Das ist das beste, was uns passieren konnte. Und für Skibbe gleich mal ne Feuertaufe. Egal unsre Jungs packen das. Schade dass Fenin bis dahin nicht fit sein wird. Aber egal für die Oxxen muss es auch so reichen.
Einfach nur toll! Endlich gibts wieder etwas auf das man sich freuen kann. Arg noch n Monat hin... Hoffentlich gibts n Public viewing auf der Konsti oder im Waldstadion.
Die Nummer 1 - die Nummer 1 - die Nummer 1 am Main sind wir!
Jetzt muss ich die Ämter abklappern und ein Visum für Oxxenbach beantragen ! Da reicht ja ein Tagesvisum, oder ? mmmmhhhh ! Länger hält man es eh net da aus !
Jetzt muss ich die Ämter abklappern und ein Visum für Oxxenbach beantragen ! Da reicht ja ein Tagesvisum, oder ? mmmmhhhh ! Länger hält man es eh net da aus !
Unsinn! Du bist doch Ghettoadler - da hast Du in Doofenbach freie Entfaltungsmöglichkeiten!
Man macht den Videotext der ARD an und da steht als Überschrift Bayern nach Neckarelz. Dieser Scheißverein ist nicht mal Meister und ist trotzdem das wichtigste!
Also zu der Frage was die ARD zeigen wird: Ich denke die Sache ist eindeutig. 50 jahre nach dem Endspiel - Quasi zum Jubiläum - ist das doch ne Steilvorlage. man kann alte Bilder rauskramen und das ganze in einen historischen kontext kleiden. Ich denke unter diesen Vorraussetzungen kann es für die ARD ja nur eine Möglichkeit geben und ich bin davon überzeugt, dass sie diese auch wahrnehmen werden. Freue mich schon darauf, wenn ich den Fernseher einschalte und die wohlbekannten Namen der Spieler sehe. Butt - Lucio - Lahm - Gomez - Klose...
Whaaaaat????
Aber mal im ernst. Ist doch egal was die ARD zeigt. Wer guckt sich schon so ein Spiel zuhause an? Wir sollten lieber die Stadt Frankfurt überzeugen das auf der Konsti oder im Stadion zu zeigen!
Merkt Ihr das auch? Die Sommerpause ist vorbei. Juhuu! Montag Trainingsbeginn und Pokalauslosung heute. Mal wieder echtes Futter, um sich die Köppe einzuschlagen. Sich an konkreten Ereignissen abzuarbeiten. Juchhuuu!
Oh apropos Honig. gehe jetzt erstmal einkaufen. Soll ich mein Eintrachttrikot anziehen??? Herrlich endlich wieder grund zur Freude. Skibbe, mach dich gleich mal unsterblich!
Schade dass Fenin bis dahin nicht fit sein wird. Aber egal für die Oxxen muss es auch so reichen.
Einfach nur toll! Endlich gibts wieder etwas auf das man sich freuen kann. Arg noch n Monat hin... Hoffentlich gibts n Public viewing auf der Konsti oder im Waldstadion.
Die Nummer 1 - die Nummer 1 - die Nummer 1 am Main sind wir!
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Jetzt muss ich die Ämter abklappern und ein Visum für Oxxenbach beantragen !
Da reicht ja ein Tagesvisum, oder ?
mmmmhhhh ! Länger hält man es eh net da aus !
Lotte - Bochum, steht im ARD VT auf Seite 231
Nie gehört. Kann mich mal jemand aufklären?
Unsinn! Du bist doch Ghettoadler - da hast Du in Doofenbach freie Entfaltungsmöglichkeiten!
Klar doch! Auf einer großen Wiese gibt es viele Blumen. Diese werden solange von den Bienen gef*ckt, bis sie Honig geben!
...östlich von Oberrad. Nur Vorsicht vor den gefährlichen Ureinwohnern!
Auch wenn´s natürlich stimmt, lese ich Oberrad nur äußerst ungern in Verbindung mit OF!
Btw, geiles Los!
Butt - Lucio - Lahm - Gomez - Klose...
Whaaaaat????
Aber mal im ernst. Ist doch egal was die ARD zeigt. Wer guckt sich schon so ein Spiel zuhause an? Wir sollten lieber die Stadt Frankfurt überzeugen das auf der Konsti oder im Stadion zu zeigen!
Ach ist das die Stadt-der-Namen-man-nicht nennt? Diese Ansammlung geschmackloser Bausünden kurz hinter der Gerbermühle?
Wie die Blumen geben dann Honig?
Als wir letztes mal im Pokal dort gewannen, standen wir auch später im Finale.
Das sollte doch nochmal gehen
Herrlich endlich wieder grund zur Freude. Skibbe, mach dich gleich mal unsterblich!