>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Genial dass wieder Derby ist !

Aber ich glaube vor einem größeren Publikum, was auch den Kartenbedarf befriedigt, wäre es noch viel geiler
#
Uerdinger schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..


100% bringen die Bayern live,ist  doch der Knaller ,das Topspiel der 1.Runde ,-)  ,-)  ,-)




Ganz ehrlich könnte ich mir auch vorstellen, dass Düsseldorf-Hamburg gezeigt wird.


Naja ist ja ein ganz nettes Spiel, aber irgendwie auch nichts besonderes, oder? Gerade dieses Jahr sollte man doch schonmal auf die Historie schauen. Was ist denn so toll an D vs. HH? Zwei Traditionsvereine, aber keine besondere Rivalität. Für beide (zumindest für HH) doch ein ganz normales Los. Sehe da eigentlich auch kein gesteigertes überregionales Interesse.

Aber glaube schon, dass es übertragen wird und sei es nur im hr. Ausserdem hoffe ich immer noch stark auf Public viewing. Wer will so ein spiel schon allein zuhause gucken???
#
Geil wäre das Los, wenn der Drittligist zu Angang kein Heimrecht hätte. Noch geiler wäre es gewesen, wenn man erst später auf die Oxxen getroffen wäre, bei uns im Waldstadion.

Sportlich ein absolutes Muss, dort zu gewinnen. Habe auf dem Müllberg aber zu oft Scheisse erlebt, in den 70ern, zu Zeiten von Grabi und Holz. Zu oft gab´s da nix zu holen. Ich hoffe, Skibbe und die Mannschaft weiss, um was es hier geht.

Beschissen ist, dass es - analog zum letzten Mal im Februar 2007 - im freien Verkauf keine Karten geben wird, nicht mal für die Oxxenbacher. Die haben aus dem Fehler vom vorletzten Mal gelernt ( Schlangen von Frankfurtern an den Vorverkaufskartenhäusschen an einem Sonntag morgen um 10h, ein paar Wochen vorm Spiel), als Frankfurter Karten für die überdachte Gegentribüne kaufen konnten (so wie es früher in den 70ern üblich war und die Gegentribüne(!)  dick zur Hälfte in Eintracht Hand war, die Draht-Tribüne war es sowieso
Über die wenigen Karten, die die Kackers nach Frankfurt schicken werden, wird wahrscheinlich schon jetzt in den Fanclubs gefeilscht werden, befürchte ich.

Zum Thema Public viewing: Hat jemand schon mal ein ganzes Spiel auf dem Video-Würfel gesehen ? Ist bestimmt nicht so prickelnd, genau wie kein Gegner im Stadion Wenn eine große Leinwand aufgebaut würde, wäre das vielleicht was anderes. Konsti-viewing wird Premiere bestimmt nicht zulassen.

Vielleicht kann unser Vorher-Seher HB die Oxxen überzeugen, bei uns zu kicken, vom Geld her würden die vielleicht sogar zusagen, die armen Sänger. Und alles wäre gut.

Noch ein netter link vom letzten Kick
http://www.youtube.com/watch?v=WMuLg9-9jZw&feature=related


P.S. Eine Verlängerung braucht niemand, die hatten wir das vorletzte Mal. Da haben wir zwar gewonnen, uns aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, sondern Herztropfen gebraucht

 


#
Und ich bin nicht da
#
ich will aufjedenfall auch dabei im stadion sein . hoffentlich bekomme ich karten !
#
ich find es auch geil!

aber ist das sicher auf dem müllberg ?, habe es nämlich gerade erst mitbekommen!
#
SGE_Niklas schrieb:
ich find es auch geil!

aber ist das sicher auf dem müllberg ?, habe es nämlich gerade erst mitbekommen!


ja ist es
#
Ich freu mich auf jeden Fall riesig!
Aber eins ist klar- dieses Spiel hat einen unglaublich großen Einfluss auf die Saison. Gewinnen wir gibt es positive Stimmung en masse. Verlieren wir, wird es sicherlich schwer für die Mannschaft diese Schande vergessen zu machen.
Also auf gehts SGE!!! Besiegt den Feinde!
#
Wird schwer für die Ultras auf Pyro zu verzichten. Ich sehe schon die nähste Sanktionswelle auf uns zurollen  

Ansonsten geiles Los! Hoffe unsere Jungs sind sich der Bedeutung dieser Begegnung bewusst und spielen dementsprechend auf. DIE Chance für Franz sich in die Herzen der Fans zu spielen  
#
SGE-VETERAN schrieb:
Konsti-viewing wird Premiere bestimmt nicht zulassen.


