>

Caio nach Moskau?

#
realdeal schrieb:
Wenn es stimmt das er für 3 mio zu Moskau wechselt war es  auf jeden Fall ein Minusgeschäft.


Wenn das mit den 3 Millionen stimmt dann können wir sogar noch froh sein! Das hätte ein viel viel größeres Minusgeschäft sein können, wenn ich ehrlich bin hätte ich maximal eine Ablöse von 1,5 Millionen erwartet.
#
sasha schrieb:
Caio war übrigens nicht mit Frau und Kind unterwegs, sondern hatte einen männlichen Begleiter dabei.  


Caio zusammen mit Gekas?
#
realdeal schrieb:
Wenn es stimmt das er für 3 mio zu Moskau wechselt war es  auf jeden Fall ein Minusgeschäft.



Im Vergleich zu seinen Leistungen ist das noch ein gutes Ergebnis. Wir werden so ziemlich alle Spieler, die wir abgeben wollen mit einem Minus abgeben, aber für uns ist das kein Weltuntergang und das Geld was wir sparen bzw sogar einnehmen macht unser Jahresminus immer kleiner. Dies macht die Hoffnung auf gescheite Verstärkungen im Sommer immer wahrscheinlicher. Aber ich glaube erst an alles, wenn es offiziell ist.
#
@sasha:

Ehrlich, ich habs am Anfang auch nicht geglaubt. Wenn es aber wirklich stimmen sollte: Danke fürs Posten, jetzt werden die nächsten Freds solcher Art doppelt spannend  
#
EintrachtSacha schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn es stimmt das er für 3 mio zu Moskau wechselt war es  auf jeden Fall ein Minusgeschäft.


Wenn das mit den 3 Millionen stimmt dann können wir sogar noch froh sein! Das hätte ein viel viel größeres Minusgeschäft sein können, wenn ich ehrlich bin hätte ich maximal eine Ablöse von 1,5 Millionen erwartet.


Stimmt, so oder so ein teures Missverständnis und ich befürchte Fenin ist auch eins.
#
realdeal schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
realdeal schrieb:
Wenn es stimmt das er für 3 mio zu Moskau wechselt war es  auf jeden Fall ein Minusgeschäft.


Wenn das mit den 3 Millionen stimmt dann können wir sogar noch froh sein! Das hätte ein viel viel größeres Minusgeschäft sein können, wenn ich ehrlich bin hätte ich maximal eine Ablöse von 1,5 Millionen erwartet.


Stimmt, so oder so ein teures Missverständnis und ich befürchte Fenin ist auch eins.


Und was ist mit den vielen wichtigen Toren die Caio geschossen hat. Sorry aber manche müssen alles schlecht reden. Zumal 2012 hätte er ablösefrei gehen können.

Ganz legal.
#
Caio kam damals für 3,8 Mio. zu uns und wechselt nun, wenn das alles so stimmt, für 3,0, also unterm Strich ein Ablöse-Minus von 800k.
Dafür hatten wir die letzten Jahre einen Spieler der als Joker von der Bank und an den leider wenigen guten Tagen von Beginn an auch wichtige Tore für uns geschossen hat (z.B. Cottbus, KSC, Leverkusen usw.). Für diese Summe war das mehr als nur gut, am Ende bleibt halt nur die gewisse Enttäuschung darüber übrig, dass er nicht als die erhoffte Mega-Verstärkung eingeschlagen ist. Andererseits war irgendwann eigentlich fast jedem klar dass da nichts grundlegendes mehr kommt, also alles richtig gemacht und gut aus der Nummer rausgekommen (finanziell). Danke für viele schöne Tore und Aktionen und viel Glück in Russland!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
was? hahah .. das stimmt ja wirklich. wollt gerade dieses geile Caio Video präsentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=gOkJdBBu5lg


