>

UEFA-CUP Gruppenphase (25.10. - 20.12.07)

#
HSV 1-0
#
1:0 für den HSV
#
HH führt jetzt auch
#
Nürnberg - Alkmaar 2:1 Endestand.

Und Elfer für Hamburg.
#
87.Min De Jong
#
2:0 fürn HSV! Ist jetzt auch zu Ende.
Doch noch ein erfolgreicher Europapokal-Abend für die deutschen Vereine.
#
Glückwunsch für HSV und FCN, zwei Mannschaften denen ich es iwie auch gönnen kann.

Ein Spiel gegen Alkmaar zu drehen und in Zagreb so klug zu spielen, so schlecht ist Deutschlands "2. Garde" nun doch nicht.

Warum haben wir letzte Saison nicht mal so ein Gruppenspiel am Ende noch gewonnen  
#
Ich freu mich wirklich aufrichtig für den Club und für Fußballdeutschland...  
#
Nürnberg feiert nun die Momente, die ich mir bei uns auch mal gewünscht hätte. Wehmütige Glückwünsche an die Noris.
#
miep0202 schrieb:
Nürnberg feiert nun die Momente, die ich mir bei uns auch mal gewünscht hätte. Wehmütige Glückwünsche an die Noris.
Könnte natürlich im Buligeschäft auch zum Bumerang werden. Doppelbelastung bis ins Frühjahr ... Trotzdem bestimmt ein sehr geiles Erlebnis für jeden Clubberer.
#
Klasse!
Genau diesen Einsatz und Kamp wünsche ich mir auch bei der Eintracht. Dann wäre ich fast schon zufrieden!
#
emjott schrieb:
Schaue auch NDR. Erstens ist in Zagreb mehr los als in Nürnberg, zweitens kommentiert mit Gerd Gottlob der mMn beste Mann der Öffentlich-Rechtlichen.


Ich habe mit gestern auch das Spiel angeguckt und es ist das erste mal seit Jahren, daß ich einen Fußballkommentator loben muß. Hat richtig Sapß gemacht das Spiel zu verfolgen. Im DSF und bei ARD/ZDF wären nach der Pyroaktion der Zagreber sicherlich von Mord, Totschlag und Auschreitungen die Rede gewesen. Gottlob meinte nur lässig, dies sei für sonstige Verhältnisse noch wenig.
#
Leverkusen führt übrigens kurz vor Schluss 1:0 gegen Slavia Prag, falls es jemand interessiert...

Schneider eingewechselt und wieder ausgewechselt worden... wohl eine neue art der schonung  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Leverkusen führt übrigens kurz vor Schluss 1:0 gegen Slavia Prag, falls es jemand interessiert...

Schneider eingewechselt und wieder ausgewechselt worden... wohl eine neue art der schonung    


ersetze Slavia durch Sparta...
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR,

für Leverkusen

B. Leverkusen - Sparta Prag

1:0

und das mit 10 Mann.

Nach den Siegen gestern von Nürnberg und HSV wieder 0,285 Punkte mehr. Das sind Insgesamt dann 0,855 das ist richtig gut was die Deutschen Mannschaften zur Zeit veranstalten.
#
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR,

für Leverkusen

B. Leverkusen - Sparta Prag

1:0

und das mit 10 Mann.

Nach den Siegen gestern von Nürnberg und HSV wieder 0,285 Punkte mehr. Das sind Insgesamt dann 0,855 das ist richtig gut was die Deutschen Mannschaften zur Zeit veranstalten.





und ab der nächsten sasion rückt der 4.platz der franzosen in der 5-jahreswertung immer näher, weil die dann ihre bislang stärkste saison verlieren werden ( 03/04 ----> monaco im cl-finale und marseille im uefa-cup finale )......
#
sgefan@hamid schrieb:
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR,

für Leverkusen

B. Leverkusen - Sparta Prag

1:0

und das mit 10 Mann.

Nach den Siegen gestern von Nürnberg und HSV wieder 0,285 Punkte mehr. Das sind Insgesamt dann 0,855 das ist richtig gut was die Deutschen Mannschaften zur Zeit veranstalten.





und ab der nächsten sasion rückt der 4.platz der franzosen in der 5-jahreswertung immer näher, weil die dann ihre bislang stärkste saison verlieren werden ( 03/04 ----> monaco im cl-finale und marseille im uefa-cup finale )......


wenn man 03/04 weglässt, haben wir die sogar schon überholt
#
eben
#
Richtig!!!

Frankreich:      

Punkte diese Saison schon geholt 4,642
Zusammen: 36,882
Pl. 5


Deutschland:  

Punkte diese Saison schon geholt 7,356
Zusammen: 37,864    
Pl. 4
#
Ich seh's schon kommen:

Schalke gewinnt gegen Trondheim --> Achtelfinale CL  :neutral-face
Werder gewinnt bei Piräus --> Achtelfinale CL  
Für Stuttgart ist's ja uninteressant --> raus (das tut mir fast sogar leid)

HSV egal, schon durch --> Zwischenrunde (16telfinale) UEFA-Cup  
Bayer 04 egal, schon durch --> Zwischenrunde UEFA-Cup  :neutral-face
Der Club gewinnt in Larissa --> Zwischenrunde UEFA-Cup  
Die Bayern vergeigen gegen Saloniki, während Baga gegen Roter Stern gewinnt
--> Bayern raus (und das tut mir nicht leid)

Und dann heisst es wieder, die Bayern sind ja die einzigen, die was für die Fünf-Jahres-Wertung tun...  ich kann se jetzt schon hören...ts ts ts!!!      


Teilen