>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
Herje, hab ich da was verpass? Schade Miepcher, aber oke, nu weiß ich bescheid, ich werde deine Frika.. ehh dich vermissen snief.
#
miep0202 schrieb:
Ich bin derart "geduldig", das ich das Spiel morgen von zuhause verfolge.


wieso, ist ausverkauft? schade, überlegte schon mir das spiel anzuschauen.
#
JJ_45843 schrieb:
miep0202 schrieb:
Ich bin derart "geduldig", das ich das Spiel morgen von zuhause verfolge.


wieso, ist ausverkauft? schade, überlegte schon mir das spiel anzuschauen.



Nicht ganz, laut Online-Ticketing gibt es noch genau 3320.
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=hannover

Ps: Du solltest dich beeilen.
Während ich das hier geschrieben habe sind schon wieder 2 Ticket weg gegangen.  
#
Was? 48.000 morgen gegen Hannover? Kann ich mir kaum vorstellen.
#
Vael schrieb:
Herje, hab ich da was verpass? Schade Miepcher, aber oke, nu weiß ich bescheid, ich werde deine Frika.. ehh dich vermissen snief.



Du meinst wohl eher die Frikadellen von Richie? Ich hatte noch nie welche dabei - und ich fang auch nicht damit an...
#
miep0202 schrieb:
Vael schrieb:
Herje, hab ich da was verpass? Schade Miepcher, aber oke, nu weiß ich bescheid, ich werde deine Frika.. ehh dich vermissen snief.



Du meinst wohl eher die Frikadellen von Richie? Ich hatte noch nie welche dabei - und ich fang auch nicht damit an...



Rofl ich verwechsel euch beiden immer wieder, türlich 321 wars ja  
#
jetzt auf phoenix:
paläste der macht - der kreml
#
miep0202 schrieb:
Der Platz in Belgrad hat die Bezeichnung nicht verdient. Das ist ja wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe. Noch nicht mal unser B-Klasse Verein hinter den 7 Bergen hat so einen Hoppelacker.

Und die Geräuschkulisse erinnert mich auch nicht an Gesänge, sondern eher an Gegrunze.

90 Euro wollten die dort für ne Karte, bei 400 Euro Durchschnittsverdienst. Und das auch nur als Koppelgeschäft mit Karten für andere Spiele. Übel.

Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt.  





Wie bitte   ??? Also sorry, dann hast Du absolut KEINE AHNUNG was gute Stimmung ist...!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Platz in Belgrad hat die Bezeichnung nicht verdient. Das ist ja wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe. Noch nicht mal unser B-Klasse Verein hinter den 7 Bergen hat so einen Hoppelacker.

Und die Geräuschkulisse erinnert mich auch nicht an Gesänge, sondern eher an Gegrunze.

90 Euro wollten die dort für ne Karte, bei 400 Euro Durchschnittsverdienst. Und das auch nur als Koppelgeschäft mit Karten für andere Spiele. Übel.

Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt.  





Wie bitte   ??? Also sorry, dann hast Du absolut KEINE AHNUNG was gute Stimmung ist...!!!



War mir klar, das du dich meldest...Du hättest dir deinen Post sparen können, wenn du mal alles gelesen hättest...
#
miep0202 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Platz in Belgrad hat die Bezeichnung nicht verdient. Das ist ja wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe. Noch nicht mal unser B-Klasse Verein hinter den 7 Bergen hat so einen Hoppelacker.

Und die Geräuschkulisse erinnert mich auch nicht an Gesänge, sondern eher an Gegrunze.

90 Euro wollten die dort für ne Karte, bei 400 Euro Durchschnittsverdienst. Und das auch nur als Koppelgeschäft mit Karten für andere Spiele. Übel.

Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt.  





Wie bitte   ??? Also sorry, dann hast Du absolut KEINE AHNUNG was gute Stimmung ist...!!!



War mir klar, das du dich meldest...Du hättest dir deinen Post sparen können, wenn du mal alles gelesen hättest...



Was iss denn alles bitte   ?! Das der Platz die "Bezeichnung nicht verdient" hat, das es "wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe"... "Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt. "


Damit iss echt alles gesagt, armes kerlchen   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Was iss denn alles bitte   ?! Das der Platz die "Bezeichnung nicht verdient" hat, das es "wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe"... "Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt. "


Damit iss echt alles gesagt, armes kerlchen   ...


