>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Filzlaus schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
waHr nur Spass!  


du haufe


Ganz schön mutig...
#
SoFa2009 schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
MrGame schrieb:
Pezking schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der hr hat das letzte Derby doch auch gezeigt (wg des hohen Interesses der Hessen   )


Damals hatte Premiere auch noch nicht die Rechte für den Pokal.

Das war doch aber gar nicht der HR? Hatten damals nciht ARD und ZDF zwei Spiele gezeigt?
Das Derby 2003 widerum kam dann im HR glaub ich.




Liebe Fan-Gemeinde,
hallo MrGame!

Ich bleib' bei meinem Vorschlag:
Wir alle schreiben E-Mails an die 3 (inkl. HR) öffentlich-rechtlichen Sender um unserem Wunsch, bzw. unserer Forderung, das Spiel "LIVE" zu übertragen, Nachdruck zu verleihen!?

Die E-Mail-Adressen findet Ihr hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html?dr=1
http://www.daserste.de/service/zuschauerservice.asp (info@DasErste.de)
http://www.hr-online.de/website/derhr/ho...?rubrik=3424 (hr-fernsehen@hr-online.de)

Oder?
 



Ich habe an die auch eine E-Mail geschickt!
Und zwar diese:


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

nachdem gestern im DFB-Pokal das Wunschlos fast aller Hessen gezogen wurde, würden wir Sie bitten, das Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt live und im Free-Tv zu übertragen.

Das Spiel hat einen viel höheren Stellenwert als z.B. das Spiel des FC Bayern München, da sich Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt seit Jahren nicht grün sind und ein solches Mainderby auch nicht oft vor kommt.

Diese Liveübertragung wäre auch ein sehr schönes Jubiläumsgeschenk:
Wie Sie (hoffentlich) wissen, jährt sich der Jahrestag der Deutschen Meisterschaft von Eintracht Frankfurt genau heute, am 28.6.2009 zum 50. mal.
Damals gewann die Eintracht auch gegen die Kickers aus Offenbach und gewann somit die erste und einzige Meisterschaft des Vereins.

Ohne die Sympathie einer der Vereine zu tragen:

Ich würde sagen, das Spiel Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt ist DAS Hammerspiel der ersten Runde des DFB-Pokal und verdient somit eine Liveübertragung im Free-Tv!

Vielen Dank


SoFa2009




Auch ich habe an alle 3 "Anstalten" je eine E-Mail gesendet !

Gruß aus der Wetterau,
EA
#
einfach ein geiles Los, und das schon in der 1.Runde
#
we are family....
#
morsche ihr leute,

im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...
#
kreuzbuerger schrieb:
morsche ihr leute,

im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...


Ich kotz gleich!
#
Ich würde mal sagen das wird bestimmt mal wiederein Topspiel. Hoffentlich gelingt Alex Meier mal ein gutes Spiel. Ich Denke er ist einer mit Riesenpotential. Nur wir Fans sollten Ihn nicht immer gleich auspfeifen.
Geduld, das wird mal ein Riese !
DanielMeyer schrieb:
Wie geil ist das denn?  
#
kreuzbuerger schrieb:
morsche ihr leute,

im vorfeld des letztes derbys wurde zb. der klassiker der derbyschlachtrufe von staatlicher seite als aufruf zur gewalt gewertet. deshalb bitten wir euch in eurem eigenen interesse, dies und vergleichbares hier zu unterlassen. wir werden es zu eurem schutz sowieso wieder löschen! wenn wir allerdings nicht schnell genug sind oder es übersehen sollten, könntet ihr den salat haben...


Wie bitte???? Wie lächerlich ist das denn???
Sind wir schon soweit das mittlerweile Schlachtrufe verboten werden???

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus
#
Bäh - ich will nicht Oxxenbach. Die riechen, können nicht Auto fahren und machen immer nur Dreck.
#
Wattebällchen für die Kickersschweine!
#
smoKe89 schrieb:
Wattebällchen für die Kickersschweine!

ja und zwar schwarz weiß rote!
#
smoKe89 schrieb:
Wattebällchen für die Kickersschweine!


Hach, Wattepällchen für die Kickers-Chweine.
Tas sind kanz pöse widerporstige Purchen, richtike Chpitzpupen.
#
Hrm, gut, wenn wir auf Schmusekurs sind, dann können wir auch extrem werden!  

Lasst uns streicheln, die Offenbächer Eicheln!

 
#
also das ist jetzt aber eindeutig zu extrem  
#
Wir werden sie putzen, die Offenbächer Wutzen.
   
#
cyberboy schrieb:
also das ist jetzt aber eindeutig zu extrem    


Die Eintrachtfans sind dafür bekannt, extrem zu sein.
#
Einfach ein endgeiles Los!
Was schätzt ihr? Ich sage wir putzen die Oxxen 5:0 weg
#
Vael schrieb:
Lasst uns streicheln, die Offenbächer Eicheln!

mir graut vor dir.  
#
Vael schrieb:

Lasst uns streicheln, die Offenbächer Eicheln!

   
#
Ich finde das Ganze sehr albern, auch wenn man den hr-Text liest, dieses, "wir haun euch in den Sack, euer Stadion ist doch scheiße..." und aus Offenbach tönt man"Wir werden euch schlagen, Hochmut kommt vor dem Fall usw."
Es ist das dritte Derby in 6 Jahren, mir ist das zuviel, vor allem für die 1. Runde und sehr komisch ist mir auch, dass HB sich das so gewünscht hat und genau 50 Jahre nach dem Finale von´59 das auch noch so kommt, etwas Zufall zuviel, oder? Was ihr euch hundertprozentig abschminken könnt, ist der Wunsch, dass das Spiel in Frankfurt stattfindet, ihrern Berg geben die doch nicht her, würde ich an deren Stelle übrigens auch nicht tun, Heimvorteil bleibt Heimvorteil, da beißt die Maus keinen Faden ab!


Teilen