>

Caio nach Moskau?

#
staine_sge schrieb:
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....

Freu mich allerdings für Caio, dass er endlich wechseln kann.
Eintracht hat ihm 3 Jahre seiner entwicklung kaputt gemacht, jetzt kann er vielleicht bei einem vernünftig nach vorne spielendem verein sein Talent zeigen.


Mit Abstand bester Mann? Mit Abstand faulster Mann vielleicht. Oder mit Abstand überschätztester Mann. Oder mit Abstand schwerster Mann? Nee, so fies wollen wir nicht sein, zuletzt hat er ja schon ein wenig abgespeckt.  ,-)

Aber mal im Ernst: So richtig Bock schien der zuletzt eh nicht mehr zu haben und durchsetzen konnte er sich nie. Jetzt haben wir ihn von der Gehaltsliste UND sogar noch - wenn die Angabe von Sport1 stimmt - 3 Mio. für ihn bekommen. Dachte eigentlich der geht für max. 1,5 nach der Saison, von daher bin ich echt zufrieden. Diesen Abgang können wir absolut verkraften. Damit wäre der Weg dann für einen neuen Mann im OM frei, mal gucken wen sich HB, MS und Co. im Sommer aus dem Hut zaubern. Auf der Position muss noch mal jemand her, soviel steht fest.
#
bild schreibt sogar 4 Mio ablöse
#
DerKrasseMaik schrieb:
bild schreibt sogar 4 Mio ablöse


Das wäre sooo mega.
#
5 Mio wären noch besser  
#
3, 4, schneller, höher, weiter...

wer bietet mehr?  
#
Hoffentlich machen die Russen beim Medizin Check keine Laufeinheit. Sonst kommt Caio ganz schnell zurück  

Aber mal ehrlich. Sollte Caio wirklich für 3 Mio. gehen wäre das ein Top Verkauf aus unserer Sicht. Wir haben alle mit großen Verlust gerechnet, und diese Summe überrascht mich dann doch. Würde die Wunder-Fernschüsse vermissen, aber im ganzen wäre ich dann doch zufrieden da er sich nicht wie erhofft durchsetzen konnte, und wir dann unser Minus ausgleichen und eventuell sogar noch in einen neuen Spieler vor Transferschluss investieren könnten.
#
Geiler thread.

Jetzt fand ich ihn einmal gut.. (in Hamburg) und schwupps isser weg.
Naja, mal abwarten. Noch traue ich dem Braten nicht. Alles ab 3Millionen aufwärts wäre sehr sehr gut.
#
2,99 wären schon gut  
#
Tube schrieb:
Geiler thread.

Jetzt fand ich ihn einmal gut.. (in Hamburg) und schwupps isser weg.
Naja, mal abwarten. Noch traue ich dem Braten nicht. Alles ab 3Millionen aufwärts wäre sehr sehr gut.  


Hättest ruhig auch Petkovic mal gut finden können  
#
sasha, ich werde nicht mehr an die zweifeln  
#
Da ist aber einigen das Lachen im Halse stecken geblieben...
Ich habs im VT gelesen und hatte nen kurzen Herzaussetzer, dann habe ich das über die 3,8 Mio. Ablöse gelesen (jetzt sollen es wohl nur 3 sein) und es ging mir schon besser.
Schade, dass mit Korkmaz und Caio gleich zwei meiner Lieblingsspieler gehen. Bei Korkmaz hoffe ich ja immer noch, dass er gestärkt zurückkommt.
Sollten es min. 3 Mio. Ablöse werden, dann sind wir mit nem blauen Auge davon gekommen.
Zusammen mit den anderen Abgängen, dürfte nächste Saison sogar etwas Kohle für wenige aber recht gute Verstärkungen drin sein.

Was mich aber etwas beschäftigt ist die Aussage von Caios Frau in Facebook. Ging es denen denn so schlecht in Frankfurt?? Ich würde die Aussage verstehen, wenn Caio nach SPA, POR, ITA oder zurück in die Heimat wechseln würde. Aber Gott für Moskau danken? Hm...
#


ich dachte, ich hätte meine Gläser nicht richtig geputzt ...

Das ist ja ein Hammer, aber für beide Seiten die richtige Entscheidung, wenn´s denn so kommt.

Alles Gute Caio, mal schau´n wer Dein Nachfolger wird. Reus?  ,-) (nein, ich habe keine Quelle)
#
vielleicht ging es an einem caio nie spurlos vorbei und er hatte starke depressionen ,wer weiss ,das würde die aussage seiner frau stützen ,das sie jetzt hofft ..das es mit ihm bergauf geht ... ich wünsche ihm viel glück und er hat verdammt wichtige tore geschossen ...

schade das er nie zu dem topspieler reifte als der er verpflichtet wurde ...
#
Nuriel schrieb:

Hättest ruhig auch Petkovic mal gut finden können    


Also an mir lags nicht! Ich war total bereit in gut zu finden und so. Aber näää, rotzt der als die langen Bälle nach vorne.
#
Wohl das erste mal, dass ein Flughafen Gerücht sich bewahrheitet hat (oder überhaupt als Gerücht über das Forum hinaus ging).
#
El-Toro schrieb:

Was mich aber etwas beschäftigt ist die Aussage von Caios Frau in Facebook. Ging es denen denn so schlecht in Frankfurt?? Ich würde die Aussage verstehen, wenn Caio nach SPA, POR, ITA oder zurück in die Heimat wechseln würde. Aber Gott für Moskau danken? Hm...


Was hat sie denn gepostet das dich so schockt?
#
#
1amanatidis8 schrieb:
El-Toro schrieb:

Was mich aber etwas beschäftigt ist die Aussage von Caios Frau in Facebook. Ging es denen denn so schlecht in Frankfurt?? Ich würde die Aussage verstehen, wenn Caio nach SPA, POR, ITA oder zurück in die Heimat wechseln würde. Aber Gott für Moskau danken? Hm...


Was hat sie denn gepostet das dich so schockt?


Geschockt bin ich nicht, aber doch sehr überrascht.
Einer hat es vorhin gepostet.
Vom portugiesischem übersetzt: "Gute Dinge passieren. Danke mein Gott."
Bis jetzt bin ich halt davon ausgegangen, dass die sich hier wohl fühlen. Will da auch nicht zu viel hineininterpretieren, aber es würde einiges erklären.


Teilen