>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Ein Derby zum Jubiläum! Krass! Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich es schaffe, dass ich am Ende dort in diesem Stadion stehe...

Ich kam gestern auch nach Hause zurück und lese im ARD-Text erstmal, gegen wen Neckarelz spielt... Aber dann: Derby!

Der Herr Skibbe wird sich auch freuen...
#
Was für ein geiles Los.
Das sehen unsere Spieler und unser neuer Trainer auch mal was es für ein Assistadion in der Nähe von Frankfurt gibt.
Wie heisst der Verein nochmal gegen den wir spielen..... ? Was bin ich auch vergesslich.
#
ich hab nur jetzt schon ein wenig Angst um Caio. Hoffentlich geht der nicht ein paar Tage nach seinen 5 Toren im Pokal in Offenbach einkaufen.  
#
der hr hat das letzte Derby doch auch gezeigt (wg des hohen Interesses der Hessen   )...haha,geil,im assigsten,dreckigsten Stadion das ich kenne,in der ätzendsten Stadt (dreckig is da eigentlich auch alles),und wir dürfen die wieder rauskicken...lol,der Köpke hat sich ja auch königlich amüsiert gestern...
#
Maggo schrieb:
ich hab nur jetzt schon ein wenig Angst um Caio. Hoffentlich geht der nicht ein paar Tage nach seinen 5 Toren im Pokal in Offenbach einkaufen.    


Ich hab eher Angst, dass er da übel auf die Knochen bekommt, weil er versucht zu schnicken. Schönspielerei dürfte in dem Spiel kaum angesagt sein.
#
mit oder ohne kadd,ich bin dabei....


hauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,ruck
#
JoeSkeleton schrieb:
der hr hat das letzte Derby doch auch gezeigt (wg des hohen Interesses der Hessen   )


Damals hatte Premiere auch noch nicht die Rechte für den Pokal.

Wenigstens steht so bereits jetzt 100%ig fest, dass das Spiel auch im Fernsehen übertragen wird.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Dem Dreckspack werden wir zeigen wer hier die Nr.1 ist....      


.... das ist doch gaaar nicht notwendig, da die SGE schon immer die Nummer 1 in Hessen war .... das stand, und steht, nie zur Diskussion!

Die Offenbacher werden sich freuen, gegen einen solch renommierten Traditionsverein antreten zu dürfen ....

#
Pezking schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der hr hat das letzte Derby doch auch gezeigt (wg des hohen Interesses der Hessen   )


Damals hatte Premiere auch noch nicht die Rechte für den Pokal.

Das war doch aber gar nicht der HR? Hatten damals nciht ARD und ZDF zwei Spiele gezeigt?
Das Derby 2003 widerum kam dann im HR glaub ich.
#
MrGame schrieb:
Pezking schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der hr hat das letzte Derby doch auch gezeigt (wg des hohen Interesses der Hessen   )


Damals hatte Premiere auch noch nicht die Rechte für den Pokal.

Das war doch aber gar nicht der HR? Hatten damals nciht ARD und ZDF zwei Spiele gezeigt?
Das Derby 2003 widerum kam dann im HR glaub ich.




Liebe Fan-Gemeinde,
hallo MrGame!

Ich bleib' bei meinem Vorschlag:
Wir alle schreiben E-Mails an die 3 (inkl. HR) öffentlich-rechtlichen Sender um unserem Wunsch, bzw. unserer Forderung, das Spiel "LIVE" zu übertragen, Nachdruck zu verleihen!?

Die E-Mail-Adressen findet Ihr hier:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427,00.html?dr=1
http://www.daserste.de/service/zuschauerservice.asp (info@DasErste.de)
http://www.hr-online.de/website/derhr/ho...?rubrik=3424 (hr-fernsehen@hr-online.de)

Oder?
#
hat premiere nicht mehr die pokalrechte ?
#
hesseinberlin66 schrieb:
hat premiere nicht mehr die pokalrechte ?


... doch ... allerdings werden die ö-r-Anstalten wahrscheinlich das eine oder andere Spiel den skyoten abkaufen ... wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich ...