Alles eine Frage des Geldes ...  
#
Natuerlich en geiles Spiel wenn man es denn live sehen kann.

Bin aber net so begeistert wie manche andere.
Gegen den OFC kann man halt nur verlieren irgendwie.
Wenn man gewinnt isses nix aussergewohnliches doch wenn man verliert is das nur schwer zu ertragen.

Mir sind da andere Gegner lieber - schont die Nerven
#
das Gefammer wegen evtl. nicht-Übertragung im öffentlich rechtlichen TV verstehe ich nicht.

Jeder kann doch in einer hessischen Premiere-(Sky-)Sportbar das Spiel in voller Länge sehen.

Bestimmt hat auch irgend ein Bekannter Sky abonniert.
#
Eagles-Revenge schrieb:
sladdy schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Karten? Im freien Verkauf wird es da eh keine geben, nur über Vitamin-B!

Aber eins weiß ich, Treffpunkt 3 Stunden vorm Spiel am Südbahnhof, 2 Stationen fahren und dann 2 Stunden durch OF laufen wird wieder geil    


hmm rechne rechne rechne wird knapp zum Anpfiff        


Und für manche auch später, lach.
Wenigstens dürfte es diesmal nicht so matschig sein!



ich war auch da     aber so müssen spiele sein

ach diesmal gehe ich auch hin ob matsch oder nicht
#
fürs erste pflichtspiel ist das ne gefährliche sache, kann man als proficlub eigentlich nur verlieren.....oder hoch gewinnen  ,-)
#
Sehr geiles Los...
...dann sehen die Neuen (Franz,etc.) gleich was es heißt ein Frankfurter zu sein...
#
nightpilot schrieb:
Sehr geiles Los...
...dann sehen die Neuen (Franz,etc.) gleich was es heißt ein Frankfurter zu sein...

Ich glaube Franz wird das direkt mal richtig geil finden. Wegen sowas ist der unter anderem hier hergekommen, und direkt im ersten Spiel bekommt er DAS Sahnebonbon schlechthin serviert.

Auch für Caio könnte sich das als dankbare Aufgabe erweisen, vorrausgesetzt Skibbe schenkt ihm das Vertrauen. Unterklassige Mannschaft, gegen die er glänzen kann. Vielleicht holt er sich da das nötige Selbstvertrauen für einen ordentlichen Start in die Liga.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der FCB live kommt, dann wär das "normal" und gleichermaßen "arm".

Da gibt es genug andere Kandidaten...

Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV


http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

DFB-Pokal - Auslosung 1. Runde

Derbyklassiker
OFC - SGE
Da werden Erinnerungen wach: Der Bieberer Berg in Offenbach wird in der 1. Runde des DFB-Pokals einen Klassiker erleben: Die Frankfurter Eintracht kommt. Die Termine für die 1. Runde liegen zwischen dem 31. Juli und 3. August. [mehr]
#
Echzell-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn der FCB live kommt, dann wär das "normal" und gleichermaßen "arm".

Da gibt es genug andere Kandidaten...

Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV


http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

DFB-Pokal - Auslosung 1. Runde

Derbyklassiker
OFC - SGE
Da werden Erinnerungen wach: Der Bieberer Berg in Offenbach wird in der 1. Runde des DFB-Pokals einen Klassiker erleben: Die Frankfurter Eintracht kommt. Die Termine für die 1. Runde liegen zwischen dem 31. Juli und 3. August. [mehr]
 


So sieht die BerichtsRangfolge beim ZDF aus:

Auslosung der 1. Runde
Derbyklassiker
OFC - SGE

DFB-Pokal: Neckarelz
kriegt die Bayern


Da werden Erinnerungen wach: Der Bieberer Berg in Offenbach wird in der 1. Runde des DFB-Pokals einen Klassiker erleben: Die Frankfurter Eintracht kommt. Die Termine für die 1. Runde liegen zwischen dem 31. Juli und 3. August.

