Cino schrieb:wasn selten dämlicher torwart - ohne worte
Isaakson schrieb:Stepi hatte doch Recht! So mal gucken, wie lange es dauert, bis Kroos im Wunschkonzert auftaucht. ("Leihbasis")
Gregor04 schrieb:TOOOOOOOOOR,2 Punkte für Deustchland!!!!
Filzlaus schrieb: Gregor04 schrieb:TOOOOOOOOOR,2 Punkte für Deustchland!!!! du krankes hirn toppfavorit für den forumsdepp 2007 Gregor 06
JJ_45843 schrieb:immerhin, punkte für die uefa wertung
würzburger schrieb: Isaakson schrieb:Stepi hatte doch Recht! So mal gucken, wie lange es dauert, bis Kroos im Wunschkonzert auftaucht. ("Leihbasis") mit Kaufoption versteht sich...
Gregor04 schrieb: JJ_45843 schrieb:immerhin, punkte für die uefa wertung Richtig!!!Nicht anderes zählt in der Gruppenphase eines Uefa-Cup's von mir aus kann Bayern im Halbfinale gegen Leverkusen raus fliegen.
emjott schrieb:Können die Drecksschalker mal aufhören hier unser Forum mit der idiotischen UEFA-Punkte-Zählerei zu nerven?
So mal gucken, wie lange es dauert, bis Kroos im Wunschkonzert auftaucht. ("Leihbasis")
Torhüter vom Balkan sind eben so...
Piplica, Nikolov...
*und-weg*
*spaß*
5min.!
du krankes hirn
toppfavorit für den forumsdepp 2007 Gregor 06
mit Kaufoption versteht sich...
Durch den Sieg von Bayern redet keiner mehr über das Versagen von Schalke, deswegen freut er sich
Richtig!!!
Nicht anderes zählt in der Gruppenphase eines Uefa-Cup's von mir aus kann Bayern im Halbfinale gegen Leverkusen raus fliegen.
Stark leistungsbezogen
Also ich find den Sieg auch Gut!! Wir müssten die Rumänen in der Wertung jetzt locker überholen.
mir wärs lieber die verlieren im finale gegen äh Fc Schalke 04, 04, 04
Mann, wie kann man denn so verhast sein????
sorry, aber ich wohne in frankfurt. somit wäre ich mit deinen worten ein ....
Halt die Fresse, seit wann ist Bayern Deutschland? Das ist ebenso wiedersinnig als ob ich sagen würde das Schalke jemals Meister wird du depp!
was für die einen Dortmund ist, ist für die anderen Bayern!
Vize-Forumsdepp 2007... Schalker werden immer nur zweiter...