Fair wäre es m.E., wenn die ö-r-Anstalten darüber z.B. auf deren Homepages, abstimmen lassen würden .. .. ..

#
Würde mich wundern wenn die ÖR hierfür Geld in die Hand nehmen, da es von Premiere ja auch live übertragen wird.
Beim letzten Pokalspiel 2007 war es schon ein größerer Akt dies im TV zu zeigen, zudem war es ein Viertelfinalspiel und es hätte sonst keine Live-Bilder gegeben. Und die Quoten damals waren äußerst bescheiden.

Spricht nicht gerade viel dafür.
#
Ich mach mir ja Sorgen um den Franz,
der wird ja schnell so emotional hochgeputscht,
wenn der auf 180 ist,
dann müssen die Oxxen keine Bagger mehr holen ums Stadion abzureißen.
#
Auf jeden Fall wird nach dem Spiel ein neuer Rasen von Nöten sein - der Franz dreht den Rasen komplett um!
#
Alle Orange nach Oxxenbach !!  
#
Nachdem damals schon die Viertelfinalquoten schlecht waren, werden ARD und ZDF nen Teufel tun. Der HR wird nicht genug Geld ausgeben wollen um bei Premiere die Rechte zu kaufen.

Tippe mal, da die Bayern nicht Meister geworden sind und somit nicht im Eröffnungsspiel der Saison antreten werden, werden sich ARD/ZDF nicht nehmen lassen dann wenigstens die Bayern im Pokal zu zeigen. Zumal beim Gegner man ja mal wieder prima die "spannendes Duell zwischen David und Goliath" Keule schwingen kann.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nachdem damals schon die Viertelfinalquoten schlecht waren, werden ARD und ZDF nen Teufel tun. Der HR wird nicht genug Geld ausgeben wollen um bei Premiere die Rechte zu kaufen.

Tippe mal, da die Bayern nicht Meister geworden sind und somit nicht im Eröffnungsspiel der Saison antreten werden, werden sich ARD/ZDF nicht nehmen lassen dann wenigstens die Bayern im Pokal zu zeigen. Zumal beim Gegner man ja mal wieder prima die "spannendes Duell zwischen David und Goliath" Keule schwingen kann.    


... dass es "so" kommt, ist fuer die meisten Leser hier nachvollziehbar ...:
vllt. sollten wir deshalb versuchen, etwas anderes zu erreichen!?
#
Hab mich zwar auch gefreut gestern, die Euphorie lässt bei mir aber ein wenig nach.
Stellt euch echt vor, man verliert gegen solche Stümper, was dann wieder los ist.
Garnicht auszurechnen was dann für ne Stimmung wäre...
Und da man es nicht ausrechnen kann, Auf gehts Eintracht kämpfen und Siegen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nachdem damals schon die Viertelfinalquoten schlecht waren, werden ARD und ZDF nen Teufel tun. Der HR wird nicht genug Geld ausgeben wollen um bei Premiere die Rechte zu kaufen.

Tippe mal, da die Bayern nicht Meister geworden sind und somit nicht im Eröffnungsspiel der Saison antreten werden, werden sich ARD/ZDF nicht nehmen lassen dann wenigstens die Bayern im Pokal zu zeigen. Zumal beim Gegner man ja mal wieder prima die "spannendes Duell zwischen David und Goliath" Keule schwingen kann.    


Bei aller Bayern-Bevorzugung der letzten Jahre, aber das kann sich ARD/ZDF beim besten Willen nicht leisten... Fortuna-HSV oder Union-Werder sind tausendmal attraktiver und versprechen aufgrund der erwartenden Spannung (davon kann man beim Bayernspiel definitiv nicht reden) auch eine höhere Einschaltquote... würden die Bayern gegen einen Zweit-oder Drittligisten spielen wäre die Sache klar, aber unter den jetzigen Voraussetzungen wird die Wahl ganz klar auf Fortuna-HSV oder Union-Werder fallen... alles andere wäre geradezu skandalös!

Was unser Derby angeht: Da Premiere die Rechte hat wird es wohl keine Free-TV Übertragung geben... ist aber auch nicht schlimm, Anfang August ist bestimmt super Wetter... perfekt für Public Viewing ,-)


Teilen