ehm zu dem Thema fällt mir ein, dass ich beim Spiel Bielefeld-Bayern kurze Zeit den Klassiker "Ostwestfalen, ihr Idio***, scheiss Arminia [...]" gehört habe. Ob dieser imho klasse Gesang nun von uns kommt, und von den Bayern-Fans geklaut wurde kann ich jetzt aber nicht sicher sagen. Weiss jemand Bescheid ob dieser kreative Gesang in den Frankfurter Fankreisen enstanden ist?
vincentvega0633 schrieb: ehm zu dem Thema fällt mir ein, dass ich beim Spiel Bielefeld-Bayern kurze Zeit den Klassiker "Ostwestfalen, ihr Idio***, scheiss Arminia [...]" gehört habe. Ob dieser imho klasse Gesang nun von uns kommt, und von den Bayern-Fans geklaut wurde kann ich jetzt aber nicht sicher sagen. Weiss jemand Bescheid ob dieser kreative Gesang in den Frankfurter Fankreisen enstanden ist?
das glaub ich nicht, ich glaub das lied gibt es seit der entstehung bielefelds
vincentvega0633 schrieb: ehm zu dem Thema fällt mir ein, dass ich beim Spiel Bielefeld-Bayern kurze Zeit den Klassiker "Ostwestfalen, ihr Idio***, scheiss Arminia [...]" gehört habe. Ob dieser imho klasse Gesang nun von uns kommt, und von den Bayern-Fans geklaut wurde kann ich jetzt aber nicht sicher sagen. Weiss jemand Bescheid ob dieser kreative Gesang in den Frankfurter Fankreisen enstanden ist?
Meiner Meinung nach vergleichbar mit "Zieht den Bauern die Lederhosen aus"... ein Allerweltsgesang, der gegen die betroffene Mannschaft immer wieder angestimmt wird...
vincentvega0633 schrieb: Ach Bielefeld gibts wirklich?! Hab ich gar nicht gefunden beim Auswärtsspiel... Oder waren diese Schrebergärten "Bielefeld"? Sehr mysteriös!
Jaja, der KGV Schlosshofen. Immerwieder schön dieses Bielefeld...äh die Kleingartensiedlung.
das is eher allgemein nix spezielles von uns
mein favourit is aber ruhrpott [bad]*******[/bad]n der kann individuell eingesetzt werden gegen s06, bvb, bochum und gegen duisburg müsste das auch noch passen
Oh man! Selten hab ich mich beim lesen einer Page so "fremdgeschämt"
"Allez allez, allez allez allez, super Hoffe allez, super Hoffe allez super Hoffe allez!!"
"Unsre TSG - so wunderschön wir fahren überall hin um dich zu sehn und wenn ihr kämpft (zuerst Capo, dann Fans) und ihr gewinnt (zuerst Capo, dann Fans) dann Steigt die Stimmung und die Party die beginnt."
Weiss jemand Bescheid ob dieser kreative Gesang in den Frankfurter Fankreisen enstanden ist?
Meiner Meinung nach vergleichbar mit "Zieht den Bauern die Lederhosen aus"... ein Allerweltsgesang, der gegen die betroffene Mannschaft immer wieder angestimmt wird...
Jaja, der KGV Schlosshofen. Immerwieder schön dieses Bielefeld...äh die Kleingartensiedlung.
das is eher allgemein nix spezielles von uns
mein favourit is aber ruhrpott [bad]*******[/bad]n der kann individuell eingesetzt werden gegen s06, bvb, bochum und gegen duisburg müsste das auch noch passen
Haben wir denen das etwa geklaut??
das is mies!
Also das is wirklich extrem lächerlich!
Oh man!
Selten hab ich mich beim lesen einer Page so "fremdgeschämt"
"Allez allez,
allez allez allez,
super Hoffe allez,
super Hoffe allez
super Hoffe allez!!"
"Unsre TSG - so wunderschön
wir fahren überall hin um dich zu sehn
und wenn ihr kämpft (zuerst Capo, dann Fans)
und ihr gewinnt (zuerst Capo, dann Fans)
dann Steigt die Stimmung und die Party die beginnt."
das is noch besser
Eintracht Frankfurt allez... Schwarz und weiss wie Schnee
,-)
immer wenn ich lautern sehe, denke ich die gucken das wochenende nur unsere spiele und bringen dann all unsere lieder ...
schwarz und weiss ?!
und dann unser schönes pöbel lied so verunglimpft ...
INXXCHT PACK !
alter ist hoffenheim schlecht ...
scheiss retortenverein ...
uarghhhh
wenn Fans anderer Vereine unsere Lieder singen.
Das gab es schon vor 30 Jahren und wird in 100 Jahren auch noch so sein.
gruss Maikoff
Die geben sich ja richtig Mühe
Sieht bestimmt imposant aus, wenn 30 Leute hüpfen...