Alles = alle Postings! Lies' sie Dir einfach mal durch...  
#
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
Bevor ichdurch Bayern's Gnaden mal in denUefa-Cup rutsche verzichte ich lieder drauf!
Es gibt auch Fans mit Rückrat, die nicht für Bayern sind, nur weil's international geht. Ich weiß, Rückrat habt Ihr Schalker nicht    



wie war das denn mit dem dfb pokal finale?


Ich habe nur für mich persönlich gesprochen!
#
manu666 schrieb:
Isaakson schrieb:
Stepi hatte doch Recht!

So mal gucken, wie lange es dauert, bis Kroos im Wunschkonzert auftaucht. ("Leihbasis")


5min.!    


hat net ganz geklappt...dafür ist sein Bruder nun im Gespräch...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11129782,11723168/goto/
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Was iss denn alles bitte   ?! Das der Platz die "Bezeichnung nicht verdient" hat, das es "wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe"... "Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt. "


Damit iss echt alles gesagt, armes kerlchen   ...


Alles = alle Postings! Lies' sie Dir einfach mal durch...    


Aus dem angesprochenen Posting geht nurnegatives hervor(oder etwa nicht???), da kann ich mir den Rest sparen ..
Und wer meint das es sich nach gegrunze anhört, sorry, dem iss net mehr zu helfen... Die sind mit 35000 Zuschauern 2x so laut wie unser ganzes Stadion (was schon was heißen muss).. .Zudem, wieso hört es sich nach gegrunze an bitte?! Wahrscheinlich weil Du die Sprache net verstehst...
#
Beni Huggel spielte gestern 90min beim 1:0 Sieg von Basel gg. Stade Rennais und machte ein sehr gutes Spiel. Ich hoffe Basel fegt den HSV am 20.12. aus ihrem eigenen Stadion...
#
miep0202 schrieb:
Der Platz in Belgrad hat die Bezeichnung nicht verdient. Das ist ja wohl das Erbärmlichste, was ich in 30 Jahren Europapokal gesehen habe. Noch nicht mal unser B-Klasse Verein hinter den 7 Bergen hat so einen Hoppelacker.

Und die Geräuschkulisse erinnert mich auch nicht an Gesänge, sondern eher an Gegrunze.

90 Euro wollten die dort für ne Karte, bei 400 Euro Durchschnittsverdienst. Und das auch nur als Koppelgeschäft mit Karten für andere Spiele. Übel.

Ich bin kurz davor, den Seppels einen Sieg zu wünschen, damit ist fast alles gesagt.  


Fakt ist, das weder die eine noch die andere Mannschaft durch den Platz bevorteilt oder benachteiligt wurde, da ja beide auf dem selben Platz gespielt haben. Klingt komisch, ist aber so.

Hab jetzt gestern nur bis zum 2:1 für RSB geguckt und fand die Stimmung bis dahin absolut geil! Da kam richtig was rüber, kein mittelmässiger Standard Support sondern Support vom allerfeinsten. Und das nicht nur beschränkt auf den Fanblock wie bei uns, sondern das ganze Stadion ging ab!

Ich hätte mir gewünscht das RSB gewinnt, heute morgen wurde ich dann leider eines besseren belehrt, diese drecks Bazis!

@Gregor mein Schalker Freund, ich könnte dir viele Gründe nennen (dafür bin ich jetzt aber zu faul) warum die Bazis für mich das allerletzte sind. Was ich denen wünsche darf ich hier nicht schreiben. Ich schätze das geht nicht nur mir so, sondern vielen anderen auch. Daher ist es uns driss egal wie weit die kommen, wie wichtig das wäre für Deutschland etc. Interessant sind die Bazis nur, wenn sie auf den Sack bekommen.

Ich drücke international eigentlich fast allen Deutschen Vereinen die Daumen, aber was nicht geht geht nicht, und das wäre den Bazis die Daumen zu drücken. Lieber würde ich sie mir abschneiden, meine Hand auf eine Schiene legen und warten bis der Zug kommt, meine Daumen abfackeln und zu gucken wie sie vergammeln, sie abbeißen und runterschlucken, als das ich diesem Verein nur für eine Sekunde was gutes wünschen würde!!!!!!! Ich hoffe ich bin deutlich genug geworden was ich von diesem Verein halte. Also bitte für die Zukunft, den Ball ein bisschen Flach halten...
#
Also in der 5-Jahreswertung sind wir wieder ein Stück näher an die Rumänen herangerückt. Wenn nichts überraschendes passiert, werden wir am Ende der Saison auch auf Platz 5 und damit vor den Rumänen stehen. Und nächste Saison bricht bei den Franzosen ein super Jahr (13,500) und bei uns ein schlechtes Jahr (4,714) weg. Dann sind wir nur noch knapp hinter Frankreich und deutlich vor Rumänien & co.