Die Nachbarstädte am Main haben sich in jüngerer Zeit nicht allzuoft auf dem Fußballrasen messen können; zuletzt im Februar 2007 im Pokal-Viertelfinale, als Frankfurt bei den Kickers klar mit 3:0 gewann. Das spektakulärste Aufeinandertreffen der SGE mit den Kickers war das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1959. Die Frankfurter gewannen damals mit 5:3 nach Verlängerung.

Die Bilanz aus den bisher 104 Derbies fällt zu Gunsten der Offenbacher Kickers aus, obwohl die Eintracht die meiste Zeit höherklassig spielte. Die Kickers, derzeit in der 3. Liga, siegten bisher 43 Mal, 39 Mal die Eintracht. 22 Spiele endeten remis.

Neckarelz tobt
Ein Traumlos hat Renate Lingor für die SpVgg Neckarelz gezogen. Der Sechstligist darf sich auf Bayern München freuen. "Die Euphorie ist hier grenzenlos", sagte Peter Hogen, Trainer des Amateurclubs, in der ARD-Sportschau. Neckarelz ist ein Stadtteil von Mosbach, das im Neckar-Odenwald-Kreis liegt. Die Spielvereinigung ist der klassenniedrigste Verein in der 1. Runde.

Renate Lingor bescherte den Bundesligisten überwiegend lösbare Aufgaben. Nur Werder Bremen und der Hamburger SV haben knifflige Auftaktspiele. So muss der Titelverteidiger bei Zweitliga-Aufsteiger Union Berlin antreten, und Pokalhalbfinalist HSV tritt beim Zweitliga-Rückkehrer Fortuna Düsseldorf an.
 
Pokalfinalist Bayer Leverkusen muss zum Regionalligisten SV Babelsberg, der VfL Wolfsburg mit dem neuen Coach Armin Veh spielt beim Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden und Meistermacher Felix Magath muss mit seinem neuen Klub Schalke 04 beim Fünftligisten Germania Windeck antreten.


http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/27/0,5676,7599611,00.html?dr=1
#
Echzell-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn der FCB live kommt, dann wär das "normal" und gleichermaßen "arm".

Da gibt es genug andere Kandidaten...

Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV


http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

DFB-Pokal - Auslosung 1. Runde

Derbyklassiker
OFC - SGE
Da werden Erinnerungen wach: Der Bieberer Berg in Offenbach wird in der 1. Runde des DFB-Pokals einen Klassiker erleben: Die Frankfurter Eintracht kommt. Die Termine für die 1. Runde liegen zwischen dem 31. Juli und 3. August. [mehr]
 




Und so schauts bei der ARD:


Sechstligist zieht großes Pokal-Los
Der "David" hat den "Goliath" gezogen: Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München tritt in der 1. DFB-Pokal-Runde bei der SpVgg Neckarelz an.

"Das ist ein absolutes Traumlos. Die Euphorie ist hier grenzenlos", sagte Peter Hogen, Trainer des Sechstligisten in der ARD-Sportschau. Neckarelz ist der klassenniedrigste Verein in der 1. Runde, die zwischen dem 31. Juli und 3. August ausgespielt wird. Neckarelz ist ein Stadtteil von Mosbach, das im Neckar-Odenwald-Kreis liegt.
.. .. ..
Brisanz birgt allerdings auch das hessische Lokalderby zwischen dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt und dem Drittligisten Kickers Offenbach. .. .. ..

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/27/pokalauslosung.jsp


!Lediglich ein Satz über die Mutter aller Derbys!
#
Echzell-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn der FCB live kommt, dann wär das "normal" und gleichermaßen "arm".

Da gibt es genug andere Kandidaten...

Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV


http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

DFB-Pokal - Auslosung 1. Runde

Derbyklassiker
OFC - SGE
Da werden Erinnerungen wach: Der Bieberer Berg in Offenbach wird in der 1. Runde des DFB-Pokals einen Klassiker erleben: Die Frankfurter Eintracht kommt. Die Termine für die 1. Runde liegen zwischen dem 31. Juli und 3. August. [mehr]
 



... Was sieht die Programm-Planung bei den beiden öffentlich-rechtlichen Sendern nun vor?

Beim ZDF ist die Planung bis 19.07.2009 einzusehen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,1501000_date:20090701,00.html

Bei der ARD ist die Planung bis 24.07.2009 einzusehen:
http://programm.daserste.de/wochen.asp?sender=1


Teilen