>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
DeeDERADLERDee schrieb:
Adleralex2 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Knueller schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Wer kann mir eine Karte besorgen?  


Siehste, da gehts schon los.    


Ich komme von sehr weit außerhalb und will das spiel einfach nicht verpassen. ich werde mir mich aber auch selbst um ne karte kümmern.  


Wohnste hinter Hanau?    


Nähe Dresden!


Is doch hinter Hanau...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich finds eigentlich auch doof. Wieso bekommen wir immer nur so schei** Gegner. Sehr euch mal an, was die Kickers fürn geilen Gegner gezogen haben...

Das ist doch Betrug


   
#
bigmack123 schrieb:
Man macht den Videotext der ARD an und da steht als Überschrift Bayern nach Neckarelz. Dieser Scheißverein ist nicht mal Meister und ist trotzdem das wichtigste!

         


ließ mal den ganzen Text, da werden wir nicht mal erwähnt.  

Im zdf sind wir allerdings der Höhepunkt der ersten Runde.  

Wer überträgt? Ard oder Zdf?
#
Scheiße bald läuft mein Pass aus fuck!!

Egal ich schmuggel einfach rein über den Grenzeingang  
#
Unfassbar...

Die Auslosung ist doch glatt getürkt...
#
riederwäldsche schrieb:
Unfassbar...

Die Auslosung ist doch glatt getürkt...  


Vom Suat?
#
Basaltkopp schrieb:
Man muss aber dazu sagen, dass außerhalb Hessens das Derby auf relativ wenig Interesse stößt!


Das täuscht....Die die Plan haben (bundesweit) wissen was das heißt  
#
kann es nicht sein, daß ard UND zdf übertragen?
ich weiss....in der 1.runde wird eigentlich immer ein spiel montag abends übertragen (zu 99% die bauern....)
aber es gab doch auch schon mal den fall, daß unser spiel bei den oxxen im ZDF übertragen wurde, obwohl die ARD schon ein anderes spiel ausgestrahlt hatte...
#
oh, sorry!
Ich meinte "getürkert"....
#
Vielleicht machen die ja was das 5000 Gästefans offiziell reingehen. Das letzte mal ging doch irgendwie auch mehr als die gedulteten 2800, oder?

Ist ja auch für beide was drin, Zuschauereinnahmen ect.
#
Sprudel schrieb:
Vielleicht machen die ja was das 5000 Gästefans offiziell reingehen. Das letzte mal ging doch irgendwie auch mehr als die gedulteten 2800, oder?

Ist ja auch für beide was drin, Zuschauereinnahmen ect.  


Erinnert mich an Hillsborough
#
Endgeil !!
Aber leider bin ich zu der Zeit in Spanien im Urlaub...  
#
Im Meiserjubiläumsjahr das Derby gegen die Kickers! Das nenn ich mal nen Kracher!
#
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..
#
Ich finde für dieses Spiel müssten eigens Retro-Trikots des jahres 59 angefertigt werden.
Finde es immer noch unglaublich, dass fast auf den tag genau 50 Jahre danach so ein los gezogen wird. Wahnsinn. Bitte wieder 5:3 nach Verlängerung für uns.
#
das muss einfach live kommen, alles andere wer ein Witz!!! Ich kanns net glauben was ein Los!!!!
#
SENSATIONELL!
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..


100% bringen die Bayern live,ist  doch der Knaller ,das Topspiel der 1.Runde ,-)  ,-)  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..


100% bringen die Bayern live,ist  doch der Knaller ,das Topspiel der 1.Runde ,-)  ,-)  ,-)




Ganz ehrlich könnte ich mir auch vorstellen, dass Düsseldorf-Hamburg gezeigt wird.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich kommts live im TV. Un net wieder die Bauern wie sie in Neckarelz vor sich hin stolpern..


Welche Sender könnten denn übertragen? ARD ,ZDF und HR ,oder?


Teilen