>

Caio nach Moskau?

#
broklanders74 schrieb:
bin nicht neu hier, musste mich nur neu anmelden weilo hier noch ne alte email-adresse hinterlegt war und ich nicht mehr ans pw rangekommen bin.. ist ja auch egal ob neu oder nicht, aber ich finds schon bisschen scheiße dass man (perspektiv-)spieler verkauft, die ewig mittrainieren und nie gespielt haben, ohne was adäquates am start zu haben.. nervt das außer mir niemanden? die transferpolitik ist doch schon seit jahren scheiße, genauso wie das scouting..

warum verkauft man nicht mal wieder den altintop? warum wird ein meier durchgeschliffen? der kittel hat gegen die bayern mal kurz gespielt, gar net so schlecht, das wars.. rode geholt, bankdrücker.. training ist das eine, reale spiele das andere.. warum spielt ein draxler, götze & co. so überragend?? weil ihn der trainer lässt! bei der eintracht stehen doch seit jahren immer die gleichen lieblkingskinder auf dem platz, egal ob gut oder schlecht..


pienz net so rum...
#
broklanders74 schrieb:
rode geholt, bankdrücker..
Oh mann!  
#
äh.. jetzt mal im ernst: findet ihr die einkäufe alle super toll und findet ihr es nicht komisch dass bei enderen mannschaften spieler gekauft werden, die das team verstärken, bei uns werden spieler gekauft, die zwo jahre auf der bank sitzen um sie dann mit verlust zu verkaufen.. stimmt doch was nicht oder?! was meint ihr woher der verein das geld daüfr nimmt? also mir gehts auf die nerven.. hat nix damit zu tun dass der verein ewig mein verein bleibt, und wenn wir aufm bolzer hinterm haus kicken müssen..

..und so sinnfreie kommentare wie "pienz mal net hier rum" sind qualitativ sehr hochwertig, dafür ist ein forum da..
#
Mal im Ernst, du schreibst einen Käse zusammen, da lohnt es sich eigentlich nicht drauf einzugehen.

Rode Bankdrücker. Ja ne, is klar.

Draxler überragend. Der wurde gestern in der 116. Minuten eingewechselt und hat in der Bundesliga noch keine 90 Minuten gespielt.

Troll mal wo anders weiter.
#
broklanders74 schrieb:
äh.. jetzt mal im ernst: findet ihr die einkäufe alle super toll und findet ihr es nicht komisch dass bei enderen mannschaften spieler gekauft werden, die das team verstärken, bei uns werden spieler gekauft, die zwo jahre auf der bank sitzen um sie dann mit verlust zu verkaufen.. stimmt doch was nicht oder?! was meint ihr woher der verein das geld daüfr nimmt? also mir gehts auf die nerven.. hat nix damit zu tun dass der verein ewig mein verein bleibt, und wenn wir aufm bolzer hinterm haus kicken müssen..

..und so sinnfreie kommentare wie "pienz mal net hier rum" sind qualitativ sehr hochwertig, dafür ist ein forum da..


Wenn man mal so einen Satz nimmt wie "rode geholt, bankdrücker" dann ist dein Kommentar auch ziemlich Sinnfrei.
#
[quote=broklanders74]äh.. jetzt mal im ernst: findet ihr die einkäufe alle super toll und findet ihr es nicht komisch dass bei enderen mannschaften spieler gekauft werden, die das team verstärken, bei uns werden spieler gekauft, die zwo jahre auf der bank sitzen um sie dann mit verlust zu verkaufen.. stimmt doch was nicht oder?! was meint ihr woher der verein das geld daüfr nimmt? also mir gehts auf die nerven.. hat nix damit zu tun dass der verein ewig mein verein bleibt, und wenn wir aufm bolzer hinterm haus kicken müssen.. [quote]

mal im ernst ,verstärkt uns tzavellas nicht?!
mal im ernst ,verstärkt uns schwegler nicht?!
mal im ernst , franz ist auch keine verstärkung?!
und auch ein altintop ,verstärkt uns nicht ?!

ganz im ernst,solangsam glaube ich hier haben 90% im forum garkeine ahnung vom fussball. das altintop löcher reißt ... den ball hält um freiräume zu schaffen und sich jede woche für das team den ***** aufreißt sieht niemand von euch oder?!

richtig weil ein offensivspieler ja tore schießen muss...
ich finde es scheisse ,weil sein gegenpart auf rechts ,wird hier vergöttert

so mal im ernst ..wen willst du von den spielern auf der bank sehen? ochs?russ?jung?köhler?chris?

rode drückt die bank ,aha aha... das er die ganze hinserie mit verletzungen gebeutelt war ...und erst jetzt wieder fit ist siehst du nicht ...aber ja ,er wurde sicher nicht als back up geholt ,denn jeder wusste von uns wie stark rode ist

*kotzmodus* aus
#
yeboah1981 schrieb:
broklanders74 schrieb:
rode geholt, bankdrücker..
Oh mann!  



Es ist echt nicht zu glauben.
Wird der einfach auf die Bank gesetzt. Fünf Monate lang. Alles nur wegen einem lächerlichen Knorpelschaden.

