Caio nach Moskau?

#
Caio war heute gegen 16 Uhr in FRA, Terminal 1, Abflug, Halle B. An der Siko hat er auf Nachfrage der Mitarbeiter, ob er nicht der Spieler von Eintracht Frankfurt sei, gesagt nein, ab jetzt bei Dynamo Moskau. Ob da was dran ist oder er die Mitarbeiter der Siko nur "auf der Arm genommen hat", kann ich nicht beurteilen. Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?
#
ich liebe diese threads. mods lasst ihn bitte auf  
#
sasha schrieb:
Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?

der MacDonalds da soll einer der grössten sein
#
Kein Taxifahrer im Spiel?  
#
Gerne. Dafür nehmen wir Voronin.
#
Moskau Moskau
schmeiß die Gläser an die Wand
Russland ist ein schönes Land
ho ho ho ho
#
Vor allem für so weiche Brasilianer wie Caio genau das richtige.

Aber da ist eh nichts dran, da bin ich mir sicher.
#
woher willst du das wissen???
#
sasha schrieb:
An der Siko hat er auf Nachfrage der Mitarbeiter, ob er nicht der Spieler von Eintracht Frankfurt sei, gesagt nein, ab jetzt bei Dynamo Moskau.


Caio kann deutsch?
#
Nochmal eine andere Frage. War Heute einer beim 15 Uhr training??? Wenn Caio mittrainiert hat, dann wissen wir das es eine Ente war.
#
s-saibot schrieb:
sasha schrieb:
An der Siko hat er auf Nachfrage der Mitarbeiter, ob er nicht der Spieler von Eintracht Frankfurt sei, gesagt nein, ab jetzt bei Dynamo Moskau.


Caio kann deutsch?


ahh, es hat einer aufgepasst....Fall gelöst...Kann er nicht gewesen sein...oder war Gekas dabei und hat für ihn auf Deutsch geantwortet.... Oder Soto?
#
Also ich glaube nicht, dass Caio wechselt. Seine"Position" ist mit der eines Korkmaz oder eines Steinhöfers nicht zu vergleichen.

Ich denke nicht, dass HB oder MS ihn abgeben wollen (soviel wird er auch nicht verdienen, dass ein Verkauf den Etat merklich entlasten würde). Einzige Ausnahme, Moskau bezahlt rund 4 Mio (oder ähnlich viel).

MfG
#
ahh ...ein Flughafen thread  
#
Wird da im Moment überhaupt gespielt?
#
Wystenphuxx schrieb:
Wird da im Moment überhaupt gespielt?  


Am Flughafen? Ja beim McD in der Bällchenrakete!
#
Caio nach Moskau?  
#
Er hat sich vorher noch einen falschen Schnurrbart gekauft, um nicht erkannt zu werden.   Was wohl nicht so geklappt hatte.
#
silvi schrieb:
Ich denke nicht, dass HB oder MS ihn abgeben wollen (soviel wird er auch nicht verdienen, dass ein Verkauf den Etat merklich entlasten würde). Einzige Ausnahme, Moskau bezahlt rund 4 Mio (oder ähnlich viel).

ich glaube, dass sie ihn liebend gern abgeben, wenn einer kommt und nur 2 millionen bietet...
#
Danke  
#
Also beim Training war er schonmal nicht


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!