>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
0:0

Allez Allez, Allez Allez Rouges et Noirs Allez!

#
1-0 vdv
#
SCHEIßEN
#
2:0 kurz vor schluß
#
Veni-vidi-vici schrieb:
2:0 kurz vor schluß

und noch das 3:0 durch Zidan (Elfmeter)
#
3:0 und die HSv fans singen unser schwarz weis wie schnee umgeschrieben  
#
also, ich versteh das net, warum wir in der 5-Jahres-Wertung hier Frankreich sind. Die französischen Teams haben ausser Lyon doch nicht drauf. Rennes ist Tabellenvierter in Frankreich und bringt in Hamburg nix zu stande. Leverkusen besiegt Toulouse, die auch nicht wirklich toll sind.

Naja, die Ligue 1 wird sich umschauen, wenn nächstes Jahr die Saison 03/04 aus der Wertung fliegt. Dann ist die Bundesliga nämlich sehr dicht an denen dran.
#
Braga haut die Bayern weg!  
#
#
Rouge_et_Noir schrieb:

ich hätts dir echt gegönnt...

das kam nur so, weil die blöden fischköpp eure farben als trikot hatten  
#
Schade, Olli war mal wieder in Rage. Zugabe!  
#
Also wäre ich Schiedsrichter würde die komplette Bauern-Bank nach 5 Minuten auf der Tribüne sitzen. Was für Heulsusen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Das tut mir so leid für Bayern  

Und sich dann über das internationale Niveau der Liga beschwern  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Naja, die Ligue 1 wird sich umschauen, wenn nächstes Jahr die Saison 03/04 aus der Wertung fliegt. Dann ist die Bundesliga nämlich sehr dicht an denen dran.
Und weiter? Es gibt keinen Unterschied zwischen den Plätzen vier bis sechs.
#
emjott schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Und weiter? Es gibt keinen Unterschied zwischen den Plätzen vier bis sechs.

Ähm, Rumänien ist schon deutlich schwächer als Deutschland, von daher sehe ich schon einen Unterschied zwischen Rang 6 und den Rängen 5 und 4, mein Lieber. Rumänien hat nur 3 Bukarester Vereine, die 2 Jahre mal gut dabei waren, und das nur im Uefa-Cup, der am Ende sogar genauso viel zählt wie die CL. Was die Rumänen seitdem leisten, ist Schrott.

Frankreich und Deutschland seh ich auf einer Stufe.
#
Kahn hat mal lieber nicht auf den Torschuss reagiert. Er dachte wohl, der geht vorbei. Aber schwups war er drin. Freut mich besonders für die ZDF-Idioten.
#
Bommel kriegt natürlich wieder kein Gelb.
#
Und genau jetzt hätte Bommel vom Platz gemusst.

emjott schrieb:
Freut mich besonders für die ZDF-Idioten.

Nicht das der arme Bela heute Abend leise in seine Bayernbettwäsche schniefen muss.
#
Ich meinte die Auswirkung der Platzierung. Und da gibt's keinen Unterschied zwischen den drei Plätzen. Deswegen muss sich Frankreich auch nicht "umschauen", weil es eben auch völlig egal ist, wenn sie wieder von der Bundesliga überholt werden.

Teilen