Dass man sich nicht unbedingt Siege der Bayern wünscht ist für mich schon nachvollziehbar. Mir ist das ganze eigentlich ziemlich egal. Wenn sie gewinnen ist es immerhin schön für die 5-Jahreswertung, wenn sie dagegen verlieren hat man was zum lachen.

Für die deutschen Teams war es also ein guter Spieltag im Uefa-Cup, während man in der CL weidermal gesehen hat, dass es bei unseren (vermeintlichen) Spitzenteams einfach nicht für die ganz große Fussballbühne reicht.
#
@ Bornheimer Adler

Bigbamboo sagte es ja schon: mit alles sind auch noch meine direkt anschliessenden Postings gemeint. War jetzt arg schwer zu kapieren, gell. Das ist übrigens garnicht so viel, als das es für jemanden unzumutbar wäre, mal drüberzuschauen, bevor er jemanden anderen blöd anmacht. Aber lesen ist nicht dein Ding - so hab ich dich auch  von früher in Erinnerung.

Hast ja Recht. Der Platz war Klasse, und die Eintrittskartenregelung mit den Preisen auch.

Übrigens, die Frage ist ja mehrfach angeklungen: was haben die denn da genau gesungen? Wäre sicher mal interessant zu erfahren. In wenigen Worten, die beliebtesten 3 Lieder genügen völlig.
#
Wuschelblubb schrieb:
Also in der 5-Jahreswertung sind wir wieder ein Stück näher an die Rumänen herangerückt. Wenn nichts überraschendes passiert, werden wir am Ende der Saison auch auf Platz 5 und damit vor den Rumänen stehen. Und nächste Saison bricht bei den Franzosen ein super Jahr (13,500) und bei uns ein schlechtes Jahr (4,714) weg. Dann sind wir nur noch knapp hinter Frankreich und deutlich vor Rumänien & co.

Dass man sich nicht unbedingt Siege der Bayern wünscht ist für mich schon nachvollziehbar. Mir ist das ganze eigentlich ziemlich egal. Wenn sie gewinnen ist es immerhin schön für die 5-Jahreswertung, wenn sie dagegen verlieren hat man was zum lachen.

Für die deutschen Teams war es also ein guter Spieltag im Uefa-Cup, während man in der CL weidermal gesehen hat, dass es bei unseren (vermeintlichen) Spitzenteams einfach nicht für die ganz große Fussballbühne reicht.


(Erste Zahl: 2003/04, 04/05, 05/06, 06/07, 07/08, Gesamt)

1. Spanien 14,312 12,437 15,642 19,000 6,250 67,641
2. England 11,250 15,571 14,428 16,625 6,250 64,124
3. Italien 8,875 14,000 15,357 11,928 4,750 54,910
4. Frankreich 13,500 11,428 10,812 10,000 3,785 49,525
5. Rumänien 4,333 5,500 16,833 11,333 2,400 40,399
6. Deutschland 4,714 10,571 10,437 9,500 4,928 40,150
7. Russland 5,875 10,000 10,000 6,625 5,000 37,500
8. Niederlande 5,416 12,000 7,583 8,214 3,000 36,213
9. Portugal 10,250 8,166 5,500 8,083 3,785 35,784
10. Ukraine 4,875 8,100 5,750 6,500 4,875 30,100
#
JJ_45843 schrieb:
emjott schrieb:
Können die Drecksschalker mal aufhören hier unser Forum mit der idiotischen UEFA-Punkte-Zählerei zu nerven?


sorry, aber ich wohne in frankfurt. somit wäre ich mit deinen worten ein ....



drecksschalker, der in frankfurt wohnt. machts auch nicht besser, oder?

wg. 5-jahreswertung: meinetwegen darf der club oder der hsv gerne im uefa-cup gewinnen und da punkte für holen.
aber das ich wegen 0,133 jahrespunkten den bayern die daumen drücke, in der vagen hoffnung, dass uns dann ins internationale geschäft bringt, ist eine völlig verstahlte idee.
und damit steh ich glaub ich nicht allein.

.


Teilen