Skibbe raus! HB raus! Rode raus!
#
Und am Sonntag Caio Caio Caio
#
luxadler schrieb:
Und am Sonntag Caio Caio Caio


Wäre doch immernoch besser als zu pfeiffen.
#
Wie viel soll denn jetz eigentlich die Ablösesumme betragen?
In der Bild steht 4Mio
In der FR 2Mio
Und irgendwo hab ich noch etwas von 3Mio aufgeschnappt...
#
kit33 schrieb:
Wie viel soll denn jetz eigentlich die Ablösesumme betragen?
In der Bild steht 4Mio
In der FR 2Mio
Und irgendwo hab ich noch etwas von 3Mio aufgeschnappt...


Die Ablöse wird zwischen 2 und 4 Mio€ liegen. Ich hoffe, dass hilft dir.
#
also weiß das keiner so genau^^

mal sehen, ursprünglich sollte ja heute die entscheidung kommen...
#
broklanders74 schrieb:
äh.. jetzt mal im ernst: findet ihr die einkäufe alle super toll und findet ihr es nicht komisch dass bei enderen mannschaften spieler gekauft werden, die das team verstärken, bei uns werden spieler gekauft, die zwo jahre auf der bank sitzen um sie dann mit verlust zu verkaufen.. stimmt doch was nicht oder?! was meint ihr woher der verein das geld daüfr nimmt? also mir gehts auf die nerven.. hat nix damit zu tun dass der verein ewig mein verein bleibt, und wenn wir aufm bolzer hinterm haus kicken müssen..

..und so sinnfreie kommentare wie "pienz mal net hier rum" sind qualitativ sehr hochwertig, dafür ist ein forum da..


Ich weiss nicht von welchem Verein du Fan bist, aber rummaulen, dass kein Junger Spieler bei uns ins Team kommt ist echt merkwürdig. Mit Jung, Russ und Ochs haben wir 3 Stammkräfte aus der eigenen Jugend. Schwegler schafft bei uns den durchbruch. Von Kittel ist einiges zu erwarten, Rode kommt nach seiner Verletzung auch bestimmt mehr ins spiel, vor allem wenn Caio weg ist.

Wenn Schwegler, Gekas, Franz, Tzavellas keine Verstärkungen waren, dann weiss ich auch nicht wo du hinschaust. Wir haben nicht die Möglichkeiten wie der BVB und S04. Ggü. Mannschaften wie Gladbach, Köln, Nürnberg (btw: alles nur geliehen), WOB, HSV schneiden wir mit unseren Verstärkungen und Preis Leistung doch ganz gut ab, oder?

Und dass draxler Überragend spielt wäre mir neu. Hat gestern sein erstes Spiel gemacht, kam in der 119 Min rein... war sein Moment. Wie das auf dauer wird muss sich mal zeigen...
#
sge_verliert_nicht schrieb:
kit33 schrieb:
Wie viel soll denn jetz eigentlich die Ablösesumme betragen?
In der Bild steht 4Mio
In der FR 2Mio
Und irgendwo hab ich noch etwas von 3Mio aufgeschnappt...


Die Ablöse wird zwischen 2 und 4 Mio€ liegen. Ich hoffe, dass hilft dir.


Ich tippe mal, dass eine Ablöse von 2-3 mio plus Zusatzzahlungen ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen vereinbart wurden.
So könnten die unterschiedlichen Ablösehöhen zustande gekommen sein.
#
igelF1 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
kit33 schrieb:
Wie viel soll denn jetz eigentlich die Ablösesumme betragen?
In der Bild steht 4Mio
In der FR 2Mio
Und irgendwo hab ich noch etwas von 3Mio aufgeschnappt...


Die Ablöse wird zwischen 2 und 4 Mio€ liegen. Ich hoffe, dass hilft dir.


Ich tippe mal, dass eine Ablöse von 2-3 mio plus Zusatzzahlungen ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen vereinbart wurden.
So könnten die unterschiedlichen Ablösehöhen zustande gekommen sein.

Ich würde eher behaupten, dass keiner was genaues weiß und alle in der Gegend rumspekulieren.
#
Tube schrieb:
igelF1 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
kit33 schrieb:
Wie viel soll denn jetz eigentlich die Ablösesumme betragen?
In der Bild steht 4Mio
In der FR 2Mio
Und irgendwo hab ich noch etwas von 3Mio aufgeschnappt...


Die Ablöse wird zwischen 2 und 4 Mio€ liegen. Ich hoffe, dass hilft dir.


Ich tippe mal, dass eine Ablöse von 2-3 mio plus Zusatzzahlungen ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen vereinbart wurden.
So könnten die unterschiedlichen Ablösehöhen zustande gekommen sein.

Ich würde eher behaupten, dass keiner was genaues weiß und alle in der Gegend rumspekulieren.


na klar! aber da kann ich doch mal mitmachen...
#
igelF1 schrieb:
Tube schrieb:
igelF1 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
kit33 schrieb:
Wie viel soll denn jetz eigentlich die Ablösesumme betragen?
In der Bild steht 4Mio
In der FR 2Mio
Und irgendwo hab ich noch etwas von 3Mio aufgeschnappt...


Die Ablöse wird zwischen 2 und 4 Mio€ liegen. Ich hoffe, dass hilft dir.


Ich tippe mal, dass eine Ablöse von 2-3 mio plus Zusatzzahlungen ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen vereinbart wurden.
So könnten die unterschiedlichen Ablösehöhen zustande gekommen sein.

Ich würde eher behaupten, dass keiner was genaues weiß und alle in der Gegend rumspekulieren.


na klar! aber da kann ich doch mal mitmachen...
 


Ajo klar.


Teilen