Jetzt vermisse ich ihn noch viel mehr
Spaß beiseite. Wenn man sich das Video mal ansieht merkt man wie sehr so etwas äuschen kann. Caio ist kein schlechter Spieler aber wenn man sich nur das Video betrachtet erwarten man einen anderen Spieler...
#
Shlomo schrieb:
@sasha:

Ehrlich, ich habs am Anfang auch nicht geglaubt. Wenn es aber wirklich stimmen sollte: Danke fürs Posten, jetzt werden die nächsten Freds solcher Art doppelt spannend    


Wenn die Info nicht von mir gekommen wäre, hätte ich es selbst nicht geglaubt.

btw, wenn ich Caio wäre, würde ich heute Abend noch einen drauf trinken, dass ich nicht schon gestern Mittag nach DME geflogen bin
#
Ich bin nicht betrunken, ich träume nicht und heute ist nicht der 1. April! Also stimmt es!!!

Macht der HB 364 Tage im Jahr Urlaub und heute ist der eine Tag wo er keinen Urlaub macht, oder was geht mit dem Heute ab. Das soll dem erst einmal einer nachmachen, 5 Spieler an einem Tag abgeben! Respekt!!!

Laut Sportbild würden wir diese Saison noch 1,5 Mio. Euro Gehalt einsparen. Die nächste Saison wären das dann 3 Mio. zusätzlich die wir in neue Spieler investieren können.

Danke HB!!!

MfG
Adler117
#
sasha schrieb:
btw, wenn ich Caio wäre, würde ich heute Abend noch einen drauf trinken, dass ich nicht schon gestern Mittag nach DME geflogen bin


Hab ich auch dran denken müssen...
#
Wenn da wirklich was dran wäre/sein sollte und Moskau wirklich 3 Mio. zahlt, hält sich unser Verlust mit 800K€ in 3 Jahren doch arg in Grenzen.

Caio mag vielleicht ein Missverständnis gewesen sein, wobei auch hier Fortschritte zu erkennen waren. Dumm nur, wenn er bis 2012 ein richtig guter BL-Spieler geworden wäre und wir ihn umsonst hätten ziehen lassen müssen.

Von daher -wenn das so wirklich stimmt- die 3 Mio mitnehmen.

@echterhandel:
Fenin ist ganz sicher kein Missverständnis!
#
is... das jetzt ein fake, oder...?
#
Wenn wir für Caio noch 3 mio erhalten, sollten wir alle in die nächste Kirche gehen und eine Kerze aufstellen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir eine für ihn irgendwo bekommen könnten!
#
MrBoccia schrieb:
sasha schrieb:
Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?

der MacDonalds da soll einer der grössten sein



Ähm, da fällt mir grad was ein! Warst du mal am Hauptbahnhof bei Mc Donalds. Da hat mal einer gearbeitet, der tatsächlich wie Caio aussah
#
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....

Freu mich allerdings für Caio, dass er endlich wechseln kann.
Eintracht hat ihm 3 Jahre seiner entwicklung kaputt gemacht, jetzt kann er vielleicht bei einem vernünftig nach vorne spielendem verein sein Talent zeigen.
#
   

Meine Lieblingsspieler verschwinden... Korkmaz und Caio, dabei können es beide...
Hoffentlich kommt für das Geld wenigstens ein richtiger offensiv Spielmacher her...
#
forzasge88 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sasha schrieb:
Ich frage mich aber, was macht Caio um 16 Uhr am Flughafen, wenn heute um 15 Uhr Training war?

der MacDonalds da soll einer der grössten sein



Ähm, da fällt mir grad was ein! Warst du mal am Hauptbahnhof bei Mc Donalds. Da hat mal einer gearbeitet, der tatsächlich wie Caio aussah


Ballack?  
#
... Michael Skibbe bestätigt gegenüber SPORT BILD online: „Noch ist es nicht perfekt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Caio nach Moskau wechselt.“ ...

So FIX wie das hier besprochen wird ist es wohl noch nicht. Ich lese da, "es besteht die Möglichkeit". Wie kalt ist es denn gerade in Moskau?

Gruss JJ


Teilen