer nen F nummernschild mit nem ofc babber, wobei beides fürn ***** *G*


auto war noch nicht zerkratzt. darf man autos mit eintracht bapper zerkratzen ?nur weil auch noch müll drauf klebt? e

vlt hatte der der fahrer auch nur schiss mit nem oxxen kleber durch frankfurt zu fahren und der adler soll glück bringen das keiner das auto zerkratzt.
#
Hrrrm, gibbet hier im Limburger Raum irgend ne Kneipe die nur das  Eintrachtspiel zeigt? Weil des is wohl die einzige Chance die ich habe um des Spiel zu guggzen.
#
Vael schrieb:
Hrrrm, gibbet hier im Limburger Raum irgend ne Kneipe die nur das  Eintrachtspiel zeigt? Weil des is wohl die einzige Chance die ich habe um des Spiel zu guggzen.  


könntest glück haben im "Little Bit", schräg gegenüber vom limburger bahnhof ... würde aber vorher checken, ob das spiel komplett gezeigt wird.

http://www.little-bit-limburg.de/
#
tipp nr. 2 für limburg:

Rundes Eck
Brückengasse 12
65549 Limburg

ist ne eintracht-kneipe, haben unsere EFC-treffs immer dort. vielleicht zeigen die das spiel ja dort.

good luck!
#
Jemand noch ne empfehlung für Rüsselsheim / Raunheim ?
#
In WÜ wird das Spiel auch übertragen. Live und in voller Länge. Bei mir.  
#
Hat schon jemand seine Tickets, die bei der FuFa bis zum 17.7. bestellt werden konnten? Oder muss ich auch diese Chance abschreiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
anxunamun schrieb:
Hat schon jemand seine Tickets, die bei der FuFa bis zum 17.7. bestellt werden konnten? Oder muss ich auch diese Chance abschreiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt    


Kannste abschreiben. Erfolgsmails wurden am Montag verschickt. Karten können ab heute abgeholt werden (auch bei der Sisoneröffnungsfeier).
Tut mir leid dir nichts positiveres mitteilen zu können.
#
gibts schon irgentwas wegen der FanInfo?
wird ja normal eh alles verboten!

selbst die kickers bekommen in ihrem eigenen stadion sehr viel verboten ...
#
ThorstenH schrieb:
anxunamun schrieb:
Hat schon jemand seine Tickets, die bei der FuFa bis zum 17.7. bestellt werden konnten? Oder muss ich auch diese Chance abschreiben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt    


Kannste abschreiben. Erfolgsmails wurden am Montag verschickt. Karten können ab heute abgeholt werden (auch bei der Sisoneröffnungsfeier).
Tut mir leid dir nichts positiveres mitteilen zu können.


Hab mir unsere schicken lassen und sie waren sogar heute schon im Briefkasten. Jetzt kann endgültig nix mehr schiefgehen
#
ThorstenH schrieb:

Tut mir leid dir nichts positiveres mitteilen zu können.


Das klingt als ob du im Krankenhaus in der Abteilung "Angehörigenbetreuung" tätig bist  
#
Kennt jemand ne gute Location in Darmstadt und Umgebung, wo man sich das Spiel ansehen kann?
Bin natürlich genau zu dem Zeitpunkt in Hessen, hab keine Karte für das Spiel und Premiere/Sky empfange ich nur zu Hause in Berlin.
:neutral-face
#
dopamin schrieb:
Jemand noch ne empfehlung für Rüsselsheim / Raunheim ?


das rind
mainstr. 11
rüsselsheim

raucherraum und nur die eintracht!
#
MotorCity-Adler schrieb:
dopamin schrieb:
Jemand noch ne empfehlung für Rüsselsheim / Raunheim ?


das rind
mainstr. 11
rüsselsheim

raucherraum und nur die eintracht!


rind kenne mer,wusst gar net das da auch eintracht geguckt wird
#
Wenn die Spieler am 2.8. genau so viel Luft in der Birne haben wie so manche Mitglieder dieses Forums bin ich optimistisch, dass der richtige Verein das Derby gewinnt!
   

Rot-Weiße Grüße!


Teilen