>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
Kadaj schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Ich verstehe Euch nicht... Warum guckt Ihr Euch das Spiel an, wenn Ihr die Bayern so haßt?  


Um dem gegnerischen Team die Daumen zu drücken.


Früher, als das Ausscheiden im europäischen Wettbewerb noch echten Geldverlust in den damaligen k. o.-Runde bedeutet hat, hat das Daumendrücken für die Bayerngegener NOCH mehr spass gemacht!!
#
[/kindskopp mode]

ARD-Sport Ticker UEFA-Cup

29. Minute:
Misimovic und Kluge versuchen, das Nürnberger Spiel auszuziehen.

 
Hoffe mal, sie meinen "aufzuziehen", und nicht "sich im Nürnberger.."  
[/mode off]
#
ausserdem guck ich den FC Bäh, um hinterher das tagelange geplärre und gejammere des fetten worschtfabrikanten besser einordnen zu können.
#
Na gut dann hier herein, auch wenn ich finde es einen neuen Eintrag Wert.

In Nürnberg ist mal ne richtig geile Stimmung!
Also ich muss sagen die geben Heute richtig Gas.
Hut ab

Tja wenn wenn...   dann würden wir Heute spielen
#
ich hab zwar nur gezappt und nur die spielsstände wechseln sehen, aber könnte es ein fehler gewesen sein, podolski und ribbery rauszunehmen? vielleicht sind wir ja ein bisschen arrogant, weil man ja NUR uefacup spielt...
#
Fan_ü40 schrieb:
Na gut dann hier herein, auch wenn ich finde es einen neuen Eintrag Wert.

In Nürnberg ist mal ne richtig geile Stimmung!
Also ich muss sagen die geben Heute richtig Gas.
Hut ab

Tja wenn wenn...   dann würden wir Heute spielen


Wo läuft das denn??
#
DSF. Jetzt ist Halbzeit. Und das Spiel ist Grotte.
#
Fan_ü40 schrieb:
Na gut dann hier herein, auch wenn ich finde es einen neuen Eintrag Wert.

In Nürnberg ist mal ne richtig geile Stimmung!
Also ich muss sagen die geben Heute richtig Gas.
Hut ab

Tja wenn wenn...   dann würden wir Heute spielen


Dun weisst schon, daß das DSF gerne mit den Mikros manipuliert?  ,-)
Nürnberg hat sehr stark nachgelassen über die letzten Jahre. Während bei uns die GT schon mal mitzieht, wenn es unentschieden steht, geht dort erst die Party ab, wenn es 4:0 steht. Zudem sollte man den Europapokalfaktor berücksichtigen. Die waren wie wir auch schon über zig Jahre hinweg weg von solchen Tunieren. Unsere Unterstützung gegen Bröndby kann man ja auch nicht gerade als alltäglich bezeichnen (obwohl wir fanmäßig einen sehr würdigen Gegner hatten).
#
das kann natürlich sein, es wunderte mich schon, das die Stimmung dann doch so gut ist.

Soll ja auch kein Vergleich mit uns sein. WIR WAREN IM EUROPABOGAL ABSOLUTE SPITZE  
#
Was auffällt: Der Pienaar ist ein echter Kicker. So hab ich den beim BVB gar nicht in Erinnerung.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Fan_ü40 schrieb:
Na gut dann hier herein, auch wenn ich finde es einen neuen Eintrag Wert.

In Nürnberg ist mal ne richtig geile Stimmung!
Also ich muss sagen die geben Heute richtig Gas.
Hut ab

Tja wenn wenn...   dann würden wir Heute spielen


Dun weisst schon, daß das DSF gerne mit den Mikros manipuliert?  ,-)
Nürnberg hat sehr stark nachgelassen über die letzten Jahre. Während bei uns die GT schon mal mitzieht, wenn es unentschieden steht, geht dort erst die Party ab, wenn es 4:0 steht. Zudem sollte man den Europapokalfaktor berücksichtigen. Die waren wie wir auch schon über zig Jahre hinweg weg von solchen Tunieren. Unsere Unterstützung gegen Bröndby kann man ja auch nicht gerade als alltäglich bezeichnen (obwohl wir fanmäßig einen sehr würdigen Gegner hatten).


Und wenn schon, kennen wir doch alles schon.

Alles nur schlechte Kopien...
#
Sprudel schrieb:


Und wenn schon, kennen wir doch alles schon.

Alles nur schlechte Kopien...



Also ganz ehrlich: bis zu dem Zeitpunkt, als wir gegen Bröndby gespielt haben (Heim und Auswärts) habe ich Nordlichter für notorisch unterkühlt gehalten. Die waren mit Abstand die besten Fans, die ich je bei einem Stadionbesuch erlebt habe. Von Kopieren konnte bei denen auch keine Rede sein.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Sprudel schrieb:


Und wenn schon, kennen wir doch alles schon.

Alles nur schlechte Kopien...



Also ganz ehrlich: bis zu dem Zeitpunkt, als wir gegen Bröndby gespielt haben (Heim und Auswärts) habe ich Nordlichter für notorisch unterkühlt gehalten. Die waren mit Abstand die besten Fans, die ich je bei einem Stadionbesuch erlebt habe. Von Kopieren konnte bei denen auch keine Rede sein.


jap, genauso sehe ich das auch. das hat schon geil ausgesehen was die gemacht haben. wirklich der komplette auswärtsblock war gelb und gehüpft sind die trotz des spielstandes trotzdem. gehört hab ich sie leider nicht, dafür waren wir einfach zu laut. hab mir aber sagen lassen, dass die seeeehr laut gewesen sein müssen.
#
haha, elfmeter
#
1:0 für Everton.
#
2:0
#
find ich gut.
wär ja noch doller, wenn die franken da besser abschneiden wie wir letztes jahr. und da scheiß ich jetzt mal auf die 5-jahres wertung. ein tor hat uns zum weiterkommen gefehlt. so weit werden die gar nicht erst kommen.

ich hab das spiel im hintergrund laufen, everton macht mal richtig geile stimmung. und jooo, 0:2
#
Cino schrieb:


jap, genauso sehe ich das auch. das hat schon geil ausgesehen was die gemacht haben. wirklich der komplette auswärtsblock war gelb und gehüpft sind die trotz des spielstandes trotzdem. gehört hab ich sie leider nicht, dafür waren wir einfach zu laut. hab mir aber sagen lassen, dass die seeeehr laut gewesen sein müssen.



Da hat der Block dauerhaft zeitgleich gehüpft, gesungen und die Fahnen geschwenkt. In den Pausen zum Luftholen habe ich sie im 42er auch sehr gut gehört. Ich habe mich mal über ein paar Tage hinweg mit einem Bröndbyfan unterhalten, der auch in Frankfurt da war. Der war nicht nur darüber erstaunt, wie gut unsere Kurve supportet hat, sondern auch wie ich (und einige mit denen ich geredet hatte) sie eingeschätzt habe. Beim Rückspiel meinte er, daß man seit den Dortmundern in den 90ern nichts vergleichbares mehr gehört und gesehen hat.

Nur schade, daß sportlich in Bröndby derzeit nichts mehr läuft.
#
Mal wieder ne richtig fette deutsche Europapokalwoche.
#
Hitzfeld sieht Wettbewerbsnachteil

http://www.merkur-online.de/sport/fcbayern/art8814,857091

Wehe einer macht was gegen den Willen der Bayern!


Teilen